Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Trojan.agent.u - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Trojan.agent.u - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Trojan.agent.u - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore
Trojan.agent.u - Ich habe mir auch den WindowsRestore Virus eingefangen. Ich habe MBAM durchlaufen lassen und er scheint stillgelegt zu sein, doch mein Desktophintergrund ist immernoch schwarz. Kann mir jemand helfen? Ich poste jetzt die Logfiles von allen Scans die ich durchgeführt habe. Ich bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz.APPCRASH svchost.exe
Trojan.agent.u - Hallo Leute! Ich habe das allergleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/93212-windows-stuerzt-ab-appcrash-svchost-exe-2.html Ich bin nun den Anweisungen in dem Thread gefolgt.Vielleicht ist jemand so lieb und schaut da mal drüber.Vielen, vielen dank schon im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Trojan.agent.u - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hiloti.Gen / Trojan.SpyEyes /Trojan.Agent.U in Registry
Trojan.agent.u - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Meine Registry scheint mit den Trojanern Trojan.Hiloti.Gen, Trojan.SpyEyes, Trojan.Agent.U infiziert zu sein. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ich mich zum online banking anmelden wollte und ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein pc wieder sauber?
Trojan.agent.u - hi, das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen alle Regeln. ich benutze Win7 32-bit also gestern wurde mein Pc von einigen netten Trojanern besucht. ich habe sie mit Malwarebytes entfernt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Trojan.agent.u - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
Trojan.agent.u - Hi Leute. Hab gehört, dass ihr die Logs von Malwarebytes und OTL braucht, um mir sagen zu können, ob alles O.K. ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe:) Hier ist das von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5189 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Trojan.agent.u - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger oder spyware drauf?
Trojan.agent.u - Hallo, bitte kann mir das Jemand auswerten. Moechte gerne wisssen ob ich einen keylogger oder spyware drauf habe. Ich habe norton 360 ( testversion) und avast. Ich wohne in USA und habe einen Laptop von hier, keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwaehn es einfach mal.... Vielen Dank!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert entfernen
Trojan.agent.u - ich wusste nich wohin ich das zeigen musste Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5087 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18975 10.11.2010 14:16:28 mbam-log-2010-11-10 (14-16-28).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
Trojan.agent.u - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
Trojan.agent.u - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Taskmanager geht nicht mehr wenn ich Strg+Alt+Entfernen drücke Hier schon mal der Ani-Malware Logfile. Was braucht ihr noch? Danke im voraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Byavubohido rundll32.exe<-- internet abbruch, und keine updates mehr, fenster fehler
Trojan.agent.u - hallöchen euch allen mein system Windows vista home premium sp 1 toshiba satalite l40-30c laptop intel celeron 1,86 ghz ram 1,00gb 32 bit vor circa einer woche hatte avira angeschlagen und fand einiges ich habs beseitigt doch dann trat das auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Trojan.agent.u - Hi, als Schock zum Montagmorgen präsentierte AntiVir mir direkt nach dem Hochfahren (sechzehnmal gleichzeitig) die Meldung, dass C:\Windows\System32\lnksmsdt.dll das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen sei: hxxp://250kb.de/JxcMbbI Update: Während des Scans durch 'Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Trojan.agent.u - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Beim Start des PCs sowie beim Öffnen verschiedener Programme (Firefox, Läutstärkeregelung, ...) meldet mir der Avira Guard das Backdooprogramm BDS/Papras.PK. Ich habe nach Anleitung mal die Scans durchgeführt, anbei also zu erst die Logdatei...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Trojan.agent.u - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool verschwindet trotz AntiMalware nicht
Trojan.agent.u - Hallo zusammen, habe mir alle Tips und Richtlinien von euch durchgelesen. Ich normalen Windows-Modus blockt Security Tool alles. Habe jetzt alles im abgesicherten Modus mal durchgeführt, hier die Logs: 1.Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
Trojan.agent.u - also leute ich bin neu hier brauche aber dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterbringen :-( also mein Problem ist das gleiche wie bei Taube (http://www.trojaner-board.de/88401-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert-ohne-internet.html) ehm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Trojan.agent.u - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Aufhängung
Trojan.agent.u - das größte problem ist das der pc sich immer aufhängt, bei jeder kleinigkeit und nichts zu machen ist... nach paar min ist er wieder "funktionsfähig" ,aber nach paar sachen wieder das gleiche problem :confused: hier das Ergebnis von dem "maleware" ich hoffe das kann sich jemand mal angucken :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Trojan.agent.u - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Trojan.agent.u - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.