Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert von "Aurodrion"?
Trojan agent - Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich infiziert wurde. Ich habe ein Programm welches den Netzwerkverkehr anzeigt, in dem wurde angezeigt, dass explorer.exe Kontakt zu einem Server in Russland nimmt. (durch Whois Abfrage, IP war die selbe wie aus dem Link von threatexpert.com ) Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server von Trojaner befallen
Trojan agent - Hallo Zusammen, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe es hier mit einem Server zu tun (nicht von einem Experten eingerichtet), auf dem u.a. ein FTP-Server, eine Groupware und VersionCue läuft. Nachdem in den letzten Tagen immer zunächst der Hinweis kam, der Rechner sei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent entdeckt, System ruckelt, CPU-Auslastung zu hoch
Trojan agent - hallo, seit einigen wochen ist mein Laptop ziemlich langsam und die Soundwiedergabe ruckelt, bei vergleichsweiser kleiner inanspruchnahme ist die auslastung ziemlich hoch.. nach einem check mit malware habe ich den Trojaner Agent entdeckt und löschen lassen, Probleme treten aber weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Trojan agent - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
Trojan agent - Hallo Leute, unser gesamtes Netzwerk hat es irgendwie zerlegt. 4 befallene Rechner. Ich poste mal die Daten vom ersten Rechner und sobald der wieder sauber ist kommen die anderen dran. Malwarebytes sagt folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Gen Virus im System,wie löschen?
Trojan agent - hallo allerseits, Auf meinem Rechner läuft Windows Vista Business,32bit,SP2 mein Problem: Mein Avira Antivir (Standard) hat plötzlich wie wild alarm geschlagen mit dem fund eines "Rootkit.Gen" Viruses. Ich habe erst einmal einen kompletten systemcheck mit avira durchgeführt. Doch die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"
Trojan agent - Hallo, habe meinen alten PC in Gang geschmissen. Ist schon ein älteres Modell, a b e r der PC wo mein W-LanModem angeschlossen ist. Benutzte den PC vielleicht 1 mal im Monat, ansonnsten nur Laptop über w-lan bzw. lan. Der Pc hat 2 Festplatten mit XP und Me drauf. Nun habe ich vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent nach windows neuinstallation!
Trojan agent - Hallo trojaner-board, Ich brauch mal wieder Hilfe, bin kurz vorm verzweifeln. Heute Mittag hatte MBAM einen trojaner gefunden ( trojan dropper ). Alles halb so wild, setzte dein System mal neu auf, wird sowieso mal wieder Zeit dachte ich mir. Gesagt getan, als ich dann wieder alle Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent 41472 --> giljabiunis.exe
Trojan agent - Schönen guten tag liebe Community Seit gestern morgen 9uhr wurden sämtliche passwörter von mir geändert speziell mein World of Warcraft account wurde entleert. Nun habe ich gerade einen viren scan durch laufen lassen und es wurde eine "kritische datei" gefunden Trojan Agent 41472 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Trojan agent - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner evtl. Trojan Agent oderUserinti.exe
Trojan agent - Hallo ihr freundlichen trojaner-board helfer. heute möchte ich mal ein hijack this und malwarebytes log von meinem pc zum durch schauen geben. ich habe gestern einen virus oder sowas bekommen. jedenfalls bekam ich von meinem pc eine meldeung das ich ein virus habe. ich kann aber nicht sagen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung mit defektem Windows XP home
Trojan agent - Hallo zusammen ! Ich habe ein fuer mich jedenfalls riesen Problem. Weiss auch nicht genau ob ich hier richtig bin, versuchs aber mal. Vor ein paar Tagen ist ne Freundin bei mir vorbei gekommen und hat mir ihren Laptop gebracht. Sagte ist irgendein Virus drauf und ich soll mir das doch mal...
Alles rund um Windows
brauche hilfe..verdacht auf zwei trojaner
Trojan agent - glaube habe trojan agent und dnschangertrojan... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:34:49, on 06.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
Trojan Agent Angriff
Trojan agent - Wurde heute angegriffen ! ungefähr 4 mal , nod 32 hat es endeckt und daraufhin habe ich die verbindung terminiert. Dann auf einmal fing der Rechner an mist zu bauen ! Er hängte sich auf, konnte nicht mehr die start taste oder sonst was anklicken, task manager ging natürlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde! Bitte um Hilfe.
Trojan agent - Guten Morgen allerseits. Hab auf meinem System Virtumonde drauf und denke noch ein paar Würmer. Ich weis, das es hier im Forum schon mehremals drüber geschrieben wurde. Aber ich denke, dass jeder Fall anders und individuell ist, deswegen möchte ich euch bitten meine Logs anzusehen. Wenn ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
_trojan agent winlogonhook
Trojan agent - Hallo, seit gestern wird von Norton öffter eine Warnung angezeigt. Hohes Risiko : win176.tmp.exe versucht, eine Verbindung zu einem DNS-Server herzustellen. Aber nicht nur diese, auch win69C.tmp.exe, win580.tmp.exe, win692.tmp.exe, win5B7.tmp.exe, ...usw. Ich habe dann meinen Rechner von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.