Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traces

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach AV Security Suite kein Internet mehr
Traces - Hallo erstmal, Vor 2 Wochen hat sich irgendwie der AV Security Suite auf meinem Pc breit gemacht. Nach einer Woche hatte ich ihn dann ( vermutlich ) mit hilfe dieses Boards eigenständig besiegt. Der Pc läuft wieder ohne besondere Vorfälle, das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Traces - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Traces - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
Traces - Hallo, ich habe seit etwa 2-3 Wochen einen Trojaner auf meinem Rechner (XP Home). Gemerkt habe ich das, da sich ein Virenprogramm (ich kennen den Namen leider nicht mehr) mit einem Alarm gemeldet hat, das ich gar nicht installiert hatte. Ich habe dann im Internet nach diesem Programm gesucht und...
Log-Analyse und Auswertung
PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
Traces - Hi, seit vorgestern komme ich in keinen meiner windows accounte mehr rein. gleich nach dem anmelden kommt einstellungen werden gespeichert, abmelden. zuvor hab ich mit avira antivir das komplette system durchsuchen lassen, weil der pc in den letzten wochen immer langsamer wurde.avira hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Viren verseuchter PC
Traces - Also auf meinem pc lassen sich keine antiviren/antispyware sotware richtg nutzen denn die stürzen immer ab oder sarten garnicht und mein pc läuft auch etwas langsamer also hier ist das HijackThis logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:26:59, on 26.02.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
Traces - Hallo noch mal also folgendes Problem besteht bei meinem Rechner. Nachdem ich mit verschiedenen Programmen (letztlich war nur a-Squared erfolgreich) endlich diesen auto run Virus von der Platte und auch von allen Externen Speichern gelöscht habe (ich hoffe es ist auch wirklich so...) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Shutdowner!IK lässt sich nicht löschen
Traces - hallo, ich habe folgendes problem und bitte dringend um Hilfe: a-squared free, version 4,5, hat folgenden trojaner gefunden: Trojan.Win32.Shutdowner!IK ich habe auch festgestellt, dass mein rechner sehr lange zum herunterfahren braucht, weshalb ich nach viren etc. gesucht habe. mit a-squared...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Traces gefunden, nicht entfernbar
Traces - Hi! Also, mein WoW-Account wurde gehackt(vor ca 3-4 wochen) und habe bis heute immer meinen Pc nach Viren abgesucht. Mit Norton 2010 habe ich einen Virus gefunden(setup.exe Suspicious.MH 690.A). Sonst hat er nur Cookies( keine Ahnung was die machen oder woher ich die habe:dummguck:)gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Invasion? Antimalware? H8SRT? Logfile-Analyse
Traces - Hallo, lange nichts gehabt, habe ich mir nun etwas Hartnäckiges eingefangen, dass sich auch mit a-squared und MAM nicht entfernen kann, immer wieder tauchen der Virusname Trojan.Vundo auf und in den gefundenen Traces mal H8SSRT, mal Antimalware auf. Die Keys lassen sich weder manuell noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.VB!IK
Traces - Hallo!! Hab heute mein Rechner plattgemacht und trotzdem wieder ein Tojaner. Ich verstehe das gar nicht. Kenne mich damit kaum aus, kann mir bitte jemand helfen? a-squared Anti-Malware - Version 4.5 Letztes Update: 15.01.2010 15:54:41 Scan Einstellungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet mehrere Fenster mit Spielen, Partnerbörsen etc
Traces - Hallo, wie bereits beschrieben in der Überschrift öffnet mein Firefox am laufenden Band neue Fenster. Dies habe ich auch so in google eingegeben und bin auf die Seite hier gestoßen. ich habe festgestellt, dass Leuten, die in etwa das selbe Problem wie ich hatten geantwortet wurde, dass Sie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oulwsv.exe
Traces - Hallo, ich habe über google erfahren dass oulwsv.exe wohl ein trojaner ist. leider bin ich ein absoluter rookie was dieses thema angeht und bitte daher um eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:24, on 30.11.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
UniFish3.exe (Roll)
Traces - Hallo zusammen, bin grade auf Grund eines Google-Eintrags auf euch aufmerksam geworden, allerdings war der Beitrag (noch) keine Hilfe und zudem auch noch von 2005. Lange rede Kurzer Sinn: Ich hab hier in der Systemsteuerung unter "Software" nen Eintrag "Roll", den ich zuerst für eine Art...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Verdacht auf wauclt.exe
Traces - Hallo liebe Community, mein Problem ist hier geschildert: w*w.trojaner-board.de/79226-wauclt-exe-im-taskmanager.html#post479087 (Ich habe die Threads getrennt um zwischen Logfile-Auswertung und allgemeine Problembehandlung zu trennen, ich hoffe ihr ärgert euch nicht über Doubleposting usw.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FakeSpyguard!IK
Traces - Einen schönen guten Tag wünsche ich dem TROJANER-BOARD-TEAM und allen Usern! Seit geraumer Zeit hat sich auf meinem Computer, wie mir nun bekannt ist, ein Trojaner eingeschlichen... Ich bekomme seit längerem beim starten von diversen Programmen diese Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es läuft nicht rund
Traces - Hi, mein Dell laptop kostet mich zurzeit viel gedult da er einfach ungehwönlich langsam ist aber braucht sehr lange um den browser zu öffenen und selbst das herunterfahren und anmelden dauert :snyper: außerdem passiert es sehr häufig das ein fenster keine rückmeldung giebt hier der log ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hat Probleme mit Internet-Geschwindigkeit
Traces - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ihr mal hier drüber schauen könntet. Dies ist die Log vom dem Rechner meines Vaters. Da er gerne im Internet unterwegs ist und sonst kaum ahnung hat von PC`s kommt es immer wieder vor das ich seinen Rechner säubern muss. Momentan verzweifle ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet von selbst Werbung
Traces - Hallo, Seit ca. 3 Tagen habe ich ein Problem mit "Internet Explorer" ständig öffnet sich ein Fenster das mir Werbung von immer der selben Seite Anzeigt obwohl ich eigentlich Opera nutze. Spybot S & D hatte auch schon mal etwas erkennt das perfekt auf dieses Muster passte, ich habe es behoben...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virtumonde.dll
Traces - Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner (Intel Quadcore mit Power satt) AntiVir Personal Free Antivirus, Ad-Aware, SpybotS&D und CCleaner. Als ich Spybot S&D habe suchen lassen, blieb er vielleicht sogar die ganze Zeit bei Virtumonde.dll oder .sdn (oder ähnlich) hängen. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
Traces - Hallo! Bei mir öffnet sich ständig der Internet Explodierer selbstständig und zeigt irgendwelche Werbung (fängt bei Pokern an und hört bei Chibo o.ä. auf) Wenn ich in die laufende Prozesse schaue seh ich das iexplore.exe 2 mal aufgerufen ist. Die beende ich dann immer von Hand wobei die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Work Examiner Standard!A2
Traces - Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen und bekomme es nicht mehr los. Trotz scan und Löschung im abgesicherten Modus mit abegeschalteter Systemwiederherstellung, ist der Trojaner nach Neustart wieder da. Als Anhang das a-squared File und Highjack-Log. a-squared Free - Version 4.5 Letztes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Traces - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Problem mit: TR/Crypt.XPACK.Gen!
Traces - Hallo, ich habe ebenfalls (wie auch andere hier) ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen!". Er ist bei mir gester aufgetreten. Leider habe ich nur ein "erweitertes Grundwissen" im Bereich der Computerwelt. Ich habe gesehen, dass man seine Logfile beifügen soll, ich kann persönlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Windowsupdate möglich
Traces - Hallo wie die Überschrift schon sagt kann ich kein Windows XP update machen. Jedes mal wenn ich die Seite über Start aufrufe passiert nichts. Unten steht nur fertig und er lädt Google.de und nicht die Windows seite. Virenscan hat nichts gebracht. Onlinevirenscanner funktionieren nicht bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.