Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traces

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion: Firefox stürzt ab; Virusseiten werden geblockt.
Traces - Hallo, gestern meldete sich die eigentlich deaktivierte Windows firewall mit dem Hinweis, daß der Zugriff eines Programmes beschränkt werden soll: Pfad: C:\Users\ArrowII\AppData\Roaming\Anemot\loqua.exe Danach war Firefox nicht mehr nutzbar, es stürzt ab. Ein Virenscan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Traces - Hallo, habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Bin der kurzen Anleitung auf gvu-trojaner.de gefolgt und auf euch gestoßen. Hier die Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.05.05
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
Traces - Guten Tag, ich melde mich mal wieder bei euch, da ein Bekannter von einem GVU-Trojaner befallen ist. Eine Benutzung des abgesicherten Modus ist möglich und die Daten scheinen nicht verschlüsselt zu sein, nur die Benutzung des Computers im normalen Benutzerkonto ist nicht mehr möglich. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emisoft logfile
Traces - Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 Letztes Update: 01.03.2013 11:47:23 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\ Riskware-Erkennung: Aus Archiv Scan: An
Log-Analyse und Auswertung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Traces - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Traces - hallo liebes team, hab mir auch den gvu trojaner eingefangen, hab mir die anweisungen bei anderen themen durch gelesen und den anweisungen gefolgt. hier ist mein code von otl, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen All processes killed ========== OTL ========== Registry value...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
Traces - Hallo, 4.Dezember 2012 erschien plötzlich eine Seite auf dem Desktop mit dem Hinweis,das BKA verlangt 100 €damit ich wieder Zugriff auf mein Netbook bekomme.Nach mehrmalige ein und ausschalten kam ich wieder an meine Benutzeroberfläche.Leider erschien diese gestern Nachmittag wieder.Wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/PriceGong DefenderWarnung
Traces - Hey, ich habe den Trojaner win32/PriceGong auf dem Computer. Ich habe meinen Laptop dann mit einem hier angegebenen Scanprogramm gescannt und dort gab es folgenden Faund: Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 Letztes Update: 02.02.2013 13:28:24 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, USB, Mails.
Traces - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Traces - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar unabsichtlich installiert und Exploit.Java.CVE mit Emisoft gefunden
Traces - Hallo, ich habe unabsichtlich die Toolbar Mystart Incredibar installiert. Ich habe die Toolbar über die Systemsteuerung aus den Programmen gelöscht. Anschließend habe ich in diesem Forum http://www.trojaner-board.de/122337-mystart-incredibar-entfernen.html gefunden. Leider habe ich (bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.KDV.182338 (B)
Traces - Problem: Diverse Sites ließen sich in Chrome nicht mehr aufrufen. Neustart des T-Online Routers. Keine Besserung. Scan mit Emsisoft Anti-Malware nach manueller Virenlistenaktualisierung am 10.11.2012 – Fund: Trojan.Generic.KDV.182338 (B) Beschreibung wie es dazu kam: Ehemals Win7 Pro System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
Traces - Hallo liebes Trojaner-Boardteam! Leider musste ich feststellen, dass eine HP die ich regelmäßig besuche und eigentlich als sicher erachtete, offenbar gehackt wurde und jetzt u.a. Trojaner an Besucher verteilt. Als ich die Seite öffnete, bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf andere Webseiten um
Traces - Hallo, Ich habe eben etwas in Google eingegeben und folglicherweise auf einen mir vorgeschlagenen Link geklickt,allerdings werde ich nun auf andere Webseiten weitergeleitet.Dahinter muss wohl ein Virus stecken. Zur Bekämpfung habe ich nun folgendes versucht durchzuführen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.AMN auf PC
Traces - Hallo Ihr klugen Köpfe, mein Antiviren-Programm zeigt mir einen Trojan.Win32.AMN sowie fünf weitere gefährliche Erscheinungen mit einem hohen Risikolevel an. Auf Anraten des Antivviren-Programms habe ich alles sofort in Quarantäne verschoben und erbitte jetzt Eure Hilfe, um die Dinger wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1
Traces - Hallo ^^ Ich bekomme seit ca. 2 Wochen diese Meldung beim AStarten meines PCs: RunDLL C:\Users\AngelaSakic\AppData\Roaming\mtshsq.dll Das Modul wurde nicht gefunden. Ich habe Malwarebytes verwendet um meinen PC zu scannen, jedoch wurde nichts gefunden. Danach habe ich Emsisoft Anti-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner
Traces - Hallo. Haber mir auf meinem Laptop den GVU 2.07 Webcam Trojaner eingefangen. Da er nur mit aktiver Internetverbindung ansprang, konnte ich mir mit abgeschalteter Verbindung einen neuen Benutzer mit Adminrechten hinzufügen. Auf diesem startet der Trojaner nun auch mit Internet nicht und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.InfoStealer!E1
Traces - Hallo zusammen, habe mir nun auch "etwas" eingefangen - vermutlich am 04.09., ohne daß ich jedoch sagen kann woher (Spammails werden grundsätzlich ungelesen gelöscht). Zuerst hat der Rechner nur beim runterfahren Probleme gemacht, aber nun muckt er auch bem hochfahren und speziell das Verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.XCP.B.1!E2
Traces - Hallo an das Team, habe gerade mal Emisoft und MWAM laufen lassen. MWAM hat nicht gefunden - Emisoft schon. Anbei die Logs. Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6 Letztes Update: 17.08.2012 18:04:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:hkey_current_user_\software\dc3_fexec & winreupdating.exe / pc hängt jedes mal
Traces - Hallo zusammen Ich bin durch google auf Euch aufmerksam geworden und bräuchte mal eure Hilfe. Seit paar Tagen ging immer das Fenster auf " Anwendungsfehler:winreupdating.exe konnte nicht ausgeführt werden" Zuerst ließ sich das Fenster wegklicken, nacher fuhr der pc nicht mehr hoch. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Trojaner 2.7 komplett entfernen
Traces - Hi, auch ich habe mir leider den GUV Trojaner 2.7 am Mo eingefangen und ihn dann anscheinend nicht vollständig entfernt, denn er ist vorhin wieder aufgetreten. Ich hoffe ihr könnt mir bei der vollständigen Entfernung helfen. Viele Grüße Flo hier ist das log vom Malwarebytes-Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager lässt sich nicht schließen, etc
Traces - Hallo, wenn ich auf meinen Taskmanager zugreifen möchte, öffnet und schließt er sich nach einigen Sekunden automatisch. Es ist sehr wahrscheinlich dass ich einen Trojaner habe. Ich habe alle möglichen Virenscanner (und enttäuschend war SpyHunter da kostenpflichtig) heruntergeladen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1 entfernen
Traces - Hallo, Emsisoft Malware 6.6 findet nach jedem Scan Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1. Bitte um Hilfe diesen zu entfernen. Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6 Letztes Update: 15.08.2012 10:44:27 Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Traces - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit Live Security Platinum
Traces - Hallo Leutz, ich hab mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Habe dann hier diesen Thread (http://www.trojaner-board.de/116774-live-security-platinum-entfernen.html) entdeckt und dementsprechend Mawarebytes und Hitman Pro im abgesicherten Modus das ganze scannen lassen. Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.