Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rootkit.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Rogue Multiple trotz befolgter Anleitung nicht aus windows/system32/dr* löschen
Tr/rootkit.gen - Hallo liebe Profis, habe mein Laptop heute einem Kumpel meines Sohnes anvertraut, der laut Verlauf auf uboot.com, studivz, nfl und pennergame war.... Als ich es danach selbst wieder hochfuhr, ploppte ein "Security Tool" auf und war so gut wie nicht loszuwerden. Es gelang mir nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen .... rookit.agent ..... security tool ..... C:\System Volume Informat
Tr/rootkit.gen - kann mir einer helfen! bin am verzweifeln!!!! gestern abend hat antivir einen trojaner festgestellt!!! haben auch schon versucht über den abgesicherten modus ihn zu löschen! anscheinend hat dies aber nicht ganz funktioniert! habe jetzt schon anti-malware rüber laufen lassen und nun noch microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner schickt Spam-Mails (Combofix Log file als Anlage)
Tr/rootkit.gen - Hallo ich bitte um Hilfe, denn die Telekom hat bereits meine Mails gesperrt, da ich einen Trojaner (TR/Rootkit.GEN) auf meinem Notebook habe, der SPAM mails über den Anschluss verteilt. Habe bereits versucht das Problem mit dem Programm Combofix zu lösen, der Trojaner ist allerdings noch da. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLIDSVC.exe WLIDSVCM.exe Virus
Tr/rootkit.gen - Hallo, mein PC funktoniert komplett garnicht mehr eigentlich -.- Heute PC Start bekam ich Microsoft Office Outlook Entweder exisitert kein Standart-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client ... Wenn ich jetzt auf OK oder X drücke bleibt mein PC "hängen" aber meine Maus kann ich bewegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen und TR/BHO.Gen
Tr/rootkit.gen - Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger. Bei mir im Rechner fand mein AntiVir-Programm die Viren TR/Rootkit.Gen und TR/BHO.Gen. Ich konnte die Viren löschen, hab später nochmal AntiVir gestartet. Da war dann auch nix mehr da. Alles gelöscht. Meine Frage lautet nun:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - Also ich besitze die kostenlose Version von Antivir und jedes mal wenn ich meinen pc startet kommt die Meldung das ich mir den Trojaner TR/Rootkit.Gen eingefangen habe. wenn ich die Datei lösche kommt beim nächsten systemstart aber die selbe meldung. Ich kenn mich nicht sonderlich gut mit Pc´s aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - Hallo Leute :D Ich bin seit vorgestern nach zich Meldungen von Antivir auf die Suche nach ner Lösung. Unter anderem waren Trojaner wie TR/Droper.Gen dabei... schliesslich kam ich auf die Idee einfach nur C:WINDOWS/System32 mit AntiVir zu druchsuchen, da eine ganze Druchsuchung zu viel Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren nach anschließen eines MP3-Players
Tr/rootkit.gen - Guten Tag, ich hatte gerade kurz zuvor den MP3-Players meiner schwester am Pc angeschlossen und schon fing Antivir an anzuschlagen er meldete mir folgende Funde "TR/Patched.DY.1","TR/Dropper.Gen","TR/Rootkit.Gen",TR/Crypt.XPACK.Gen" und "RKIT/TDss.ibn".. Warum so viele unterschiedliche? und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner
Tr/rootkit.gen - Hallo an alle, ich grüße erst mal alle. ich bin neu hier und habe folgendes problem. Bei der vollständigen Systemüberprüfung meldete Avira folgendes C:\windows\system32\drivers\SSHDRV74.sys ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen und ebenfalls die SSHDRV77.sys. Beide wurden in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege "TR/Rootkit.Gen" und "TR/PSW.PdPi.CT.1.D" nicht von Rechner runter!
Tr/rootkit.gen - AntiVir und Spybot haben mir das folgende Ergenis gebracht: 08.01.2007,22:18:12 Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen! C:\WINDOWS\system32\reg0x86a.sys 08.01.2007,22:18:15 Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.PdPi.CT.1.D! C:\WINDOWS\System32\regsd73u.dll Habe beide in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
Tr/rootkit.gen - TR/Dldr.Bagle.aen -- TR/Rootkit.Gen -- TR/Crypt.TPM.Gen -- TR/Bagle.trash -- TR/PCK.Black.A.2326 Hallo, Ich habe mir über EasyMule diverse unangenehme Sachen eingefangen, die sofort mein ZoneAlarm & mein Avast lahmgelegt haben. Dummerweise habe ich das nicht auf Anhieb bemerkt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HiJackThis-Log nach scheinbarer Säuberung des PCs
Tr/rootkit.gen - Hallo! Mein PC hatte letzte Woche Trojaner-Befall - zeitweise konnte ich nicht einmal Internetseiten aufrufen, die Anti-Malware bereitstellten. Nachdem ich Spyware Doctor und Malwarebytes Software, sowie Antivir diverse Male durchlaufen ließ und sie immer wieder was fanden, "scheint" mein System...
Mülltonne
TR/Fakeavalert.B und mehr....
Tr/rootkit.gen - Hallo, habe seit heute Mittag zwei "probleme". Und zwar hat es angefangen, das Antivir einen Fund gemeldet hat: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dllcache\figaro.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann ging...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen eingefangen; Leistungsverlust
Tr/rootkit.gen - Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem... Letztens bekam ich eine Meldung von AntiVir (free personal edition), dass sich der Trojaner TR/Rootkit.Gen auf meinem Rechner befindet. Selbstverständlich habe ich diesen (angeblich) gelöscht. Die Meldung tauchte auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Tr/rootkit.gen - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen immer noch da? oder schon gelöscht?
Tr/rootkit.gen - halloooo erst mal :aplaus: Ich versuch mal mein Problem zu schildern, Die abläufe sind nacheinander aufgelistet. - Ich kamm nachhause und Wollte mein lieblingsspiel 9Dragons zocken. - Start des Rechners: nach dem ersten start ist er abgestürtzt. -Zweiter versuch: Rechner ist On und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - So also: Ich "hatte" bis vor ein paar Tagen das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen (ein Bagle) auf meinen PC. Die Auswirkungen waren, dass sich alle Schutzprogramme (ZoneAlarm etc.) ausgeschaltet haben, ich nicht mehr im abgesicherten Modus starten konnte und er mein Internet gekappt hat. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - So also: Ich "hatte" bis vor ein paar Tagen das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen (ein Bagle) auf meinen PC:koch:. Die Auswirkungen waren, dass sich alle Schutzprogramme (ZoneAlarm etc.) ausgeschaltet haben, ich nicht mehr im abgesicherten Modus starten konnte und er mein Internet gekappt hat....
Mülltonne
TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - Hallo ... ich habe da nen Problem und da ich nicht so viel ahnung vom PC habe wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar hatte ich gestern einen TR/Rootkit.Gen auf mein PC Antivir zeigte an In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\StarOpen.sys' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den lieben TR/Rootkit.Gen :)
Tr/rootkit.gen - wie werd ich ihn wieder los ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Trojaner TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - Also ich hätte da mal ein Problem: Ich benutze zurzeit Antivir(kostenlose Version) und bei meinem letzten Systemstart kam die Fehlermeldung von Antivir: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\ASFWHide Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen
Tr/rootkit.gen - schönen guten Tag allerseits, folgendes Problem: Beim abrufen meiner Mails auf Web.de bekomme ich seit 2 Tagen einen Hinweis auf bestätigung ds Zertifikats. Es nennt sich "anch.questionmarket.com" Ich ließ nun AntiVir drüber laufenn und Spyboot. Das Ergebnis sa folgender Maßen aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.