Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Tr/dropper.gen - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Tr/dropper.gen - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
[Windows7] Trojaner/Keylogger? Accounts weg!
Tr/dropper.gen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf sämtliche Email Accounts. Mein Steam Account war weg, den habe ich aber auch wiederbekommen via "Passwort vergessen". Es gab dort zugriffe aus Algerien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
Tr/dropper.gen - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.Gen in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-937058776-1653225062-2762019157-1000\$RQ0Y2F3.crdownload
Tr/dropper.gen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem mit eine Schädling auf meinem Rechner. Nachdem Chrome einen Download abgebrochen hatte, wurde ich misstrauisch und habe deshalb einen Suchlauf mit Avira gestartet. Bei dem Scan wurde dann der Trojaner TR/Dropper.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Tr/dropper.gen - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Tr/dropper.gen - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Tr/dropper.gen - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
Tr/dropper.gen - Hallo ihr fleißigen Helfer, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus oder unerwünschten Programm. Avira schickt mir ständig eine Sicherheitswarnung. 'C:\Windows\Temp\PirritUpdater.exe' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/Dropper.Gen' wurde blockiert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\Users\MeinName\Appdata\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe
Tr/dropper.gen - Hallo, ich habe nach Aviras Meinung ein Virus, bzw. Trojaner (oder was es auch immer ist) auf meinem PC! Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wurde aber schon am 29.6.14 entdeckt, ich hatte bis jetzt nur keine Zeit mich drum zu kümmern! Es bestehen auch Probleme! Nämlich, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zur Entfernung eines Trojaners
Tr/dropper.gen - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Datei "c:\windows\temp\winupdater.exe" durch den Trojaner "TR/Dropper.Gen" befallen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen durch vorhandenen Systemwiederherstellungspunkt loswerden?
Tr/dropper.gen - Hallo, hatte bisher noch keine Malware-Probleme (oder keine die ich bemerkt habe) und bin daher unerfahren mit dieser Problematik. Zugegebenermaßen schrecken mich die sehr umfangreichen Threads auch etwas ab :wtf: Zumal der zeitl. Aufwand (meiner + eurer) bei der Lösung. Antivir meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Tr/dropper.gen - C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen Wie bekomme ich es weg? Alle paar Minuten schreit Avira (kostenloses Programm) , verschiebe es jedes mal in die Q.... Sind nett die Animationen, aber ich bin leider krank (Augen/Epilepsie) und kann nicht hinsehen. Gruß Hakenfelde
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Tr/dropper.gen - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: AVScan positiv auf "ADWARE/Downware.AA.3" und "TR/Dropper.Gen"
Tr/dropper.gen - Hallo zusammen! System: Windows 7 Professional 64 bit Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz 12 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Tr/dropper.gen - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - TR/dropper.gen
Tr/dropper.gen - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojanger aufgefanden, drei Funde mit Antivir
Tr/dropper.gen - Hallo, auf einem meiner PCs wurde leider aus versehen bei einer dieser Telekom-Rechungs-Fälschungen der Anhang geöffnet. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass der entsprechende PC massenweise Spam-Mails von selbst verschickt (über die im Outlook installierten Konten am selben PC). Wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:Windows/Temp/.....
Tr/dropper.gen - Hallo, antivir hat auch bei mit den TR/Dropper.Gen gefunden. Könnt ihr mir helfen ihn schnellst möglich los zu werden bitte, bin nämlich eigentlich gerade dabei mein abschluss arbeit zu schreiben.... :( :dankeschoen: und sobald ich auf einen weiterführenden link klicke, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Tr/dropper.gen - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - TR/Dropper.Gen Fund
Tr/dropper.gen - Hallo Trojaner Board, Avira meldet mir folgenden Fund über die Report-Datei: Beginne mit der Suche in 'C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll' C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Tr/dropper.gen - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. Zugriff erlaubt ?
Tr/dropper.gen - Guten Tag liebe Community. Ich bin ganz frisch hier angemeldet und bräuchte hilfe. Wie in der Überschrift geschrieben, hat mein Avira einen TR/Dropper.Gen gefunden. Angeblich wurde der " Zugriff erlaubt " und anschließend in die Quarantäne verschoben. In der Datei 'D:\Program Files (x86)\DU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund Trojan Downloader: Win32/Brantall.B
Tr/dropper.gen - Hallo, Microsoft Safety Scanner fand gestern Trojan Downloader: Win32 /Brantall.B Wie vom Scanner vorgeschlagen hab ich ihn gelöscht. Wollte heute meinen neuen USB-Diascanner anschließen, aber er wird nicht erkannt und der Treiber kann nicht installiert werden, angeblich wegen fehlender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
Tr/dropper.gen - Hallo liebes Trojanerboard Team, nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.