Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Tr/dropper.gen - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und PUA/DownloadSponsor.Gen
Tr/dropper.gen - Hallo, mein Avira Antivir meldet folgende zwei Funde: TR/Dropper.Gen und PUA/DownloadSponsor.Gen. Entfernen geht irgendwie nicht, die Meldung kommt immer wieder. Habe bereits AdwCleaner durchlaufen lassen. Freue mich über Hilfe! lg Renate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Tr/dropper.gen - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Ständiger Virenfund + Automatische Werbeumleitung im Browser
Tr/dropper.gen - Guten Tag, wie im Titel beschrieben findet Avira andauernd Viren - hinzu kommt, dass egal welchen Browser ich verwende werde ich beim öffnen eines neuen Tabs auf "search.safefinder.com" weitergeleitet. Ich habe alle Logfiles wie gefordert erstellt und hoffe dass ich keins vergessen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
Tr/dropper.gen - Hallo, ich bekomme seit ca. einer Woche täglich Viren/Trojaner/Malware Meldungen meines Virenprogramms. Ist mein Laptop betroffen, und wenn ja, was kann ich tun? Exportierte Ereignisse Avira: 31.03.2015 14:18 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Textdatei "f" wird automatisch runtergeladen, weiterer Fund...
Tr/dropper.gen - Hi Leute, heute hat mein Browser (Chrome) automatisch eine Textdatei mit dem Namen "f" runtergeladen. Als Quelle wird hxxps://ad.doubleclick.net/ddm/trackimpj/N4022.646586.TWITCH.TV/B8622806.116506757;dc_pre=CLbHyqXltsQCFaFg2wodUyIAdA;dc_trk_aid=289483403;dc_trk_cid=62090674;ord=? angegeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
Tr/dropper.gen - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojaner gefunden TR/AtRAPS.GEN, TR/Dropper.Gen2 und weitere
Tr/dropper.gen - Hallo Leute Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und bin jetzt selber von einem Problem betroffen. Avira hat mir heute folgende Meldungen als Virus/Trojaner/Malware angezeigt: TR/ATR/AtRAPS.GEN TR/Dropper.Gen2 TR/Rogue.11279961 TR/Rogue.10094335 PUA/SoftPulse.aone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner in der Avira Quarantäne, Was tun ?
Tr/dropper.gen - Hallo, Ich hab mich nie so wirklich um Viren sorgen gemacht da die meisten Seiten auf denen ich unterwegs bin eigentlich relativ "vertrauenswürdig" sind und ich was PC´s betrifft nicht komplett ahnungslos und unvorsichtig bin. Nur kam vor 10 Minuten dann die "tolle" Meldung von Avira das er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Tr/dropper.gen - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
Foto Cd wird nicht erkannt/gelesen/Tr.Dropper.Gen
Tr/dropper.gen - Hallo leute, mir wurde vor einem Jahr hier sehr gut geholfen, deshalb wende ich mich noch einmal an euch. Mein Kumpel hat eine Foto CD, diese wird bei ihm nicht gelesen/nicht erkannt. Sobald die Cd eingelesen wird kommt eine Trojaner Meldung von Antivir **TR/Dropper.gen**. Die Cd wird bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec.exe infiziert mit win32 :Malware-gen
Tr/dropper.gen - dringende Hilfe gesucht. free avast findet viele Trojaner. win32 :Malware-gen infiziert C:\windows\Installer\{3B984C67-O79D-4BOA-8ABC-721E33O62D63}\msiexec.exe avast abfrage:in Container verschieben.Datei ist im windows Ordner.sind ohne diese Datei Probleme zu erwarten beim Neustart. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Tr/dropper.gen - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (Windows 7 - Antivir)
Tr/dropper.gen - Hallo liebes Team, ich wurde von AntiVir darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Trojaner "TR/Dropper.Gen" auf meinem Computer befindet. Ich habe ihn in Quarantäne versetzt. Wie muss ich vorgehen um den Virus vollständig zu beseitigen? Die folgenden logs beinhalten in dieser Reihenfolge:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht geöffnet werden
Tr/dropper.gen - Hallo, ich habe warum auch immer lange Zeit ohne Viren-Programm gesurft. Auf einmal haben sich vielfach Fenster geöffnet die iwelche Adobe-Programme öffnen oder Speichern wollten, zudem ist das System sehr verlangsamt. Ich habe Avira Free heruntergeladen und es wurde vielfach, ca 44x Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Tr/dropper.gen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brache Hilfe der Entfernung von Trojanern (40 Objekte)
Tr/dropper.gen - Hallo, Ich habe gemerkt, dass mein Internet immer langsamer wird. Also habe ich einen Scan mit Avira gemacht. Der Scan meldete mir 40 Objekte, unter anderem ein trojanisches Pferd. Das liegt vermutlich daran, dass mein kleiner Bruder auch diesen PC benutzt und vermutlich durch p2p verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen; C:\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\wstemp\ereg.exe.
Tr/dropper.gen - Ich habe aus Dummheit in das Falsche Forum Abteil geschrieben. Ich werde jetzt etwas warten ob ich eine Antwort erhalte, sonst werde ich noch einmal ein Thema schreiben, in den dementsprechenden Ordner. Hallo, Ich hatte einen Bundespolizei Virus auf meinem Computer. Nach einem Auslandsjahr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Backdoor.0Access; PUP.Optional.ConduitA; PUP.Optional.SoftonicA gefunden
Tr/dropper.gen - Guten Abend, ich möchte mich mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Leider bin ich PC-technisch betrachtet eine Dumme Nuss, was schon daran zu sehen, ist, dass ich diese Trojaner und Viren (?) wohl schon eine Weile auf dem PC habe. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Rechner länger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: Computer stürzt permanent ab, MBAM funktioniert nicht
Tr/dropper.gen - Seit einigen Tagen hat Avira immer wieder Meldungen über unerwünschte Programm-Zugriffe gebracht – genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr - habe danach jedes Mal das System mit Avira gescannt und den Fund in Quarantäne verschoben. Anschließend habe ich MBAM laufen lassen und alle Funde in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Spam Mail angeklickt / T-Mobile Rechnung
Tr/dropper.gen - Hi, ich hab leider völlig geistesabwesend eine Spam Mail geöffnet die von Rechnung@T-Mobile kam. Die Datei hieß "rechnung_353479_2.rtf". Der Inhallt war ein Symbol zum Doppelklicken. Habs leider angeklickt Habe schon Antivir und Ad-Aware drüber laufen lassen. Bin mir jetzt nicht sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Tr/dropper.gen - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Tr/dropper.gen - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR7Dropper.gen
Tr/dropper.gen - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Tr/dropper.gen - Hallo liebe Community, ich habe vor 2 Tagen mit verdacht auf Malware mal Malwarebytes scannen lassen ca 15 Befunde in Quarantäne verschoben. Nach dem Neustart des PCs kam o.G. Meldung und ich komm nicht mehr auf den normalen Desktop, nur noch in den abgesicherten Modus. Von dort aus habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.