Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.swizzor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Swizzor.Gen2 mehrere Male auf dem PC !
Tr/dldr.swizzor.gen - Hi ! Mir ist es vorher nicht sehr aufgefallen ich hatte ab und zu mal trojaner auf dem pc und dachte die sind weg nachm löschen bis ab heute dauernd ne virusmeldung kommt und ich hab erneut meinen pc gescanned und fand 52 viren ! Ich möchte dringend hilfe haben da ich nicht weiß inwiefern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - 15 Funde
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo erstmal, ich komme am besten gleich zu meinem Problem: In den letzten 2 Tagen hat mein AntiVir mehrmal den Trojaner Dldr/Swizzor/gen gefunden. (bis jetzt ganze 14 mal und eine verdächtige Datei, aber ich hab des Gefühl dass es noch mehr werden) Das Trojanische Pferd befindet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - Trojan - Antivir meldet 140 Funde
Tr/dldr.swizzor.gen - Vorab antivir hat ca 140 funde gehabt (rechner 1woche alt) das meiste war dies hier TR/Dldr.Swizzor.Gen - Trojan hab gelessen das dieser Trojaner sehr schwer zu löschen sei deswegen wollte ich eure meinung hören ob der rechner nu sauber ist thx im Vorraus ach ps: ccleaner und malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
Tr/dldr.swizzor.gen - also: ebend hab ich adobe flash player insterliert nach dem kam ca 10minuten später eine meldung von AntiVir Trojaniches Pferd: tr/dldr.swizzor.gen naja aufjedenfall ich immer wieder gelöscht, und auf einmal kam nichts mehr !!!!!:koch: Log: Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung, riesige Auslagerungsdatei
Tr/dldr.swizzor.gen - Ich hab seit ein paar Tagen ständig ne hohe CPU Auslastung und eine große (1,5 GB) Auslagerungsdatei... dadurch ist der Pc auch sehr langsam. Und das wenn ich nur ein Programm, wie grade den Internet Explorer, auf hab. Mehrere gleichzeitig geht garnicht mehr. das einzige was die letzte Zeit war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, seit ein paar Stunden habe ich das Problem: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen Habe jetzt schon 28 Funde durch Luke Filewalker gefunden Habe auch gleich einen Hijack This erstellt Vielen Dank schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen log
Tr/dldr.swizzor.gen - hi,folgendes problem mit trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen log. hab jetz n log mit hjt gemacht weiß aber nicht was ich fixen muss un wie es weitergeht dann bitte helft mir. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:02: VIRUS ALERT!, on 27.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen log
Tr/dldr.swizzor.gen - hallo hab seit neuen diesen virus TR/Dldr.Swizzor.Gen.Hab jetz schon herausgefunden das man n log mit hijackthis macht.Weiß aber jetz nicht was ich fixen soll und was ich dann tun muss um den dreck loszuwerden :(. Also hier der log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, Ich hab mir Avira AntiVir Personal heruntergeladen, der zeigt mir einen Trojaner (resp. mehrere) der TR/Dldr.Swizzor.Gen heisst der im Ordner AppData -> sta4723.exe, bis4D08.exe, sta32D.exe, bis5285.exe, ubsieyqr.exe, aphnuuvn.exe. Ich hab alles versucht sie unter quarantäne zu setzen,...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen auf PC gefunden
Tr/dldr.swizzor.gen - habe diesen trojan auf meinem laptop gefunden. Anitvir hat es zwar gelöscht, aber nun hab ich gelesen, dass das mit antivir nicht vollständig runtergeht. hier drin wurde er gefunden: 'C:\System Volume Information\_restore{A0CFBF95-998B-4DA3-B243-92801134232D}\RP301\A0032658.exe' ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo an alle Vor ein paar tagen hat ein freund upgrades installiert und ich hatte da einen TR/Dldr.Swizzor.Gen bei.Das viren programm fand den dann aufeinmal im Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{90EC7976-BAD4-4E4F-A70F-D0792FE62D6B}\RP111\A0027410.exe'. mit Antivir konnte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas ist auf meinem rechner
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo zusammen Wie schon im Titel genannt ist irgendwas auf mein Rechner! Es öffnet sich oft ein neues Browserfenster und dann unten rechts ein fenster indem drin steht (ihr rechner ist mit ......... laden was runter OK ABRECHEN kann ich anklicken) ob es was mit dem TR/Dldr.Swizzor.Gen zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden - bitte um Hilfe!
Tr/dldr.swizzor.gen - Hi! Mein Antivir hat den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden, doch ich werd ihn nicht los! Hier mein HiJackThis Log-File, wäre ganz toll, wenn es mir jemand auswerten könnte! Bitte! lg! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:21:27, on 29.03.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe =(
Tr/dldr.swizzor.gen - ich hab den torjana TR/Dldr.Swizzor.Gen und bekomm ihn nicht weg :( bitte helft mir ganz schnell =( ich hatte das gleiche problem mit einen anderen vorgestern und am nächsten tag ging mein pc nicht mehr an und mag den nicht nochmal formatiren =( bitte helft mir schnell:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen... brauche Hilfe
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, mein AntiVir hat mir heute den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gemeldet. Ein Bekannter hatte gemeint ich müsste das ganze System neu aufsetzen, anders bekäme ich ihn nicht mehr weg. Ich hab ihn per AntiVir gelöscht und in Quarantäne verschoben. Bin mir allerdings nicht sicher, dass er weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Virus auf dem PC? TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Heute hat Antivir gemeldet, dass ein Virus gefunden wurde, ich habe den Zugriff verweigert. Anschließend habe ich den Systemwiederherstellungspunkt auf gestern gesetzt. Ich habe Antivir und Super AntiSpyware noch einmal kontrollieren lassen, und die beiden Programme finden nichts. Ach so, die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen und TR/Dldr.Swizzor.AG.2 bitte Log durchsehen, wenn jemand Zeit h
Tr/dldr.swizzor.gen - Habe von Antivir die Meldungen über die beiden Trojaner erhalten und würde einen von Euch Experten bitte, sich mein HJT-Log einmal anzusehen und mir mitzuteilen, wie ich die beiden Dinger wieder loswerde. Vielen Dank schon mal im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen --> was tun?
Tr/dldr.swizzor.gen - mein virenprogramm zeigt mir seit neustem den fund des trojaners TR/Dldr.Swizzor.Gen... wie bekomm ich ihn wieder weg?? hab nicht besonders viel ahnung im umgang mit so etwas... hier mein hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:47, on 20.01.2008...
Mülltonne
Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
Tr/dldr.swizzor.gen - Hi Leute, erstmal danke, dass es sowas hier gibt. Ich habe nämlich heute einige Trojaner von meinem Rechner geschmissen und hab nun nochmal ein HJ-Logfile erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles weg ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier die Daten, die mir Antivir rausgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung - Trojaner
Tr/dldr.swizzor.gen - hallo hab den Tr/Dldr.Swizzor.Gen der will nicht weg hier die hijack this logfile bitte um bladige auswertung - habe nciht wirklich viel ahnung also um genauere hilfe wäre ich sehr dankbar!!! gruß Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:09, on 13.12.2007 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - hallo mein antivir hat heut folgendes gefunden: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{FA0CEAAD-9AC9-4161-8426-57672CB9C5D3}\RP913\A0248815.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. ich kann das teil auch löschen aber nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swizzor.gen...bitte helft!!!
Tr/dldr.swizzor.gen - hi...ich habe ein problem,ich habe angeblich einen trojaner namens Tr/Dldr.swizzor.gen auf meinem rechner...ich habe mir schon durchgelesen wie es angeblich entfernt werden kann,aber ich habe leider wirklich gar keine ahnung von computern,wirklich gar keine!!!es wird gesagt das ich im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Virus noch da oder besteht keine Gefahr mehr?
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo erst mal, ich erklär euch mein Problem zu erst einmal: Seit etwa einem Monat öffnen sich bei mir popup Fenster deren namen mit CID: beginnen. Mich hat es garnicht gestört, aber als ich ein bisschen im internet nach gesehen habe, will ich diese Fenster doch nicht mehr. Ich benutze nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden?!
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo zusammen, hab mich heute erst registriert, obwohl ihr mir schon des öfteren weitergeholfen habt. Habe mit oben genanntem Trojaner ein Problem. Er wurde mir vom Antivir gemeldet, löschversuche waren erfolglos. HiJackThis-File liegt bei. Danke und Gruß toschmi Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor
Tr/dldr.swizzor.gen - Mein AVIRA hat folgende Meldung gebracht: in C:\...\SURF SOFTWARE SIZE.exe "TR/Dldr.Swizzor.Gen" gefunden habe lt gelesener Forenbeiträge ein HiJackThis Log erstellt und hoffe dass mir jetzt jemand sagt was ich weiter zu tun habe. Bitte für einen Laien -also Schritt für Schritt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.