Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.swizzor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Swizzor.Gen & TR/Inject.AU.5 individuell entfernen?
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo , ich bekomme seit ein paar Tagen duerhaft die Meldung von Antivir dass die beiden Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen & TR/Inject.AU.5 entdeckt wurden.Leider ist der Versuch diese beiden Dateien in Quarantäne zu verschieben und zu löschen bisher immer fehlgeschlagen. Ich habe sogar das Gefühl die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drei-Gestirn: 'TR/Inject.AU.5', 'TR/Dldr.Swizzor.Gen', 'TR/Obfuscated.BL'
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo Leute, habe gerade meinen ersten Kontakt mit Trojanern. Dieser ist dann aber auch gleich durch ein dreifaches Auftreten (von 'TR/Inject.AU.5', 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' und 'TR/Obfuscated.BL') gekennzeichnet. Surfe vorzugsweise mit Firefox, aber (anscheinend durch den Trojaner) werden ab und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe !!! TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Guten Tag , Ich habe ein problem , und weiß nicht wie ich es beheben könnte. da ich wirklich überhaupt keine Ahnug von Trojanern oder ählichen vieren habe richte ich mich voller hoffnung an dieses board. ihr wurdet mir bestens von einem freund empfolen! Mein anti vir zeigt mir an , das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.GEN raubt mir den letzten Nerv
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, habe seit gestern einen Trojaner, Namens TR/Dldr.Swizzor.GEN auf dem Comp. Antivir ist voll am Ausrasten, bekomme den Wüstling einfach nicht runter. Folgende HiJack LOG-File habe ich erstellt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:17:27, on 21.12.2006
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen analyse
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo Leute, ich wollte Fragen ob ihr mir mein hijack logfile überprüfen könntet weil ich von antivir ständig die meldung bekomm das sich ein trojanisches pferd im meinen pc befindet (TR/Dldr.Swizzor.Gen) , weiß jemand wie schädlcih das ist und was es anrichtet?? ich benutze Xp Home Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.