Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.swizzor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/dldr.Swizzor.gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo zusammen, als ich heute den Systemcheck mit AntiVir gemacht habe, kamen 10 Funde des Trojaners Swizzor. Daraufhin habe ich jeweils den Zugriff sperren lassen, wodurch der Trojaner aber noch nicht von meinem Computer entfernt wurde. Ich möchte euch hiermit um Hilfe bitten, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen beseitigen aber wie?
Tr/dldr.swizzor.gen - zuerst möchte ich erwähnen das ich bei meiner freundin auf dem rechner sitze mit einer auflösung von 800x600 darum möchte ich euch bitten eure antworten in möglichst kurzen zeilenlängen zu beantworten danke:) die beiträge zu meinem trojaner hier im forum helfen mir nicht wirklich weiter da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo zusammen, ich habe leider auch einen dieser kleinen Plagegeister auf meinem Laptop.... Hier noch das Hijack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:25:58, on 07.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)
Mülltonne
tr/dldr.swizzor.gen Trojaner
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, ich habe seit 2 Tagen den Trojaner tr/dldr.swizzor.gen. Leider kenne ich mich mit Trojanern überhaupt nicht aus und bitte um Hilfe. Das mit HijackThis habe ich in eurem Forum gesehen und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr könnt mir helfen. :party: MFG Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! TR/DLdr.Swizzor.Gen geht nicht zu löschen!
Tr/dldr.swizzor.gen - hallo, mein pc spinnt seit heute morgen. habe antivir runtergeladen und prompt zeigt mir das programm, dass ich den TR/DLdr.Swizzor.Gen habe. Ich habe es versucht zu löschen, in quarantäne zu schieben aber nichts funktioniert. nachdem ich gegoogelt habe, bin ich u.a. auf dieses forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner arbeitet mein Rechner nur noch sehr langsam
Tr/dldr.swizzor.gen - Einen wunderschönen! Am Wochenende habe ich mir den Downloadmanager Netpumper herunter geladen. Noch während des Entpackens meldete sich mein Anti-Viren Programm. Das Archive war total verseucht. Die viren wurden natürlich sofort gelöscht. Sicherheitshalber habe ich mein Anti-Virus Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen eingefangen... :(
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, habe mir diesen Plagegeist eingefangen und brauche Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:23:05, on 26.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:48:14, on 17.05.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - Hilfe!
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, ich habe mir leider den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen eingefangen, wie kann ich den am Besten wieder entfernen? Ich bitte um Hilfe, da ich ratlos bin - Danke Gruß Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den Trojaner "TR/Dldr.Swizzor.Gen" entfernen?
Tr/dldr.swizzor.gen - Vorher habe ich mit dem ANTI-VIR Scan den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen entdeckt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es reicht, wenn ich den einfach lösche. Deshalb wäre ich froh, wenn jemand dieses Logfile anschauen könnte. Herzlichen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiedermal das thema TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Guten tag bin neu hier im forum und bitte höfflichst um eure hilfe bezüglich dem TR/Dldr.Swizzor.Gen ! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:55:14, on 19.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :-( - TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo an alle Ich kenne mich wikrlich nicht gut mit Pc bzw. wenn es damit Probleme gibt, aus.. Darum bitte ich euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor ca 1 Stunde die Meldung von einem Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen bekommen und beomm das ****** ding einfach nicht mehr vom PC. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hi hoffe ihr könnt mir helfen diesen Nervigen Trojaner wieder los zu werden. Kopiere mal das LOG-File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:21:45, on 05.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Bitte seht euch mal das Logfile an. Antivir hat folgenden Trojaner entdeckt: TR/Dldr.Swizzor.Gen Habt ihr Ideen, wie dieser restlos zu entfernen ist? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:55:00, on 12.03.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - In letzter Zeit habe ich beim Virenscan immer häufiger die Nachricht bekommen, dass sich Swizzor auf meinem Rechner befindet. Da ich mich jedoch bis jetzt nie sonderlich darum gekümmert habe, scheint der Computer nun völlig verseucht. Zumindest kann ich viele Programme weder nutzen, noch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo. Mein AntiVir Programm hat heute auf meinem PC das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen gefunden und nun möchte ich es so schnell wie möglich wieder loswerden, da die ersten Störungen auftreten. Mit HijackThis habe ich es auch schon versucht. Leider weiß ich, nachdem ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, ich habe bereits ein paar Mal die Meldung von AntVir bekommen, dass ich den Swizzor auf meinem Rechner habe. Nun habe ich ein HijackThis erstellt, weiss aber nicht was ich nun im Endeffekt fixen muss...Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Ok sry dass ich einfach in n anderen thread "reingeplatzt bin" ^^" Nunja habe eben auch Swizzor drauf und kenn mich nich so dolle mit pcs aus dass ich das selbst hinkrieg. Hab schonmal ein HJT Logfile gemacht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:44, on 04.03.2007 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - need help :(
Tr/dldr.swizzor.gen - Habe exakt das gleiche problem, mit diesem swizzor ... jedoch finde ich es komisch ... Habe den virus anscheinend schon lange drauf, aber es kam NIE eine meldung von antivir! Erst als ich es durchlaufen lies, hat er den Swizzor gefunden .. habe ihn gelöscht .. und seitdem findet er auch nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
stündlich weiter trojaner/virus
Tr/dldr.swizzor.gen - hi, ich habe antivir(also das freewareteil) drauf und alle paar stunden macht mich der "guard" auf einen gefundenen virus/trjoaner aufmerksam hier mal die letzten paar meldungen von antivir.. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\sta98.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - need help :(
Tr/dldr.swizzor.gen - Sorry, habe aus versehen 2 mal geklickt, daher ist der Thred nun 2 mal drinn un ich hab kein plan, wie ich einen lösche lol
Mülltonne
Trojaner gefunden -Wer kann mir bitte helfen?
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar taucht alle 30-60 min. eine fehlermeldung von AntiVir die wie folgt lautet: In der Datei 'G:\temp\sta1...2...3...4.exe usw. wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden -Wer kann mir bitte helfen?
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar taucht alle 30-60 min. eine AntiVir Warnung auf: in der Datei G:\temp\sta7...8...9 usw. wurde ein unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. Ich hoffe mir kann Jemand helfen den Trojaner zu entfernen. Vielen Dank im Voraus. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/dldr.swizzor.gen - Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Trojanische Pferd > TR/Dldr.Swizzor.Gen < auf meinem Computer entdeckt. Ich verstehe wirklich sehr wenig von Viren und ihrer Beseitigung und deswegen bin ich sehr dankbar für jede Hilfe. Ich habe mir auch schon HijackThis runtergeladen und drei Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen raubt mir den letzten nerv
Tr/dldr.swizzor.gen - Hi zusammen. Seit etlichen Wochen nervt mich das im Betreff genanntes Problem. Habe hier mal mein Logfile gepostet. Ich hoffe das mir einer bei dem Problem behilflich sein kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:34:09, on 26.01.2007
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.