Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf MicrosoftOffice\...\chart.dll
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo! Avira hat o.g. Virus gemeldet, Microsoft Office Produkte lassen sich nicht mehr öffnen (Appcrash in KERNELBASE.dll), trotz Neuinstallation. Avira Scan, Norton Power Eraser und Malwarebytes hat nicht geholfen. Wer hat eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet einen Fund "TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan]"
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo hier im Forum, mein Name ist Tom und ich bin neu hier - TOLL DASS ES EUCH GIBT. Bisher hatte ich keine wirklichen Probleme mit Viren/Trojanern/o.ä. - deswegen bin ich da total ahnungslos. Zum Problem: ich habe vorgestern beim Surfen im www (Bildersuche) auf ein Bild geklickt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] Fund von Avira
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo, nachdem ich heute meinen PC gestartet hab, kam von Avira folgende Meldung: In der Datei 'D:\Program Files\LucasArts\LEGO Clone Wars\LEGOCloneWars.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Hier der Virustotal check ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe einen Toshiba Laptop 64Bit. Als ich vor ein paar tagen einen untertitel für ein film Runtergeladen habe hat Avira angeschlagen!6 Funde! Die Funde waren "adware/multiPlug.Gen2 und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2" Welche ich auch gleich in Quarantäne gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
Tr/crypt.zpack.gen2 - Guten Abend zusammen, gestern Abend surfte mein alter Herr im Internet. Es wurde auf ein Popupfenster geklickt und es wurde Software installiert. Mehrere Ordner unter C:\ als auch in \Appdata und \ProgramData wurden installiert. - Inhalte waren GoSave - YoutubeAdblocker - Google - Buzzwok...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: Computer stürzt permanent ab, MBAM funktioniert nicht
Tr/crypt.zpack.gen2 - Seit einigen Tagen hat Avira immer wieder Meldungen über unerwünschte Programm-Zugriffe gebracht – genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr - habe danach jedes Mal das System mit Avira gescannt und den Fund in Quarantäne verschoben. Anschließend habe ich MBAM laufen lassen und alle Funde in...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Tr/crypt.zpack.gen2 - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Leider hatte ich mich nicht an eine der goldenen Regeln gehalten und wollte ein Kinofilm-Streaming-Portal ausprobieren, habe mir dazu noch einen POPUP-Blocker runtergeladen und bekam dann beim nächsten mal hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.41536 in der Outlook .pst
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo! Bei Routine-Scans sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Deswegen habe ich den PC mit der aktuellen Avira Rescue CD gebootet und scannen lassen. Dabei sind folgende Viren erkannt und dann umbenannt worden: Outlook2003_mehr_gb pst -> TR/Crypt.Xpack.41536 archivoutlook2003_mehr_gb.pst ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware auf Laptop
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo an alle. ich habe seit geraumer Zeit große Probleme mit meinem Laptop. Genauer gesagt: das Ding läuft nicht mehr rund. Antivir und Spybot haben diverse Malware und Trojaner gefunden, jedoch nach Verschieben in Quarantäne keine Verbesserung gebracht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hi zusammen Ich habe mir einen Virus eingefangen, der selbstständig E-Mails versendet. Habe den Computer jetzt vom Netz genommen und versuche ihn jetzt wieder zu bereinigen. Das Avira AntiVir Rescue System hat folgende fehlerhafte Dateien festgestellt: TR/Crypt.ZPACK.Gen2,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo, und zwar hat sich vorhin mein Rechner aufgehängt. Als ich ihn neugestartet habe hat mir Avira gemeldet, dass Malware gefunden worden ist, wie im Titel angegeben. Nachdem sich der Rechner erneut aufgehängt hatte und ich ihn wieder gestartet habe, kam diese Meldung nicht mehr und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen (Win 7)
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo ihr Guten, wie einige andere hier habe ich mir auch den GVU-Virus eingefangen. Das Betriebssystem (Win 7 Home Premium, 64-Bit) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus wird kurz nach dem Hochfahren der Bildschirm gesperrt. Ich habe anschließend ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden!
Tr/crypt.zpack.gen2 - Halloechen :) Brauechte da mal die Hilfe von dem ein oder anderem... Mein Avira hat mir heute folgendes gemeldet: "In der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Spam: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto
Tr/crypt.zpack.gen2 - Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in Volksbank Seit einigen Tagen wird Spam im Namen der Volksbank versendet. Betreff: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in VOLKSBANK Mailtext:
Diskussionsforum
Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
Tr/crypt.zpack.gen2 - Hallo Team, ich habe auf meinen PC 3 Dateien mit Hilfe von Avira in Quarantäne gestellt. 1. Datei: TR/Kazy.81861 / 2. Datei: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 / 3.Datei: TR/ATRAPS.Gen2 Nachdem ich dies tat habe ich beim Neustart immer dieselbe Fehlermeldung: Problem beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.