Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
Tr/crypt.zpack.gen - Hi, Es gibt ein kleines Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem: Windows XP) Das was nicht stimmt, ist mir an folgenden 'Symptomen' aufgefallen: - Der Desktophintergrund wird schwarz - Alle Dateien scheinen nicht mehr da zu sein, Auch das Startmenü ist völlig leer, ebenso der Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Datei Skype.exe gefunden
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo zusammen, gerade hat sich mein Antivir gemeldet. Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 wurde angeblich in der Datei Skype.exe gefunden. Ich habe daraufhin die Datei bei Virustotal hochgeladen und von 42 scanner hat nur einer einen Fund gemeldet. Danach habe ich noch einen scan mit MBAM gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo Bin leider ziemlicher Laie, aber langsam verzweifelt. Ich hatte früher eigentlich nie großartig Probleme mit Viren oder Trojaner, verwende das Freeware Antivirus. Seit dem 7.4. habe ich aber ständig Warnungen, daß Trojaner auf meinem System sind, aber komischerweise dauernd verschiedene....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPack.Gen8 Advira fehler- wie entfernen?!
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, habe das Problem mit den TR/Crypt.ZPack.Gen8 fehler seit heute. Kann irgendwie nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, wie gehe ich am besten vor? Habe das Programm "OTL" geladen, bloß irgendwie komme ich nicht weiter. Wie bekomme ich am schnellsten diesen Fehler weg? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich bin neu hier, weil ich das gleiche Problem habe wie Mütter (siehe http://www.trojaner-board.de/112857-tr-crypt-zpack-gen2.html). Ich kann allerdings auf das Thema nicht antworten, deshalb erstelle ich ein neues. Also ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir Avira immer wieder beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8/Nichts geht mehr!!! Bitte helfen, DANKE!!
Tr/crypt.zpack.gen - Guten Abend, ich bin Neu hier und habe recht wenig Ahnung, was ich mir hier eingefangen habe.. yp: Datei Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NGCniDAkEIokBK.exe Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4c627e8a.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.ZPACK.Gen2
Tr/crypt.zpack.gen - Etwas Seltsames und für mich leider nicht Nachvollziehbares passert auf meinem PC. Seit 2 Tagen erscheint unmittelbar nach dem PC-Start eine AVIRA- (Internet Security 2012) Virus-Meldung und verweist auf TR/CRYPT.ZPACK.Gen2 in einer Datei: jpg9ct4s.dll. in Windows\system32 - Ich lasse die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) was tun? Antivir hat EXP/JAVA.Ternub.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden.
Tr/crypt.zpack.gen - Antivir hat EXP/JAVA.Ternub.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden. ich habe leider garkeine ahnung von soetwas und wäre für jede hilfe dankbar. ich habe schon überall nachgesehen aber keine lösung gefunden. bei jemand anderen stand man soll OTL runterladen . das hab ich gemacht aber weiter...
Mülltonne
"WIN7" System wurde gesperrt + Skype Virus
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich bin neu hier und schon einiges über die Sache mit der "WARNUNG - System wurde gesperrt" und auch über den Skype-Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gelesen. Beide Dinge haben mein System derzeit im Griff :eek: Ich werde als nächstes das Prog. "OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen6
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo Leute, ich bin ein ziemlich unerfahrener PC-User, bin froh das ich den ein und aus-Schalter finde, und habe heute morgen beim Starten meines PCs von meinem Avira Programm die Meldung erhalten, das sich folgender Trojaner bei mir eingenistet hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen6 als Objekt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.ZPACK.Gen2 - Malwarebytes durchgeführt was nun?
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich habe ein Problem wie viele auch. Avira hat den Fund TR/CRYPT.ZPACK.Gen2 gemeldet. Habe malwarebytes runtergeladen und den Scan wie im Forum beschrieben durchgeführt. Folgende logfile habe ich erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:/Windows/SysWOW64/d3dyze5p1.dll
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo! Ich habe im Internet gesurft, bis auf einmal Avira mir gemeldet hat, dass mein Laptop von einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 befallen wurde. (Quelle: C:/Windows/SysWOW64/d3dyze5p1.dll) Daraufhin habe ich diesen in Quarantäne verschoben und wollte googeln, wie man diesen Trojaner wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich bin neu hier, und kenne mich nicht besonders gut aus... ich habe heute vormittag plötzlich mehrfach die Meldung über Avira bekommen, dass ich einen Trojaner auf meinem computer hätte: TR/Crypt.ZPACK.Gen2. habe dass dann gelöscht, und seitdem funktioniert nichts mehr... beim neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden.
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo liebes Trojaner-board Forum, seit heute kriege ich von Avira die Meldung das der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 bei mir entdeckt wurde und eine gewisse Seite Namens "www.mediashifting.com" versucht sich zu öffnen, was jedoch ständig fehlschlägt. Zudem ist mir bei der Überprüfung meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich schreibe dies vom meinem Laptop und nicht von meinem eigentlichen PC da dieser vor kurzem plötzlich total langsam geworden ist. Hochfahren ging noch ganz normal aber das Anmelden hat dann schon eine halbe Stunde gebraucht und der PC braucht über 10 Minuten um ein Programm zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Nachdem ich soeben Skype staren wollte, brachte Antivir die Meldung, dass sich TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in der Datei Programme/Skype/Phones/Skype.exe verstecken würde. Nachdem ich nun einige Problembehandlungen hier und da gelesen habe, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und ADWARE/NaviPromo.2.93 entfernen
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo zusammen, ich hab leider ein kleiner/großes Problem und hoffe ich konnte es lösen. Allerdings brauche ich dazu einen fachmännischen Rat von euch. Ich hab mir heute Format Factory runtergeladen um Videos meiner Canon Kamera von MVI auf AVI umzuwandeln. Leider hat das nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo Trojaner Board Team, ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen. Resultat: 4x wurde der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden. Log: Daraufhin habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen als Bösewicht entlarvt! Was Tun
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo, ich bin gerade am Rechner meiner Freundin die sich offenbar diesen Plagegeist eingefangen hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen Ich habe ein ähnliches Thema gefunden, aber würde vorher gerne wissen, ob ich das genauso behandeln kann, wie hier beschrieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo! Nachdem ich ein Java-Plugin heruntergeladen habe schlug Anti-Vir an und zeigte 20 invizierte Dateien mit dem TR/Crypt.ZPACK.Gen, welche es in das Quarantäne Verzeichnis verschob. Ausserdem fand es JAVA/Exdoer.BG.6. Hab danach Spybot drüber laufen lassen, das nichts finden konnte und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 verursacht Ärger
Tr/crypt.zpack.gen - Hallo zusammen, der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 verursacht auf meinem neuen Notebook Ärger. Antivir hat ihn in Quarantäne verschoben, durch Wiederherstellung hab ich das System einigermassen wieder zum laufen gebracht. Trotzdem sind Ordner verschwunden und Programme zerschossen. Nun hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.