Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, SP 3 Virenbefall mit 'TR/Drop.Softomat.AN'
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo Zusammen, seit gestern meldet mir Avira in unregelmäßigen Zeitabständen und täglich mehrfach den Befall mit Viren 'TR/Drop.Softomat.AN', z. Bsp in C:\System Volume Information\_restore{AAB0729F-F0E6-45A0-92F9-27FDF3696988}\RP17030\A0129592.exe'. In der Quarantäne von Avira sind auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.XPACK.Gen. Was kann ich tun?
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, mein Avira Scanner bringt mir folgende Meldung: In der Datei 'C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\smime3.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Was sollte ich am besten dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast alle exe Dateien von Virus befallen
Tr/crypt.xpack.gen. - Habe folgendes Problem: Windows XP SP3 PC startete nicht mehr. Habe per Boot CD chkdsk/f ausgeführt und einen Systemwiederherstellungspunkt zwei Tage vorher wieder eingerichtet. PC startete trotzdem nicht. Dann Avira Rescue-CD benutzt. Über 1500 *.exe Dateien wurden als Viren erkannt und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, ich hatte vor einer Woche auch die Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen. Angefangen hatte es mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Dann kamen die beiden anderen. Auch im Minutentakt Meldungen von AVIRA, der die Trojaner in einem Standardbenutzerkonto (windows7) fand. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen. - Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojanisches-Pferd mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen. Am 22.5 fand Avira zum ersten mal den Virus. Im Bericht von Avir war zu erkennen, das 3 Aktionen durchgeführt worden sind ( zu unterschiedlichen Zeitpunkten ). Die ersten beiden waren Scan und Scan vorbereiten...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Hilfe für TR/Crypt.XPACK.Gen.
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo alle miteinander. Nach 2009 nun also mein nächster Virus Befall....die Abstände werden kleiner haha. Avira meldet sich öfters zu Wort, es findet im C/Program Files/Sony/VCM Intelligent Analyzing manager/VcmIAlzEngineDTVData.dll den oben im Thread genannten Virus/Trojaner... Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl Virus eingefangen
Tr/crypt.xpack.gen. - Hi. Evtl hab ich mir jetzt den Virus von einen PC eingefangen den ich machen sollte :/ Nachdem ich dachte der PC sei clean hatte ich dort auch meinen USB Stick rangesteckt. Nunja. Aufjedenfall Ich habe mir einen Asus EEE PC gekauft. Dort habe ich Windoof XP installiert mit WinSetupFromUSB. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Tr/crypt.xpack.gen. - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Tr/crypt.xpack.gen. - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, ich habe leider wenig PC -Kenntnisse und jetzt ein Riesen- Trojaner Problem. Bei einem Daten - Scan mit Avira Antivir wurden mir diverse Trojaner gemeldet. Das Antivir lief beinahe 22 Stunden, bis alles durchgescannt war. Das ist ja schon nicht normal. U.a. ist folgender Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm- Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen?
Tr/crypt.xpack.gen. - MEin Antivir geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, wegen einem Trojaner. Genauer gesagt lt. Antivir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Variante gäbe, die nicht auf eine Windows-Neuinstallation hinausläuft. Hier das HiJackThis-Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Habe TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.Xpack.Gen was soll ich tun?
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo Zusammen! Avira meldete mir foglende TrojanerTR/Dropper.Gen und TR/Crypt.Xpack.Gen. Habe versucht sie zu löschen oder in Quarantäne zu schieben. Betreibssystem legte sich trotzdem lahm und konnte nicht mehr booten. Hab das dann von der CD gebootet und WindowsXP neu installiert. Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Falschmeldung?
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo alle zusammen, seit meinem gestrigen Update von Antivir meldet mir selbiges den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Dies hat er zuvor nicht getan. Ich halte das bisher für eine Falschmedlung. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Hier mal meine Logfiles: Hijackthis: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.331776.F
Tr/crypt.xpack.gen. - Hi :) Ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen findet Antivir immer wieder bei mir den Wurm TR/Crypt.XPACK.Gen. Ausserdem hatte ich vor 2 Tagen mehrmals einen Fund von TR/Agent.331776.F im Zusammenhang mit dem Programm PPmate (Ist seit Ewigkeiten auf meinem PC gewesen, habe es aber nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - wie werde ich den los?
Tr/crypt.xpack.gen. - Liebe Leute, AntiVir meldet mir, dass ich einen Trojaner habe: TR/Crypt.XPACK.Gen. Leider setzt dieser alle Virenprogramme außer Gefecht, und ich weiß nicht, wie ich ihn loswerden kann. Hier der Logfile von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:28:44, on...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
Tr/crypt.xpack.gen. - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, genauer gesagt mit 2 Rechnern, die in einem Netzwerk sind. Vor einiger Zeit hat avira Antivir gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe: und zwar den TR/Vundu.gen. Danach habe ich mich versuch im Internet schlau zu machen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen stören Internet
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich ein spezielles Problem. Erst hatte ich eine Infektion mit den Trojanern TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen. Ähnliche Kombinationen gibt es auch im Board, aber meine Symptome sind etwas anders. Antivir fand die beiden immer in versteckten Prozessen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen leiten Internet um
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich ein spezielles Problem mit den Trojanern TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen. Ähnliche Kombinationen gibt es auch im Board, aber meine Symptome sind etwas anders. Antivir findet die beiden immer in versteckten Prozessen und Dateien (erster Suchlauf und...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden!
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo zusammen! Mein Antivir findet seit heute den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Als Popup kommt dann häufig der schon öfter im Forum genannte "VirusRemover2008", den ich aber nicht installiert habe. Infiziert ist die Datei "rqRlJCrS.dll" Desweiteren meldet Antivir die Gadcom.exe. Kann man da...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen nach 5 Tagen PC aus plötzlich aufgetaucht.
Tr/crypt.xpack.gen. - hi! ich war n paar tage weg. hatte vorher antimalware drüber laufen lassen und avira -> nix gefunden. nach den scans echt nur n bißchen auf ebay gewesen. heute kam kurz nach dem start des rechners avira mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen. hab gleich gelöscht. In der Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen. - Hallo zusammen, gestern oder vorgestern musste die svchost.exe einfach beendet werden... Wusste nicht wieso und warum. Es leif auch alles ganz gut weiter. Doch als ich heute meinen PC startete, fand AntiVir in C:\WINDOWS\system32\svchost.exe das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen. - Avira fand in ABBY Finereader angeblich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich habe den Trojaner in Quarantäne verschoben, da ich ABBY Finereader eigentlich schon länger benutze und nie was gemeldet wurde. Wenn ich jetzt die Datei prüfe, hat Avira nur noch den Verdacht auf den Trojaner. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
Tr/crypt.xpack.gen. - Ersteinmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe ein Problem und leider keine Ahnung wie ich das wieder in den Griff bekommen soll. :( Seit einigen Tagen zeigt mir mein Avira "Achtung Fund" an. Es handelt es sich um den TR/Crypt.XPACK.Gen. der sich entweder in einem windows temp (vorzugsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.