Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotector.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholter Befall mit Softango.A, TR/Dropper.Gen und WIN.Adware.Solimba-3
Tr/bprotector.gen - Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Antivirus-Software (Avira auf dem PC und Clamav auf der NAS) findet Malware, will entfernen oder in Quarantäne stellen (ich mache Zweites), doch immer wieder gibt's neuen Befall. :headbang: Bin eigentlich Mac-User und habe nur einen PC für gelegentliche...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Tr/bprotector.gen - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit drei meiner USB-Sticks. Einen davon hatte ich zuvor an einem Rechner der Unibibliothek angeschlossen, und seither wurden mir alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Die anderen beiden USB-Sticks hatte ich eigentlich nur an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen! Vorweg so viel: Ich bin ein absoluter Viren-Neuling. Mein Avira hat einen ''Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden'' (TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F). Ich wollte die beschriebenen Hilfe-Schritte durchführen und bin schon bei Schritt 1:Laufwerksemulationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
Tr/bprotector.gen - Guten Tag, Mein Betriebssystem ist Windows 8. Beim letzten Scan hat Avira 5 Funde gemeldet: TR/BProtector.Gen in 'C:\ProgramData\BitGuard Bis jetzt konnte ich keine direkten Probleme am PC feststellen- vielleicht ein bißchen langsamer. Meine Fragen: 1. Soll ich den Befall mit Ihrer Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Meldung Bitguard
Tr/bprotector.gen - Hallo Experten, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich bekomme ständig aus Avira die Meldung "Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1694\...\BitGuard.dll' mit dem Virus oder dem Program 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. Der Virus lässt sich mit Antivir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.