Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotector.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtctor.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen auf Windows 7
Tr/bprotector.gen - Guten Abend, Avira zeigt mir den Fund von ''TR/BProtector.Gen'' an. Sobald ich die Datei(en) entfernen möchte, wird mein Laptop automatisch neugestartet. Passieren tut dann nichtsmehr, außer dass der Virenbefund wieder am Bildschirmrand erscheint. :( Bin über jede Hilfe dankbar und bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 von Avira gefunden.
Tr/bprotector.gen - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 läuft, wurde von Avira der Virus TR/BProtector.Gen2 gefunden. Ich bitte um Hilfe und danke schon jetzt für eine Antwort. MfG Saschax
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\BProtector.Gen auf Netbook (Win7) gefunden
Tr/bprotector.gen - Liebes TB-Team, sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber nach dem Virenscan auf dem PC meiner Freundin habe ich nun auch mein Netbook geprüft. Es handelt sich um ein Samsung Netbook mit Windows 7 und der Avira-Scan hat Folgendes gefunden: TR\BProtector.Gen Ich hänge gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
Tr/bprotector.gen - Hallo, Seit einigen Tage zeigt mir mein Avira immer wieder den Fund "TR/BProtector.Gen" in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\loader.dll an. Will ich diese Datei entfernen, startete Avira einen Suchdurchlauf und findet TR/BProtector.Gen in mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Tr/bprotector.gen - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Tr/bprotector.gen - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
Tr/bprotector.gen - Hallo, mein Antivirenprogramm findet "TR/BProtector.Gen". Wenn ich die Dateien entfernen möchte wird mein Laptop runtergefahren bzw. ich erhalte ich ein Bluescreen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! Hier meine Logs: defogger_disable
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Sämtliche Browser starten mit 22find.com Startseite
Tr/bprotector.gen - Hallo liebe Helfer, mein Paps hat mal wieder seinen Laptop in meine Obhut übergeben, weil er seltsame Sachen macht. Naja nachdem ich erstmal alle unnötigen Programme deinstalliert hab, blieb das Problem mit der seltsamen Startseite. Ich habe dann erstmal Firefox und Chrome deinstalliert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Tr/bprotector.gen - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo, Antivir zeigt mir den oben genannten Trojaner an, wenn ich versuche ihn in Quarantäne zu schicken, startet sich der Rechner neu. Außerdem bekomme ich kurz einen blue-Screen. Habe bereits mit Farbar Recovery Scan Tool FRST64 einen Scan durchgeführt: FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Tr/bprotector.gen - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Tr/bprotector.gen - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich hab mir TR/BProtector.Gen eingefangen und jedes Mal wenn ich versuche, die Dateien in die Quarantäne zu verschieben, fährt mein Laptop herunter. Könnt ihr mir sagen, was ich da tun muss? LG Steffi
Log-Analyse und Auswertung
C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Tr/bprotector.gen - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Tr/bprotector.gen - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Tr/bprotector.gen - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das"Trojanische Pferd TR/BProtector.Gen"?
Tr/bprotector.gen - Hallo,habe bei einer vollständigen Systemprüfung mit Avira,"3 Viren bzw. unerwünschte Programme"gefunden. Anschließend mit Malewarebytes"2 Infizierte Dateien"gefunden. Hier von Avira die Reportdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. März 2014 12:33 Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Fund TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo an die Fachleute, ich habe heute beim Virenscan die Meldung vom 2x Trojaner Fund TR/BProtector.Gen bekommen und ihn in Quarantäne geschickt. Ich habe keine Ahnung von den inneren Geheimnissen meines PC´s und bräuchte dringend Hilfe! Ich bin mitten in Bewerbungsschreiben und Stellensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Tr/bprotector.gen - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Tr/bprotector.gen - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo liebe Mods vom Trojaner-board, wieder einmal hat es einen PC aus der Familie erwischt. Meine Mama hat sich laut Avira den Trojaner TR/BProtector.Gen eingefangen. Leider waren eine Menge Updates mal wieder nicht gemacht ;-( Also hier das log-File von der ersten Avira Meldung Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.