Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
Toten - Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen. Nehmen wir an mein Rechner ist verseucht. Wenn ich nun eine Festplatte anschließe, auf der ein eigenes Betriebssystem vorhanden ist, kann der Virus dann auf diese Übergehen? Zum Zeitpunkt der Infizierung war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Toten - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
Toten - Hey, ich habe mich hier mal angemeldet weil mein Explorer immer mal wieder stirbt! Ja genau... wenn der Explorer dann im Grabe ruht... erhebt er sich nach kurzer zeit wieder von den Toten, alle Programme bleiben geöffnet und laufen auch noch. Ich denk nur das das ja nicht soooo gut sein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Reste in der Registry
Toten - Tach zusammen, ich hatte soeben einen kleinen Kampf mit "Generic PWS.y" (McAfee) bzw. mit "psw.agent.mrh" (Antivir) auf einen PC. Besagter PC ist leider bis zum Rand voll mit extrem aufwendig zu installierender Spezialsoftware und den zugehörigen Daten, deshalb wollte ich gerne auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.