Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tolle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen DAnk
Tolle - Ich möchte Trojaner-Board hiermit für die tolle Hilfe bedanken. Es ist toll, dass es Menschen gibt uns bei so kniffligen Problemen zu Helfen. Besonderen Dank gilt M-K-D-B, der mir schon das 2. Mal geholfen hat. WEITER SO. :singsing::singsing::singsing::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka!
Tolle - Herzlichen Dank an deeprybka :bussi: Danke Jürgen, du hast schnell reagiert, warst geduldig und hast mein Problem wirklich sehr gut und schnell gelöst. Danke auch dem ganzen Tojaner-Board für diese tolle Hilfe-Plattform! :applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Tolle - :applaus:ich bekanke mich ganz herzlich für die geduldige Hilfe von Jürgen :dankeschoen: und danke dem ganzen Tojaner-Board für diese tolle Hilfe-Plattform! Kann man nur empfehlen! Herzliche Grüße Computermom PS: Eine kleine Spende ist unterwegs. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber und sein Trojaner-Board für den tollen Service
Tolle - Hallo, Tausend Dank an das Trojaner-Board und ganz besonders an "Schrauber" und seinen genialen Service, der mir super hilfsbereit, strukturiert und effektiv bei meinen Viren-Problemen geholfen hat, eine Spende und viele Weiterempfehlungen sind Dir/Euch allen sicher! Schrauber, Du hast mich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Tolle - Vielen Dank für den tollen Einsatz. Jetzt ist mein PC wieder sicher
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
Tolle - Zuerst mal muss ich zugeben, dass meine Computerkenntnisse schon mal nicht die besten sind. Zudem habe ich mir bisher meinen Rechner mit meinen beiden Jungs geteilt, was für den Virenschutz jetzt auch nicht sooo gut war. :pfeiff: Ich glaube absolute Kontamination sämtlicher Speichermedien,...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Antivirus-Software für Windows 8?
Tolle - Da ich mir bald einen neuen Rechner anschaffen werde, wollte ich euch fragen "Welche Antivirus-Software könnt ihr für Windows 8.1 empfehlen?". Ich würde aus den vielen test-Berichten, die ich gelesen habe "Kaspersky" nehmen, wenn ja, welche Version? Denn es gibt ja mehrere! Wäre nett, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
deeprybka - Danke Jürgen :)
Tolle - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Tolle - Besten Dank an M-K-D-B. Klassejob- schenll und sehr gut! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Eine tolle Seite! Ich hoffe, dass es euch noch lange geben wird! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben dank an M-K-D-B
Tolle - Eine tolle Seite! Ich hoffe, dass es euch noch lange geben wird! Spezial dank an M-K-D-B, dass du mein Rechner bereinigt hast. Ich hätte es nie im Leen alleine geschafft. Viele Grüße Kamila
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf Deeprybka!
Tolle - Vielen Dank für die tolle Hilfe!!! Das war mal echt super. Schmeiße gleich eine Spende für euch in den Topf! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Tolle - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Tolle - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Tolle - Tolle Arbeit geleistet, kompetent und freundlich! Kann nicht besser sein! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Tolle - Hallo deeprybka, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Durch die klaren Anweisungen und verständlichen Erklärungen habe ich meinen Rechner wieder flott bekommen. Wenn man bedenkt, dass hier alle Ehrenamtlich arbeiten, kann ich nur nochmals meine Hochachtung aussprechen. Eine Tolle Plattform, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Tolle - Wollte mich hier noch für die tolle Hilfe bedanken !!!!! Du hast mich, als normalo user, super durch den Prozess geführt und ich habe, hoffentlich, auch einiges dabei dazu gelernt. Falls ich mal was nicht gleich verstanden habe, wars auch kein Problem.....hast ja dann gleich noch mal eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an deeprybka
Tolle - Vielen Dank an deeprybka für seine schnelle und tolle Hilfe!!! Bin mega happy, dass mein System wieder Clean ist!!! DANKE DANKE !! Lieben Gruß, Wolfi
Lob, Kritik und Wünsche
Schraube hat meinen PC erfolgreich gerettet
Tolle - Ich möchte mich ausdrücklich für die tolle Hilfe von Schrauber bedanken. Durch seine einfachen und dennoch klaren Infos und Anweisungen konnte ich als DAU trotzdem mit seiner Hilfe den PC wieder sicher und sauber machen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Ich werde die Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber für die tolle und schnelle Unterstützung!
Tolle - Moin Moin, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen/schreiben. Außer: Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen ;-) NOCHMALS VIELEN DANK ! P.S.: Ach ja, eine Spende gab es natürlich auch!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber! :)
Tolle - Lieber Schrauber, auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank!! Ich finde es ganz großartig, wie Du und Deine "Kollegen" (ist ja ehrenamtlich!) den Leuten helft und werde zusehen, dass ich Euch (im begrenzten Rahmen meiner studentischen Möglichkeiten) was spende. Hoffe, ich muss nicht zu bald...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka !
Tolle - An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für die tolle und schnelle Hilfe!!! Nicht nur die Hilfe, sondern auch Tipps, die man hier bekommt sind goldwert! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Tolle - ganz größes Lob an das tolle Engagement von Cosinus, immer schnelle Antworten und alles sehr Effektiv gelöst :applaus: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
Tolle - Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dem ganzen TB-Team, und Matthias (M-K-D-B) im besonderen. Für einen relativen PC-Laien wie mich ist es eine tolle Sache, hier in Krisensituationen Hilfe zu finden. Der Support war kompetent, zügig und freundlich. Eine kleine Spende werde ich nun bald leisten....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deerpybka
Tolle - Vielen vielen Dank Jürgen, für deine tolle Hilfe, alles super verständlich und problemlos erklärt. Dank dir ist mein PC wieder clean. Der Adware Virus ist endlich weg und ich hab meine Ruhe. Sogar weitere Maleware von denen ich nichts wusste hast du entfernt. Top Leistung! Werde dieses Forum...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an Schrauber
Tolle - Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe bei der Beseitigung von lästigen Plagegeistern wie Malware PUP u. ä. mehr.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dieses Forum ist freundlich, kompetent und hilfsbereit, ich werde es wärmsten weiterempfehlen und falls sich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.