Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thomas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox startet automatisch mit Werbung
Thomas - Hallo, vor 2 Tagen habe ich ein Programm (Super) installiert. Seitdem startet Firefox sowohl nach dem hochfahren des Rechners als auch in unterschiedlichen Zeitabständen automatisch und zeigt verschiedenste Werbung. Zudem ist die Startseite geändert (auf nationzoom) und lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp: mit der insallation von jdownloader hat sich optimizer pro eingeschlichen nun habe ich mehrere Probleme
Thomas - mit der insallation von jdownloader hat sich das Programm optimizer pro eingeschlichen nun gibt es immer mehr probleme und ich werde sie nicht los. Den optimizer pro hab ich gleich nachdem er sich gestartet hatte deinstalliert, als ich Firefox öffnete sah ich das meine Startseite in...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Thomas - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Thomas - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Thomas - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
Thomas - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist der Bundestrojaner aufgetreten... Dieser ließ sich zuvor immer über den abgesicherten Modus beheben. Dies ist nun nicht möglich. Ich habe bereits einen Scan mit FRST erstellt und den Logfile auf meinen USB-Stick gezogen, jedoch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
Thomas - Hallo, seit einigen Tagen werden auf einem Windows 7-PC in meinem Netzwerk bestimmte Webseiten sporadisch gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Betroffen sind insbesondere Google.de-Seiten, aber auch Facebook. Oft wird Google.de initial völlig korrekt geladen, bei der zweiten oder dritten...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 729123725580459555 vom 19.12.2013 des Kundenkontos 221221679254.
Thomas - Hallo leider habe ich vor einigen tagen das untenstehende spam mail geöffnet. Norton zeigt mir an, dass der Computer nicht infiziert ist. könnt ihr mir bitte dennoch eure Erfahrung mitteilen u. ggf. sagen was zu tun ist? vielen dank!! Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pdf scriptfehler
Thomas - Hallo, ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 127 Zeichen: 344 Fehler: Zugriff verweigert
Alles rund um Windows
do search von meinem system entfernen
Thomas - ich habe mir den do search virus eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. wie in der beschreibung beschrieben habe ich die FRST.txt sowie Addition.txt erstellt. gruss thomas
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Thomas - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner
Thomas - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Phishing Mail
Thomas - Hallo, mein Freund hat vor kurzem diese E-Mail von der Telekom erhalten und auch auf den Link geklickt, es hat sich aber keine Seite geladen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Im Anhang finden Sie die gewünschten Dokumente und Daten zu Ihrer Telekom Mobilfunk RechnungOnline für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Telekom Telefonrechnung ?
Thomas - MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ? Wie und wo lösche ich die Datei ? ciao Bolsena ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Virus findet Trojaner TR/Vundo.A.852 und TR/Kryptik.2949125, was tun?
Thomas - Hallo, ich habe dieses tolle Forum gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen Laptop mit dem Windows XP (2002, Service Pack 3) Betriebsprogramm. Als Virusscanner nutze ich das kostenlose Antivir Programm. Seit längerem ist mein PC langsamer geworden und benötigt lange um hoch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Thomas - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware entdeckt - bootstrapper.exe - FRST Scan durchgeführt - was nun?
Thomas - Hi, habe Malware in meinen Programmen entdeckt: softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" Hab mir FRST64 runtergeladen und folgende Logdatein kamen dabei raus: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Thomas - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
Thomas - Guten Tag, ich habe einen gebrauchen Laptop gekauft. DELL Latitude E6400 Chip T9600 4GB Ram. Das System war schon aufgespielt. Habe keinen Lizenzaufkleber drauf für W7 (nur für VISTA unter dem Akku). Ich möchte diesen Laptop für einen Minijob als Hilfsarbeiter bei einer Ein-Mann-IT Firma...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt Verknüpfungen an - Malware gefunden
Thomas - *** das Problem besteht auf meinem privaten Rechner, welchen ich momentan im Zivildienst für eine non-profit Organisation benütze, in der keine IT Abteilung vorhanden ist*** Hallo Ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick eines Bekannten eingesteckt, auf welchem nur Verknüpfungen angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
[Abuse-ID:] Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang;
Thomas - Hallo Liebes Team, Ich bin etwas verzweifelt nach folgender Nachricht von der Telekom/T-Online: Antivir, ZoneAlarm undSecurity Check sind aktuell und haben aktuell keine Viren gefunden. Antivir hat den letzten Trojaner am 08.11. gefunden. Angemeldet sind Mometan eine Playstation 3, dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, PC plötzlich langsam + hängt sich auf, gelöschter Befall kommt wieder
Thomas - Hallo, ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen war mein PC plötzlich ganz langsam und hängte sich teilweise auf. Wenn ich GData ausführen wollte kam die Meldung "Der Server ist ausgelastet." Ich habe mir dann Anti-Maleware und Co. gedownloaded, welche auch was gefunden haben. Danach ging alles...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Twitter Posts
Thomas - Hallo alle zusammen, Ich habe heute voller erstaunen bemerkt dass sich mein Twitter Account selbstständig gemacht hat. (jedenfalls am 7.nov.13) Eigentlich verwende ich Twitter so gut wie nie, jedoch frage ich mich trotzdem wieso am 7.nov ein link von mir getwittert wurde den ich SICHERLICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox -Browser gesperrt
Thomas - Hallo zusammen Mich hat vorgestern eine Art Light-Variante des Bundestrojaners erwischt. Es wurde lediglich das Browserfenster (Firefox) „gesperrt“. Glücklicherweise konnte ich Firefox aber über den Task Manager mühelos beenden. Auf den ersten Blick scheint nun wieder alles i.O. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
ZerOAccess im Papierkorb
Thomas - Hallo ich bin Eva und habe von Computern wenig Ahnung. Jedenfalls hat Malwarebytes den Trojaner Zer0Access im Papierkorb gefunden. Um ganz sicher zu sein, bitte ich einen der Helfer hier genau zu schauen ob alles weg ist....DANKE vorab Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.