Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device is disabled. (code 22)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWare Virus hat mich erwischt
This device is disabled. (code 22) - Hallo, nach etwas längerer Zeit hat es mich (leider) auch mal wieder erwischt. Womit die Probleme kamen, kann ich aktuell so gerade nicht sagen, da mein kleiner Bruder ebenfalls diesen Laptop benutzt. Also, als ich vorhin den Laptop gestartet habe und meinen Firefox Browser starten wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei MalewareBytes und Software Update von Windows
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Rechner. Das automatische Windowsupdate endete im blue screen. Außerdem hat Avira gestern Viren gemeldet. Ob das zusammen hängt weiß ich nicht. Ich habe nur minimale PC Kenntnisse und bin eher Anwender. Hier hoffentlich alle gewünschten logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
This device is disabled. (code 22) - Liebes Team, seit ich mich in ein öffentlichen W-Lan eingeloggt habe, braucht mein PC lange zum hochfahren, Firefox lässt sich nur noch über Umwege öffnen und Programme stürzen ständig ab. Ich denke, der Laptop hat sich etwas eingefangenn. Könnt Ihr mir helfen? Danke. Liebe Grüße, Anja
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Browsefox.apa und viele mehr loswerden
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Avira Antivirus hat heute 3x Adware in Quarantäne gesteckt und ich habe gesehen, dass in der Quarantäne weit mehr Dateien stecken, noch vom letzten Jahr. Die Liste ist hier: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Raccoon\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc braucht lange zum hochfahren
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Mein Pc braucht ewig zum Starten. Ich habe mit CCleaner bereinigt, dabei Cleaner und Registry ausgeführt. Ich habe mit Microsoft Security Essentials nach Viren gescannt ohne Fund. Ich habe in Systemkonfiguration einige Dienste und Systemstarts beendet/deaktiviert das eventuell nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Flowsurf (und weitere?) Problemverursacher Windows 7
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, ich bin hier das erste Mal unterwegs und hoffe, ich habe alles wie gewünscht durchgeführt. Also gestern meldet mir avira den Virus? abengine und ich setz ihn in Quarantäne und lösch ihn, bringt aber scheinbar nichts. Beim googeln komm ich dann auf flowsurf und bin dann gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt oft ab !
This device is disabled. (code 22) - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
This device is disabled. (code 22) - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
This device is disabled. (code 22) - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Trojaner HKLM
This device is disabled. (code 22) - Hallo ihr Lieben, Spybot hat vor ein paar Tagen "HKLM" gefunden. Habe einen Scan mit FRST gemacht. Im Anhang sind die Files. Zusätzlich poste ich nochmal die spybot Ergebnisse. Vielen Dank für eure Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
This device is disabled. (code 22) - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion URL:MAL chrome.exe
This device is disabled. (code 22) - Hallo ich habe ein problem, und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich den browser crome öffne eine meldung von meinem scanner avast http://www11.pic-upload.de/25.12.14/yo4kf4mwjupy.jpg auserdem wird mir unter windowsd update ein update angezeigt, das so nicht simmt? dabei handelt es sich um das...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin bisher jedoch nie in die Verlegenheit gekommen, selbst Hilfe zu benötigen - aber trotz meines begrenten Wissens macht dieses Board einen sehr kompetenten und guten Eindruck auf mich, mein großes Lob schonmal! Die...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira findet TR/Emotet.A.67 nach Telekom-Rechnung
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, nach dem Klick auf einen Link in einer vermeintlichen Telekom-Rechnung, hat mein Avira Free Antivirus den Trojaner TR/Emotet.A.67 gefunden und in die Quarantäne verschoben. Ich habe bereits mit FRST und GMER einen Scan durchgeführt. Welche weiteren Schritte sind nötig, um...
Log-Analyse und Auswertung
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
This device is disabled. (code 22) - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
This device is disabled. (code 22) - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Firefox komplett mit Werbung verbannert
This device is disabled. (code 22) - Hab das grauslige Prob, dass IE und Mozilla mit Werbung komplett verbannert wird. McAfee blockt wohl die Anzeigen, doch massenweise kommen die Anzeigen durch. Auch Verlinkungen, Vorschläge wenn man mit der Maus drüber geht uvm. Kann mir bitte jemand helfen, steh komplett am Berg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und langsamer PC nach anklicken von 1&1 phishing Mail
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine 1&1 Email bekommen, die sich als Phishing Mail herausgestellt hat. Blöderweise habe ich den link in der mail angeklickt. Dann hat nur etwas geflasht, nichts ist aber sichtbar passiert. Ich habe aber bemerkt, daß der Rechner die Tage danach langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
This device is disabled. (code 22) - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.