Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkpoint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Noch thinkpoint Reste nach Systemwiederherstellung
Thinkpoint - Vor ca. einer Woche hatte ich mir den Thinkpoint Virus eingefangen, deswegen habe ich eine Vista Installations-CD eingelegt und wollte den PC neu aufsetzen. ich dachte, ich würde es dadurch neu aufstzen, aber ich habe nur eine Systemwiederherstellung gemacht, den genauen unterschied weiß ich auch...
Alles rund um Windows
Think Point, wirklich entfernt?
Thinkpoint - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: hab mir vorgestern das virus ThinkPoint eingefangen und es nach der Beschreibung hier im Forum entfernt. Ich bin nach den folgenden Beschreibungen vorgegangen: 1.http://www.trojaner-board.de/92132-thinkpoint-entfernen.html logfile dazu:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR.AG.cfx
Thinkpoint - Hallo an Euch alle, eine verzweifelte Referendarin braucht dringend eure Hilfe. Ich hab schon den Thinkpoint und einen Antispyware- Virus dank eurer Hilfe uaf meinem win7 rechner erfolgreich besiegt und jetzt ist es passiert...gerade eben habe mir den Trojaner Tr.Ag.cfx eingefangen. Hage ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint entfernung noch möglich?
Thinkpoint - Hallo erstmal, Habe folgenden Fall: - Jemand hat auf dem Familienrechner Thinkpoint installiert/ausgeführt(unbewusst oder bewusst weis ich nicht) - Es wurde ein Fullscan durchgeführt - Habe Avira AntiVir durchlaufen lassen: -> explorer.exe und andere infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint
Thinkpoint - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Trojaner angelacht...habe es nun soweit geschafft, dass mein PC startet und mich an Antimaleware lässt. Hoffe er ist weg und ich kann wieder in Ruhe surfen, daher wäre ich dankbar, wenn sich jemand mal mein Log ansehen könnte : OTL-Scan und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von SpyHunter4 und angehängten Trojanern befreien? Wie?
Thinkpoint - Habe mir SpyHunter4 heruntergeladen und installiert. Zuvor ware ich schon von ThinkPoint befallen, das habe ich aber glaube ich schon gelöst. welche informationen braucht ihr um mir helfen zu können? Welche Log-Files und welche sonstige informationen? Wäre super nett. Danke schon mal jedem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu ThinkPoint
Thinkpoint - Ich hatte mir auch ThinkPoint eingefangen. Meine Vorgehensweise: Meine Festplatte ist geteilt, nach dem ich mir ThinkPoint eingefangen hatte, habe ich die Partition gelöscht, formatiert und WinXP pro neu installiert. Meine Frage: Reicht das im Grunde oder sollte ich noch etwas anders...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Thinkpoint - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Thinkpoint - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doc / Think Point entfernen auf XP
Thinkpoint - Liebe Forumsmitglieder, Zu o.g. Them gibt es schon Beiträge, allerdings haben die mir nicht geholfen. Habe mir dummerweise den Trojaner (Windows XP) eingefangen und momentan wird das starten des TaskMamager und der Internet Browsern (Explorer und Safari) blockiert. Daher kann ich mit den bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point entfernt?
Thinkpoint - Hallo an alle! Meine Freundin hatte gestern sich Think Point auf ihrem Rechner eingefangen. Ich habe es nach eurem Guide versucht zu entfernen und nunja, ich möchte sicher sein, dass auch wirklich alles weg ist! Ich bitte um Überprüfung der Log-files. Mit freundlichen Grüßen, Chi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Thinkpoint - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint entfernen
Thinkpoint - ThinkPoint entfernen Was ist ThinkPoint? ThinkPoint gehört zur selben Malware-Familie wie Fake Microsoft Security Essentials. ThinkPoint ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.