Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Think point

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Think Point, wirklich entfernt?
Think point - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: hab mir vorgestern das virus ThinkPoint eingefangen und es nach der Beschreibung hier im Forum entfernt. Ich bin nach den folgenden Beschreibungen vorgegangen: 1.http://www.trojaner-board.de/92132-thinkpoint-entfernen.html logfile dazu:
Log-Analyse und Auswertung
Think Point verschwunden
Think point - Morgen zusammen, leider kann ich im moment nicht all zu viele informationen leifern, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas weiter helfen. weitere informationen kann ich liefern sobald ich ein neues netzteil für den laptop habe da dieses nach einem wackelkontakt heute das zeitliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Think point - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerflut, Think Point und Loaris Trojanremover!
Think point - Hallo, puh, ich liege in einer Flut von Trojanern... Aber alles der Reihe nach. Alles hat begonnen, dass ich ab und zu mal eine Virusmeldung bekommen habe beim Starten des Pcs. Hab dann auf Quarantäne und dann Löschen geklickt. Wenn eine kam hab ich das System gecheckt und es hieß immer es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Windows 7
Think point - Think Point Windows 7 startet nicht mehr HILFE Hallo Zusammen! Ich habe ein Riesenproblem mein Win 7 startet nicht mehr. Ich hatte die MS Essentials Warnung und dann hat sich "Think Point" installiert. Nach Neustart ist das Ding fest drin. Egal wie ich den Laptop starte, Abgesichert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doc / Think Point entfernen auf XP
Think point - Liebe Forumsmitglieder, Zu o.g. Them gibt es schon Beiträge, allerdings haben die mir nicht geholfen. Habe mir dummerweise den Trojaner (Windows XP) eingefangen und momentan wird das starten des TaskMamager und der Internet Browsern (Explorer und Safari) blockiert. Daher kann ich mit den bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point - Fake Malware - wirklich entfernt?
Think point - Hallo zusammen, heute morgen hab ich mir blöderweise den Trojaner Think Point auf den Rechner geschafft und ihm nach einem Neustart nochmal die Gelegenheit gegeben sich breit zu machen. Naja, passender Name für ein Fake Anti-Malware Ding...Dann erst habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point entfernt?
Think point - Hallo an alle! Meine Freundin hatte gestern sich Think Point auf ihrem Rechner eingefangen. Ich habe es nach eurem Guide versucht zu entfernen und nunja, ich möchte sicher sein, dass auch wirklich alles weg ist! Ich bitte um Überprüfung der Log-files. Mit freundlichen Grüßen, Chi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Virus /Microsoft Security Essentials Alert - Problem
Think point - moin moin! ich habe mir gestern den think point virus auf einem win7 system eingefangen und verzweifle langsam daran. die angaben die man im netz findet sind ansich ganz nett aber leider ist es bei mir noch etwas...ja...komplizierter. problem an der sache ist dass ich komplett schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.