Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thanks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
re:thanks
Thanks - Hallo, es kann sein, dass es hier schon mal gefragt worden ist, aber ich habe heute eine Email mit diesem Betreff bekommen. Leider habe ich auf so eine Email gewartet und dachte, dass es tatsächlich die richtige war. Ich habe sie dummerweise geöffnet. In der Email stand nur "Anhang öffnen",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Re: Thank you! - Info
Thanks - Information zu --> Re: Thank you! oder auch: Re: Re: Hello Re: Thank you! Re: Thanks :) Re: Hi :)) Ein Massenmailer- und P2P Wurm mit Backdoor-Fähigkeiten verbreitet sich seit dem 29.10.2004 per Mail oder P2P Programmen. Es sieht so aus, als gäbe es nun die ersten Opfer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
Thanks - Moin, (Auszug aus der englischen Original-Warnung) W32.Netsky.D@mm (alias W32/Netsky.d@MM, WORM_NETSKY.D) is a mass-mailing worm that is a variant of W32.Netsky.C@mm. The email has the following characteristics: Subject: (One of the following) * Your file is attached. * Please...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: knoppix v3.1-2003-01-20
Thanks - jawoll, meine damen und herren... knoppix bestätigt meine aussage als "distro mit der geringsten halbwertszeit" *g* und wieder wurde eine neuer 3.1er released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> * V3.1-2003-01-20 (Update) - Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.