Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom-rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Telekom-rechnung - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung geöffnet - massenweise Spammails verschickt
Telekom-rechnung - Hallo Trojaner-Board, leider habe auch ich unachtsamerweise vor zwei Tagen den Link der mittlerweile berüchtigten Telekom-Rechnung geöffnet und so mein System mit einem Quälgeist infiziert. Die massenhafte Aussendung von Spam-Mails hat dazu geführt, dass mein Provider vorrübergehend meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Telekom-Virus
Telekom-rechnung - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8): Habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer falschen Telekom-Rechnung geöffnet. Daraufhin ging dann das Internet nicht mehr, weil keine Verbindung zum Proxy-Server hergestellt werden konnte. Ich habe dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Telekom-rechnung - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
Telekom-rechnung - Hallo zusammen, man wird ja ständig gewarnt, aber nun hat es mich auch erwischt. Habe vom Kundenservice der Telekom eine gefälschte Mail über eine Rechnung bekommen und dummerweise den Link geöffnet. Allerdings nur auf meine iphone 5c. Ich habe diesen Avira Scanner, den mir die Polizei empfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Anhang in Fake Telekom-Mail (Rechnung) geöffnet - Trojaner TR/Kryptik.vnyz gefunden
Telekom-rechnung - Hallo liebe Forenmitglieder, wir sind hier bei uns leider auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen und haben den Anhang geöffnet. Als und das Dilemma aufgefallen ist, haben wir einen Scan mit Avira durchgeführt. Das Programm hat auch einen Fund angezeigt. Bitte helft mir den...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
Telekom-rechnung - Hallo, ich habe heute in einer E-Mail die vermeidlich von der Telekom kommt die PDF-Datei geöffnet. Danach hat sich keine PDF-Datei geöffnet sondern es wurde wohl eine Datei die Schadsoftware installiert aktiviert. Der Avira Systemscan hat danach mehrere Trojanerfunde gemeldet. Könnten sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Win32.Foreign.kvfa gefunden in C:\Documents and Settings\Carmen\Downloads\2014_05rechnungonline_8290485236sign.zip
Telekom-rechnung - Hallo, in einem Moment geistiger Umnachtung habe ich gestern den Anhang einer gefälschten Telekom-Rechnung heruntergeladen. Soweit ich weiß, habe ich die Datei aber nicht ausgeführt (aber da ich ein wenig hektisch und panisch war, kann ich das nicht mit absoluter Sicherheit sagen). Da mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Telekom Rechnung Trojaner?
Telekom-rechnung - Hallo, ein Kumpel von mir hat gestern eine Spam-Mail mit gefälschter Telekom-Rechnung bekommen, in der ein Link zu einer gezippten exe-Datei war, die er auch ausgeführt hat. Habe schon mit FRST die Logfiles erstellt, da ich mir nicht sicher bin was sich da im Hintergrund installiert hat. Ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit): Trojaner aus Telekom-Rechnung
Telekom-rechnung - Moin, mir wurde von einem Bekannten eine Mail geschickt, der verwundert war über seine angebliche Rechnung von der Telekom, diese aber für echt hielt und auch als solche behandelt hat. Von daher haben bei mir leider auch nicht direkt die Alarmglocken geschrillt und so habe ich mir den Inhalt der...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link in angeblicher Telekom-Rechnung geklickt -> Postfach vom Provider gesperrt
Telekom-rechnung - Moin, ich wurde zu Hilfe gerufen da auf einen Link in einer vorgeblichen Telekom-Rechnung geklickt wurde. Jetzt rief der Mail-Provider (eine 1-Mann-Firma) an und sagte, dass er das Postfach deaktiviert hat da mehrere 1000 Mails über dieses verschickt wurden. Nun versuche ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Telekom-rechnung - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Telekom-rechnung - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Telekom-rechnung - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Zwilling der Telekom-Rechnung hat Virus im Gepäck
Telekom-rechnung - Böser Zwilling der Telekom-Rechnung hat Virus im Gepäck Derzeit kursiert eine fast perfekt gefälschte Telekom-Rechnung, die man – anders als das Original – ungeöffnet entsorgen sollte. Weiterlesen...
Nachrichten
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
Telekom-rechnung - Liebe Helfer auf dem Trojaner-Board, nachdem ich dummerweise den Anhang einer Mail mit dem Betreff Telekomrechnung Nr 569837998 von der Adresse dsap@arcor.de und dem Anhang zip Telekom-Rechnung (37,5 KB) geöffnet habe zeigt mein Laptop (Lenovo G550, Windows Vista) sofort nach dem Start einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung mit Trojaner
Telekom-rechnung - Telekom-Rechnung mit Trojaner Cyberkriminelle versuchen derzeit, mit Hilfe von gefälschten Telekom-Rechnungen ein Botnetz aufzubauen. Heise ist als erstes auf die Fälschungen aufmerksam geworden. Die Nachrichten sehen täuschend echt aus: Weder finden sich in ihnen Tippfehler, noch gibt ein...
Nachrichten
Warnung vor Vr-com
Telekom-rechnung - vor 17 Tagen, stand bei meiner Oma ein Vertreter vor der Tür. Meine Oma ist sehr mißtrauisch und vorsichtig und hätte diesen Mann niemals ins Haus gelassen, wenn er nicht behauptet hätte er sei von der Telekom. Was er in Wirklichkeit natürlich nicht ist...............Er bat meine Oma ihm die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Nachrichtendienst
Telekom-rechnung - Habe in der letzten Telekom-Rechnung über mcn tele.com AG für das Anwählen der Nr. 0190092xxx (Dauer 41 Sek.) am 05.05.03 32,93 € in Rechnung gestellt bekommen. Da die Einwahl über 1 Monat vor Rechnungsstellung war, kann ich mich nicht mehr exakt an alles erinnern. Ich bin sicher, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.