Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.VBE.Age....neu
Tcp - Hallo, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Ticket für Fähre nach Frankreich) auf eine Stick gespeichert und auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nachdem ich den Stick wieder an das Laptop angeschlossen habe bekam ich vom installierten Virenschutzprogramm EMISOFT die Meldung: ...
Mülltonne
Virus? Programme werden installiert
Tcp - Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem PC und zwar manchmal läuft mein PC etwas seltsam. Er öffnet dann irgendwelche Seiten, obwohl ich gar nichts gemacht habe oder es wurden irgendwelche Programme im Hintergrund geöffnet. Bei mir wurde z.B. "Garbage Cleaner" installiert, was ich versucht habe...
Mülltonne
Win10 wird langsamer - Virus?
Tcp - Hallo, mittlerweile ist es nun 2 Jahre fast vergangen als ich mein Rechner gekauft habe. Als ich Ihn damals neu gekauft habe, hatte ich keinen großen Probleme doch mittlerweile.. Ich merke einfach, dass mein Windows einfach langsam ist und mein Windows im Hintergrund sehr sehr lange nach...
Mülltonne
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Tcp - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sperrt sich selbständig
Tcp - Hallo, wie schon in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/198698-windows-10-langsamer-start-ruhezustand-2.html#post1734652 beschrieben, habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Rechner regelmäßig sperrt, also in den Ruhezustand geht. Mal mit dem Hinweis, dass der Akku schwach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Ping Probleme
Tcp - Moin moin, ich habe in den vergangenen Tagen massive Internetprobleme. Aktuelles Problem: Schwankungen der Bandbreite und Pingschwankungen. In Overwatch geht der Ping kontinuierlich zwischen 40 und 75 hin und her. Support vom Netzanbieter angerufen. Die haben die Leitung geprüft und aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Win10-Fühle mich abgehört und will das sicherstellen
Tcp - Ich habe den starken verdacht dass an meinem Rechner rumgespielt wurde, über eine Überprüfung würde ich mich freuen! Habe den Rechner einen Kollegen geliehen der auch Programmierer ist uns sich mit Viren auskennt bzw. auch welche erstellt, anscheinend hat der "Kollege" den Rechner infiziert, es...
Mülltonne
Laptop zugemüllt und träge, bestimmte Programme/AdWare lassen sich nicht deinstallieren
Tcp - Hallo, ich räume gerade mein Laptop auf, da dieser langsam geworden ist. Programmstarts dauern ewig etc. Beim deinstallieren sind mir Programme aufgefallen die ich nicht deinstallieren kann. Außerdem ist da auch ne Toolbar und weiterer Müll. Also eher Adware. Ein Virusbefall vermute ich nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Trojan.GenericKD.
Tcp - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Tcp - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 1909: Apple WLAN Programm wurde geöffnet - heute erst Trojaner gefunden
Tcp - Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen erlebe ich es, dass mein Switch sich ab und an aufhängt. Daraufhin gehe ich gerade alle Dinge durch, um sicher zu stellen, dass es nur am Switch liegt und nicht an was anderem. Heute war mein Heim PC dran und ich habe mal eine vollstaendige Prüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ludicrouz.P
Tcp - Hey, habe heute mal einen Viren check gemacht und der Trojaner ,, Trojan:Win32/Ludicrouz.P '' wurde gefunden . Habe natürlich den Trojaner Entfernt danach nochmal eine Vollständige Überprüfung gemacht wobei dann der gleiche Trojaner nochmal gefunden wurde . Nachdem ich diesen auch entfernt habe...
Mülltonne
Windows 10 Festplatte füllt sich ständig von alleine auch ohne Programmausführung!
Tcp - hier der "Addition"-Text: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von Marcus (03-02-2020 11:35:01) Gestartet von C:\Users\Marcus\Desktop\Farbar Recovery Scan Tool Windows 10 Pro Version 1909 18363.592 (X64) (2019-10-08...
Alles rund um Windows
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Tcp - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Tcp - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
"There is Recommended Update for this PC"
Tcp - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Tcp - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
2conv.com Virus
Tcp - Hallo, ich habe versucht etwas von Youtube zu downloaden und jetzt habe ich ständig ein Popup von 2conv.com. Ich hatte auch schon versucht mit Malewarebytes das zu löschen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schonmal im voraus. FRST log ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - HTML-Datei ohne eigenes Zutun auf Desktop erschienen
Tcp - Guten Abend und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Vorgestern war mein Rechner an, aber unbeaufsichtigt mit geöffnetem Firefox. Gegen 01 Uhr nachts (6.12.) entdeckte ich ein neues geöffnetes Tab mit Hinweis auf ein Sicherheitsprogramm. Die Seite sah sehr unprofessionell aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Build 1909: Internetverbindung weg für wenige Sekunden
Tcp - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen am PC das Internet für meist nur wenige Sekunden weg ist. Am Router selbst sieht man keinen Status das es eine Unterbrechung gibt anhand der Lichter. Laut Support wurde dann alles geprüft und man meinte sie sehen das...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Build 1909: Internetverbindung weg für wenige Sekunden
Tcp - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen am PC das Internet für meist nur wenige Sekunden weg ist. Am Router selbst sieht man keinen Status das es eine Unterbrechung gibt anhand der Lichter. Laut Support wurde dann alles geprüft und man meinte sie sehen das...
Mülltonne
Windows 7: Nach wenigen Minuten extrem langsam
Tcp - Guten Morgen zusammen, seit ca. einer Woche wird mein Windows 7 Ultimate wenige Minuten nach dem Systemstart so langsam das man nicht mehr damit arbeiten kann. Im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) allerdings läuft alles ganz normal und flüssig. Aufgefallen sind mir zwei Dinge: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Tcp - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
Tcp - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Trojanerwarnung Trojan-Downloader.Java.Agent.Ip - Wie entfernen?
Tcp - Hallo ICh habe dieses Board gefunden bei der Suche wegen meines Problemes. Mein Kaspersky blockiert seit heute Morgen meinen PC mit Windows 10 weil er damit beschäftigt ist einen Trojaner zu entfernen. Der Trojaner reproduziert sich anscheinend, da Kaspersky immer wieder neue verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.