Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sporadische Verbindungsabbrüche
Tcp - Hallo, seit ein paar Tagen verliere ich die Verbinung zum Internet. Laut Hotline liegt keine Störung vor. Wenn die Nachricht unten links erscheint "kein Netzwerk bzw kein Internet" klicke ich auf Diagnose und Windows setzt meine Lan Einstellungen zurück (Standard-Gateway) Ich selber ändere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Spam Redirect nach Klick auf beliebige Weblinks
Tcp - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich Spam-Seiten öffnen (in einem neuen Tab), wenn ich beim normalen Surfen auf Weblinks klicke. Das Phänomen tritt nur sporadisch auf und ich konnte auch noch kein wirkliches Muster erkennen, wann es auftritt (kann es bisher also nicht reproduzieren)....
Log-Analyse und Auswertung
will mal überprüfen ob der pc ein befall hat
Tcp - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:05-07-2015 Ran by Rudolph Hochhalter at 2015-07-06 15:54:46 Running from C:\Users\Rudolph Hochhalter\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Accounts:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen (Teil2) -- wegen Überlänge gesplittet
Tcp - 3.Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:24-06-2015 Ran by dietmar at 2015-06-26 03:19:16 Running from C:\Users\dietmar\Desktop\trojanerboard\FRST Boot Mode: Normal ========================================================== ====================...
Mülltonne
WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
Tcp - Hallo Der Windows XP pc hat manchmal Probleme mit dem CD-Laufwerk. Es läßt sich nicht öffnen; auch nicht mehr abspielen, wenn es sich geöffnet hat auf der Hardware ebene(bevor Windows hochgefahren ist). Aktuell funktioniert es. Der PC bootet nach einer bereinigung mit Spybot 2.0.12.0. mehrfach...
Alles rund um Windows
Windows 7: Raiffeisen Banking funktioniert nicht mehr (logs sind in 2 antworten eingefügt)
Tcp - Ich habe genau das gleiche Problem wie im Thread http://www.trojaner-board.de/166389-http-guardsapps-2fh-co-i-net-banking-sms-android-virus.html beschrieben und gelöst wurde. Ich habe ein Windows 7 mit 64 Bit. Es kommt immer das Popup In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Search Protect Malware
Tcp - Nach dem Start des PC erscheint folgende Meldung mehrfach und muss immer mit OK bestätigt werden, damit ich weiterarbeiten kann: c:\progra~2\search~1\search~1\bin\vc64lo~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Tcp - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 64bit: auch ich habe musik im hintergrund laufen - prozesse teilweise SEHR lahm! ;-(
Tcp - hallo. auch bei mir hat sich was eingenistet: habe seit zwei tagen immer wieder musik im hintergrund ohne erkennbar offene programme (auch nicht im task manager). haengen bleibt der PC schon laenger immer mal wieder fuer mehrere minuten... ///// EDIT: habe gerade festgestellt, dass da eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Verbindung zum Windowsdienst/Flash Player stürzt ab.
Tcp - Guten Tag Trojaner-Board, seit kürzerer Zeit habe ich den Verdacht, dass sich Viren auf meinem PC befinden. Zu den Symptomen zählt folgendes: nachdem ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde kommt in der Taskleiste eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Verbindung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenleck Aufsprüfen PC1
Tcp - Vor kurzem sind mir Zugangsdaten für einige Dienste und konnten abhanden gekommen. Aufgefallen ist die erst nach Missbrauch. Die Kennwörter waren niemandem bekannt und auch nirgends niedergeschrieben oder in jedweder Form gespeichert. Nun möchte ich beide Geräte überprüfen an dem die Kennwörter...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8] Notebook hängt sich auf
Tcp - Hallo, Danke erstmal dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt. Mein PC mit Windows 8 hängt sich seit wenigen Tagen immer wieder auf und lässt sich dann nur per Power Knopf ausschalten. Ich habe das Gefühl er stürzt nur bei Videos im Firefox ab (sowohl Flash als auch HTML5 etc.) könnte natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige AdWare (?) auf dem Rechner
Tcp - Hallo Leute, habe nun seit ca. 2 Wochen ein Problem auf meinem PC und habe keinerlei Ahnung wie und wo ich mir das etwas eingefangen habe. (Norton Internet Security im Abo, Klicke nichts in EMail etc. an und bin auch durch WOT usw. immer gewarnt und geschützt. Ein bisschen kenne ich mich auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CoinMiner.J C:\Windows\temp\svhost.exe
Tcp - Hallo Ich habe seit gestern das Problem mit TR/CoinMiner.J egal wie oft ich ihn lösche oder welches pro gram ich ihm entgegen schmeiße beim Nächsten System start ist er wieder da... Avira erkeent es jedes mal aber is unfähig es zu löschen. (Oder eher Findet den aktiven part und jedes mal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechnerstart öffnet sich die Systemsteuerung
Tcp - Hi Ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des Rechners öffnet sich die Systemsteuerung mit dem Unterpunkt System von alleine. Ich wäre dankbar wenn mal schnell jemand drüber schauen könnte: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-05-2015 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Tcp - Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem Ereignislogbuch gefunden 06/01/2015 19:34:00 **TCP FIN Scan** 192.168.2.105, 65394->> 2.16.200.93,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome/Opera öffnet werbe-tabs automatisch!
Tcp - Hallo, ich habe mich bereits ein wenig durchs Forum geklickt und mit beiden empfohlenen Programmen gearbeitet. Chrome und auch Opera öffnet werbetabs automatisch und exzessiv sobald ich auf irgendwelche links klicke! Habe schon Antiviren software versucht drüberlaufen zu lassen, nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Tcp - Zur sicherheit noch mal hier ein post, da ich mir doch nicht sicher bin ob es ein virus ist. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Aresse gesperrt
Tcp - Guten Tag Ich wollte heute eine Antwort im MZ Forum schreiben, was aber nicht möglich war Es kommt ständig die Fehlermeldung Deine IP-Adresse 77.64.255.98 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter hxxp://www.spamhaus.org/query/bl?ip=77.64.255.98. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - ungewöhlicher Datenverkehr entdeckt (regelmässig)
Tcp - Guten Morgen. Vor kurzem installierte ich Windows 7 Ultimate 64 bit neu, da das System nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr so stabil lief. Davor konnte ich allerdings Google normal benutzen; danach nicht mehr. Jede zweite Anfrage endet mit einer Captcha-Abfrage und dem Hinweis, dass etwas an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung - Link angeklickt - Rechner verseucht?
Tcp - Hallo, ich bin neue hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich habe den Link in der Mail angeklickt, es erschien eine fehlerhafte Internetseite. Mein McAffee hat beim Systemscan nichts gefunden. Und der HitmanPro hat nur Tracking Cookies gefunden. Ist das jetzt hier richtig, um etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf GMX durch dritte. Trojaner o.ä.?
Tcp - Hallo Helfer! Problem : Heute eine E-Mail bekommen von GMX mit dem Inhalt: "GMX Sicherheit: Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres GMX Postfachs Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf Ihr GMX Postfach festgestellt. Zu Ihrem persönlichen Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
DHL PDF im Spam Email geöffnet
Tcp - Hallo, meine Frau hat leider das DHL SPam Mail geöffnet, meint aber nur die pdf geöffnet zu haben. Wahrscheinlich hat Sie keinen link geöffnet. Zumindest hat Sie keine zip Datei geöffnet oder Weiterleitung gesehen. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mein PC etas abbekommen hat. Jetzt brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Vermute Mailwarebefall nach Linkaufruf in Fake-E-Mail
Tcp - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, der Rechner meiner Schwiegermutter ist vermutlich vor wenigen Tagen nach Anklicken eines Links aus einer fake-Mail infiziert worden. Bisher kann ich auf die Schnelle noch keine Veränderungen an der arbeitsweise des Rechners feststellen. Allerdings habe ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: iStartSurf Befall
Tcp - Guten Tag, nach dem Installieren einer Freeware entdeckte ich iStartsurf und XTab in der Liste von isntallierten Programmen und alle Browser öffneten iStartSurf als default Site. Unter C:\Programm Files (x86) habe ich folgende Ordner gefunden und gelöscht: - Swift Record - XTab und in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.