Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tauchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Instant Savings im Browser (bei FB, ebay ...)
Tauchen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich dieses "Instant Savings" auf Facebook, Ebay usw... Überall tauchen die Werbeflächen auf, sogar im Text. Wie kann ich diesen Mist wieder los werden? Finde weder bei den AddOns etwas, noch bei "Programme deinstallieren". Schon mal vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstantSavings
Tauchen - Hallo, seit gestern tauchen auf allen möglichen Seiten Werbungen von InstantSavings auf. Ich hab gestern irgendwas runtergeladen, war wohl auch mit Toolbar, die konnte ich deaktivieren, aber die Werbung tritt trotzdem auf. Hab bischen gegoogelt und gesehen, dass das ja beängstigende Ursachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
Tauchen - Hallo liebe User, Ich glaube mein Pc hat sich was eingefangen. Seit 4-5 Tagen tauchen plötzlich Seiten auf für irgendwelche Diät Pillen oder Google Chrome Umfragen. Diese sehen allerdings sehr unseriös aus und versprechen meist Macbooks, iPhones oder iPads. Es erscheint erst eine weiße Seite mit...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Tauchen - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Tauchen - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
add by browse to save auf mac book pro version 10.8.3
Tauchen - Guten Tag Ich hoffe ich kann hier Rat bei meinem Problem finden. Bevor ich anfange muss ich sagen das ich mich anfangs gesträubt habe mich hier anzumelden, weil ich dachte es wäre zu kompliziert. Diese Angst wurde mir schnell genommen nachdem ich die wirklich sehr strukturierte herangehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefund(mehr als 1er)
Tauchen - Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts. Alle werden als schwerwiegend eingestuft und es tauchen immer neue auf.Ich habe zwar schon ein kleines Backup gemacht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx sendet selbstständig Emails
Tauchen - Hallo, von meinem Gmx-Account und von dem von meinem Mann werden seit ein paar Tagen selbstständig Emails verschickt. Sie tauchen aber nicht im Ordner gesendete auf. Weiß nicht, ob sie auch ans Adressbuch geschickt werden, aber meist kommt Mailer-daemon@gmx.de und Adresse unbekannt. Es sind...
Mülltonne
Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
Tauchen - Guten Tag lieber Helfer seit kurzer Zeit (ca. 4 Tage) werden Spam-Emails über meine GMX-Mailadresse verteilt. Die Mails gehen an Adressen aus meinem Adressbuch (immer so an ca. 5 Adressen) und haben diese From: ht://islamas.og/wp-contnt/themes/twentyeleven/fytop.php from T***@gmx.chfiom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Tauchen - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Increditbar und 5 Vieren, die Avira findet nicht löschen
Tauchen - Ich habe eine Viruswarnung von Avira zum Anlass genommen, nach längerer Zeit einen Vollscan durchzuführen. 5 der 7 Vieren tauchen jedoch immer wieder auf. In der Quarantäne befinden sich aber nur 2 Funde: PHISH/Amazonfra.A.1 , EXP/CVE-2012-0507.CJ. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamergebnisse bei Googlesuche
Tauchen - Hallo liebes Team, Ich habe mir glaube ich eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich in Google etwas suche, kommen zuerst meine Suchergebnisse und dann tauchen automatisch weitere Links auf von "worddictionary.com.au/", "premiumdatingclub.com" und anderen...Außerdem ist der Computer gefühlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Tauchen - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.35625.22
Tauchen - Hallo, vor Kurzem wurde von meinem E-Mail Account einige Spam-Mails verschickt. Ich habe natürlich nichts verschickt, sondern das Passwort wurde wohl geknackt. Dann habe ich einen Avira Suchlauf gemacht und der Trojaner TR/Graftor.35625.22 wurde gefunden und in Quarantäne gesteckt. Die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
Tauchen - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen, der vorgibt das Programm sexurity shield zu sein. Als ich meinen Laptop anmachte, erschien ein Fenster in dem mir gesagt wurde ich hätte diverse Viren auf dem Pc und ich solle diese mit dem Programm entfernen. Es tauchen jetzt ständig Fenster auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf Webseiten geleitet die ich nicht besuchen will
Tauchen - Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig! Ich werde bei links oder über googel auf andere Webseiten (werbeseiten) umgeleitet. Des weitern tauchen rechts unten immer Werbe popups auf! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:06:26, on 14.07.2012 Platform: Windows 7 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
Tauchen - Hallo, bei mir tauchen ständig eine "Find.exe", "csrss.exe" und eine "Bump.exe" im Tast-Manager auf. Alle 3 haben keine Beschreibung. Wenn ich auf der csrss.exe Rechtsklick und Eigenschaften mache passiert nichts. Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung immer bei ca. 80%. Habe mir dann eben gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem PC
Tauchen - Hallo, ich habe 3 Viren auf meinem PC gefunden. Mit dem AntVir Programm wurden diese nicht gefunden. Über das Programm Malwarebytes habe ich die Viren gefunden. Der Name ist PUP.Dealio.TB. Aufmerksam auf den Virus bin ich gekommen, weil in meinem Namen Mails über Abnehmen versendet wurden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr eigenartiges Windows Update - Virus?
Tauchen - Hallo!! Mein Rechner läuft seit längerem schon auf Hochtouren, auch wenn nix läuft..Immer wieder tauchen Windows-Popups auf, die mich an meine Updates erinnern und auf eine Gefährdung meines Computers hinweisen.. Sobald ich in die Windows Update Einstellungen gehe, kann ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
Tauchen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden. Die Mails tauchen jedoch nicht bei den gesendeten Objekten in meinem Mail-Programm auf. Die versendeten Mails sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Virusinfektion (vmtl sirefef)
Tauchen - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Symptome wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/106922-firefox-will-skriptdatei-runterladen.html ESET Nod32 findet verschiedene verdächtige Dateinen und Prozesse die als Abwandlung von Sirefef bezeichnet werden (.Dt/.CH/.CR etc)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf
Tauchen - Hallo Leute, (Ja, diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir empfohlen, die Frage in einem Fach-Forum nochmals zu stellen; also bitte nicht als Cross-Posting werten) Ich habe ein Problem, nämlich dass schriftzeichen auftauchen (und ein Fenster mit Good Day...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: win32/Sirefef
Tauchen - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den Trojaner Sirefef. Microsoft Security Essential meldet mir immer 2 potenzielle Bedrohungen und entfernt diese auch, aber nach einiger Zeit tauchen diese wieder auf. Der Trojaner schreibt sich immer wieder in folgendes Verzeichnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger
Tauchen - Hallo Ihr, habe mir auch diesen Kack-Virus eingefangen und auch schon viel gelesen, aber schon wenn ich die Voraussetzungen für otl lese, tauchen bei mir viele Fragezeichen auf. Ich habe Windows Vista und ansonsten bräuchte ich eine relativ einfach :crazy: Anleitung, wie ich dieses Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
Tauchen - Hallo, bin neu hier und weiss deshalb noch nich wie das hier läuft, ich fang mal an: Also ich habe seit ein paar Tagen das im Thema beschriebene Problem. Mit Malwarebytes habe ich schon herausgefunden, dass ich Malware/Trojaner habe. Diese können vom Programm acuh entfernt werden, jedoch tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.