Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tauchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Malware Problem
Tauchen - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clean bitte Hilfe
Tauchen - Im Moment tauchen bei mir mehrere PopUps am Tag auf ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. mfg. Ares2000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
Tauchen - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam-Verdacht auf Malware
Tauchen - Mein PC hat sich in den letzten Tagen erheblich verlangsamt. Oft tauchen auch irgendwelche Messages auf wie: USB identifiziert und ist defekt??? (Kompatibles USB-Speichergerät) Ich will sicherstellen das ich mir keinen Virus/Trojaner eingefangen habe... Nun habe ich die ersten Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
Tauchen - Hallo zusammen, beim USB-Stick meiner Mutter gibt es folgendes Problem: auf F: befinden sich 11 Dateien, die nur als Verknüpfungen dargestellt werden und sich nicht löschen lassen. Eine dieser 11 Verknüpfungen ist ein Ordner, bei dem dann alles ganz "normal" ist, sobald man sich im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
Tauchen - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Tauchen - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
Tauchen - Hi habe ab und zu Bluescreens allerdings tauchen diese immer nur beim Start auf und dann meistens auch nur einmal. Hatte das vor ca nem halben Jahr auch öfter mal und dann ne ganze Weile nicht mehr und hab mir dann nichts weiter dabei gedacht... Bilder zur Fehlermeldung im Anhang
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und weitere Plagegeister
Tauchen - Hallo, Suche nun seit Tagen erfolglos nach einer Lösung im Internet. Seit einiger Zeit tauchen im Taskmanager zwei svchost.exe Einträge auf, die auf Rang 1 und 2 hinsichtlich der Arbeitsspeicherbeanspruchung liegen. Habe schon einen ausführlichen Scan mit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Tauchen - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer etwas langsamer und prozesse die vorher nicht da waren tauchen auf
Tauchen - Könntet ihr mal gucken ob euch etwas auffällt? Ich poste gleich einen Malwarebytes log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tap mit Java download und einige wörter werden auf diveren Hp doppelt unterstichen.
Tauchen - Hallo zusammen! Also ich hab folgendes Porblem, Es öffnet sich willkürlich manchmal ein Tab mit dem Inhalt: java download. zusätzlich sind plötzlich auf allen Seiten die ich im Netz besuche einige Wörter doppelt unterstichen und wenn man mit der Maus drüber fährt dann taucht ein fenster auf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC versendet Spammails von unterschiedlichen Emailadressen
Tauchen - Hallo, vor ca. einem Monat habe ich mehrere Warnungen von Freunden bekommen, die Spam-Emails von mir erhalten haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese Emailadressen gar nicht benutze (meine Emailadresse endet auf @yahoo.de - die Emails kamen meistens von @yahoo.com, oder @hotmail.com,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zerschossen
Tauchen - Hallo! Als ich gestern einen Malwarebyte-Scan durchlaufen ließ, fand das Programm etwa 20 infizierte Dateien, die ich in Quarantäne verschob. Merkwürdigerweise konnte ich danach Malwarebytes nicht mehr öffnen, und auch nicht neu installieren. Bei der Installation tauchen mehrere Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Tauchen - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Tauchen - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene grüne Wörter tauchen wahlos auf jeder Seite auf
Tauchen - Hallo, bei mir tauchen seit einer Zeit auf allen Seiten - für mich wahllos - doppelt grün unterstrichene Wörter auf und seit kurzem auch noch einige die einfach blau unterstrichen sind und so einen grünen Kreis, mit einem Pfeil der nach oben zeigt, an ihrer rechten oberen Ecke haben. Beim drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Tauchen - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
Tauchen - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Tauchen - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd?
Tauchen - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Tauchen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Gemarue.DC
Tauchen - Hallo und guten Abend, ich gebrauche Eure Hilfe... ich habe 3 Schadsoftware auf meinem PC .Dabei handelt es sich 3 mal um TR/Dldr.Gemarue.DC Ist es Euch bekannt??? Und wie werde ich die wieder los? Ich habe bereits den EU Cleaner durchlaufen lassen...dieser hat sie auch entdeckt und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Tauchen - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Tauchen - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.