Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tatanga

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich Tatanga eingefangen
Tatanga - Hallo, ich habe das Problem, dass mir beim Onlinebanking ein Rücküberweisungs Trojaner im Wege steht. Ich gehe lt. Aussage der Bank einmal auch von Tatanga aus. Avira hat zwar einige Trojaner und Viren entdeckt, aber keinen Tatanga. Nun meine Frage: Was muss ich tun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tatanga eingefangen und werde ihn nicht mehr los ...
Tatanga - Hallo, bin neu hier und hätte da leider auch gleich mal ein Prob. Habe mir irgendwie den Tatanga-Mist eingefangen. GottseiDank konnte ich die Falle (welche übrigens keine Rechtschreibschwächen mehr aufweist) gerade zufällig noch umgehen. Nur wie werde ich den Fiesling wieder los ? Die Site...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Tatanga" - wie werde ich den wieder los?
Tatanga - Hallo, vor ca 1 Woche muss der Trojaner bei mir aktiv geworden sein. Beim onlineBanking wollte man die Herausgabe aller TAN-Nummern meiner Liste... das online Konto wurde sofort gesperrt. ich habe meinen Laptop auf Viren selbst geprüft mit AVIRA. dann habe ich ihn zum Fachhändler gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.