Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schnelle HILFE !? Trojan.Win32.StartPage.uz
Taken - Ich hab mir 2x den selben Trojaner eingefangen... Trojan.Win32.StartPage.uz und hier stecken die viecher drin... File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.uz" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\DOKUME~1\TMs\LOKALE~1\Temp\se.dll infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileSubmit
Taken - War gerade auf C: Programme, da ist mir der Ordner "FileSubmit" aufgefallen. Habe jetzt einen Check bei http://virusscan.jotti.org/ gemacht und das ist dabei rausgekommen! Service load: 0% 100% File: NNEZTA388.exe Status: INFECTED/MALWARE (Note: only non-destructive malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles Löschen?
Taken - KANN ICH DAS ALLES LÖSCHEN???? eSCAN ergab: VIRUS LOG INFORMATION File C:\WINDOWS\ibs.exe infected by "not-a-virus:Porn-Downloader.Win32.TibSystems" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\svchst.exe infected by "Backdoor.Win32.Webdor.p" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Log-Analyse und Auswertung
altnet immer und immer wieder
Taken - hallo leute ich habe ein problem mit dem pc meiner eltern eScan findet diese (unten aufgelistet) dateien und wenn ich sie lösche (sys.wiederherstellung- deaktiviert abgesicherter modus) dann kommt der immer wieder spybot kann ihn nicht entfernen was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeuten diese Warnungen?
Taken - Hallo, liebe Forengemeinde, habe e-scan über meinen Rechner laufen lassen und folgende Warnungen bekommen: File C:\System Volume Information\_restore{831F8BFD-FCE6-4CA3-B74E-0CEC3388A8AB}\RP139\A0020037.exe infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.w" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
Taken - Hallo chaosman, hallo an alle Hier das Ergebinis von virusscan.jotti.dhs.org (C:\Programme\microtech\Daten\BPServer.exe ist mein Firmen -Arbeits-Programm)
Log-Analyse und Auswertung
Viren werden nicht gelöscht!
Taken - :headbang: # Hallo liebe Leute. Kann mir jemand helfen? Ich habe vor zwei Tagen mein Antivirprogramm durchlaufen lassen, und der hat drei Viren gefunden, er bringt dann immer die Meldung, dass die Viren nicht gelöscht werden können, weil sie sich in der Registrierung befinden. Die Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download.Trojan in C:\WINDOWS\system32\o
Taken - hallo leute! der virenteufel hat leider zugeschlagen norton antivirus meldet: Scan type: Manual Scan Event: Virus Found! Virus name: Download.Trojan File: C:\WINDOWS\system32\o
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Spybot.Worm in C:\WINDOWS\system32\svhost.exe
Taken - hallo leute! der virenteufel hat leider zugeschlagen norton antivirus meldet: Scan type: Manual Scan Event: Virus Found! Virus name: W32.Spybot.Worm File: C:\WINDOWS\system32\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus...
Taken - Hallo! Habe meinen pc komlett neu installiert! direkt mit zonealarm und mit antivir! waren beides allerdings ein bischen älter, aber nicht allzu viel.... ich nehme jetzt mal an, dass das virus auf den pc kam, während ich zonealarm geupdated habe... anders kann ich es mir nicht erklären.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahf.dll läßt sich nicht löschen
Taken - Hallo habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken. habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht löschen. Auch im abgesicherten Modus nicht (WinXp Home) Norton Ad...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner downloader etc gehen nicht weg!!!
Taken - mit escan gescannt. und killbox gelöscht aber die kommen immer wieder. File C:\System Volume Information\_restore{25BCC469-FD4C-45E1-98A4-16F7202DE023}\RP158\A0083067.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.e" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\SysVolInfo\_restore{2B. löschen???
Taken - Bei mir ist der Ordner C:\System Volume Information\_restore{2B51A7E0-0C1F-4897-858A-38AF7F9A84DF} voller Viren. Kann ich den als ganzes löschen oder braucht man davon irgendwas. Das Problem ist, dass escan einige Dateien als infiziert in diesem Ordner erkannt hat, die ich gar nicht finde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren entfernen
Taken - Hallo, der eScan hat bei mir u.a. ein paar Dateien dieser Art gefunden: C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh" Virus. Action Taken: No Action Taken. Als Laie weiß ich nur, das diese Datein Hintertürchen öffnen, die meinen PC kontrollierbar machen. Ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei eScan-Auswertung
Taken - Hallo, der eScan hat bei mir zahlreiche infizierte Dateien gefunden, kann ich die alle löschen oder sind auch Systemdateien dabei? Der eScan hat mir folgende infizierte Dateien gelistet, welche davon kann ich löschen? File C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Programm
Taken - Wie bekomme ich dieses Backdoor Programm weg??? Hier ist ein Auschnitte aus dem Logfile von escan: File D:\System Volume Information\_restore{A4B1C0BD-EFE8-4922-866E-7155FEEFEF0D}\RP19\A0014745.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.p" Virus. Action Taken: No Action Taken Kann ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Programm
Taken - Wie bekomme ich dieses Backdoor Programm weg??? Hier ist ein Auschnitte aus dem Logfile von escan File D:\System Volume Information\_restore{A4B1C0BD-EFE8-4922-866E-7155FEEFEF0D}\RP19\A0014745.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.p" Virus. Action Taken: No Action Taken Kann ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 infizierte Dateien bekomme sie nicht los HILFE
Taken - :crazy: Hi, nachdem ad aware vorhin 60 treffer hatte dachte ich ich habe ruhe, zur sicherheit escan laufen lassen und nun das: Tue Feb 08 13:36:26 2005 => File C:\WINDOWS\NEWDOT~1.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Feb 08 13:36:32 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.tr
Taken - Hilfe, hab das System neu aufgespielt, schon wieder was entdeckt. Die Startseite bei Firefox ist immer MSN. escan log: Mon Feb 07 19:30:30 2005 => File F:\System Volume Information\_restore{55C683F0-1B62-45F9-812C-EF35AD40C063}\RP323\A0057791.exe infected by "Trojan.Win32.StartPage.tr"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verkeimt
Taken - File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\cgilogger.zip infected by "Backdoor.SubSeven.22.a" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\Client.exe infected by "Backdoor.Optix.Pro.13" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Taken - Hallo habe eScan über mein System laufen lassen, das ist das Ergebnis leider kenne ich mich gar nicht aus File C:\WINDOWS\System32\aklsp.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.br" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\twink64.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
frage
Taken - Hallo leute, Ich bin neu in diesem Forum von daher weiß ich nicht genau ob es hier hin passt. Ich habe den link (http://virusscan.jotti.org/) hier gefunden Da habe ich eine frage zu der Auswertung die sieht bissel merkwürdig aus: Service load: 0% 100% Status: Ready for upload ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten Problem IE
Taken - Hi Leute, habe auch dieses Startseiten Problem. Mein WinXP ist neu installiert, dann war ich auf 1 fragwürdigen Seite und dann dieser Mist: System32\CSRSSW.EXE infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.qv" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\CTFMONSS.EXE infected...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank mit eScan - bereinigt auf "infected"
Taken - Mon Jan 31 19:42:18 2005 => File C:\WINDOWS\system32\sdkin32.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon Jan 31 19:42:28 2005 => File C:\WINDOWS\sysys32.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ap" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon...
Log-Analyse und Auswertung
Das fiese Ding will nicht weg!
Taken - Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos bzgl. der Bekämpfung eines ungebeten Gastes auf meinem Rechner. Habe, nachdem ein bekannter ohne Firewall im Netz war, den Rechner komplett gereinigt, unter anderem auch mit eScan im abgesicherten Modus nach Malware gefahndet. Ist auch alles fein, bis auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.