Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tabs öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Tabs öffnen - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar hab ich seit einigen tagen das problem das ich wärend des Internetsurfen sich popups und eine tabs öffnen ohne das ich was anklicke !! Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe !!! MfG Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Tabs öffnen - Moin liebes Trojaner-Board Team, wir haben uns in der Firma einen gebrauchten PC gekauft, welcher vom Vorbenutzer platt gemacht wurde. Da ich der einzige in der Firma bin, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, sollte ich ihn einrichten. Also hab ich erstmal versucht, Avira zu installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Tabs öffnen - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Tabs öffnen - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tabs öffnen sich von alleine
Tabs öffnen - Folgender Tab öffnet sich immer wieder von alleine, völlig unabhängig davon was ich gerade im internet mache: hxxp://loa.teebik.com/lp_many_queens_sound.html Bitte um Unterstützung, um das wieder zu stoppen. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Tabs öffnen - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Tabs öffnen - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich während dem Surfen im Firefox-Browser automatisch neue Tabs mit Werbung, darunter: hxxp://www-weeklyprizes.com/,worldoftanks.eu und lovemeter.eu. Die Tabs öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen.Mal alle 10 Minuten, mal jede Stunde. Außerdem erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
maleware problem
Tabs öffnen - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Tabs mit Werbung, Aufforderung zum Herunterladen von Inhalten
Tabs öffnen - Liebe Helfer, Ich habe mich Mitte Januar schon einmal an euch gewandt, weil Firefox andauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung und Masken zur Spielanmeldung oder im Hintergrund neue Fenster mit Datingseiten oder Werbeseiten geöffnet hat. Das Problem wurde von eurer Seite auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Tabs öffnen sich in Firefox
Tabs öffnen - Hallo zusammen, In letzter Zeit öffnet sich bei Firefox ab und zu ein neuer Tab ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Es kommt immer Werbung. Die ursprüngliche Seite, die sich immer öffnet und von der ich zur Werbung weitergeleitet werde, ist hxxp://seth.avazutracking.net/. Wäre froh, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Tabs öffnen - Hallo, Problem: im Firefox Browser lassen sich die Einstellungen nicht mehr speichern. Folge ist, das jedes mal beim Start sich 6 Tabs öffnen von FF und Addons, auch die Suchmaschine bleibt Google. Im FF-Forum gelesen, das ein Trojaner im Spiel ist. Vorab: Weil gestern die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Tabs öffnen - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
Tabs öffnen - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Tabs öffnen - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Tabs öffnen - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Tabs öffnen - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Tabs öffnen - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Tabs öffnen sich von selbst / Hinweis auf avuzatracking-Malware
Tabs öffnen - Hallo, seit einigen Tagen öffnet mein Firefox ungewollt neue Tabs, die mich zu Werbe- bzw. Anmeldeseiten für die Online-Spiele „World of Tanks“ und „Star Wars: The Old Republic“ führen. Heute kam ich aber auch schon zweimal auf Facebook heraus. Hier z.B. der Link zu „Star Wars: The Old...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Links zu clickcompare.info und sich willkürlich öffnende Werbetabs
Tabs öffnen - Hallo Meister der Trojaner-Killer, habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Firefox einige willkürliche Wörter in Websiten als Link hinterlegt zu clickcompare.info führen. Hinzu kommt, dass sich willkürlich neue Tabs öffnen, die sich als Werbung darstellen. Soweit ich gemerkt habe, öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbständig und blockieren PC
Tabs öffnen - Hallo Trojaner-Board, mein Problem äußerst sich wie folgt: Sobald ich den Internet-Browser öffne (Avant-Browser), öffnen sich im Sekundentakt selbständig neue Tabs mit der ‚Avant Browser Hilfe‘. Sobald ich ein PDF-Dokument öffne, öffnet sich selbständig der ‚Adobe Help Viewer‘ und genauso die...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Tabs öffnen - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Tabs öffnen - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
Tabs öffnen - Hallo Leute, Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, der nicht so leicht zu entfernen ist. Es hat vor ein paar Tagen angefangen und zwar meldete sich avira dauernd zu wort: In der Datei 'C:\Users\Johannes\AppData\Local\2bde10f3\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet leere Google-Fenster/Tabs von selbst
Tabs öffnen - Schönen guten Tag! Ich habe das Problem, dass manchmal zu zufälligen Zeitpunkten sich bei meinem Firefox 8.0 Tabs öffnen, die keinen Inhalt haben, dafür eine seltsame URL. Im Anhang sind zwei Bilder (sind auch zwei verschiedene URLs), da kommt das Wort "Google" und "ipv6" drin vor. Ich habe Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Tabs öffnen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.