Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-online

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crack.exe geöffnet
T-online - hallo an alle, hab mir gestern ne crack.exe blöderweise geöffnet. nachdem ich einen doppelklick darauf gemacht habe ist die .exe datei verschwunden. nun öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin irgendwelche fenster mit werbung drin, manche sind aber auch leer das kommt glaube ich aber daher...
Mülltonne
Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
T-online - Hallo Profis! Ich selber bin ja im Board aktiv , aber wenn ich gestehe eine richtige Anfängerin :heulen: Na ja , um so besser das es euch gibt.:aplaus: Ich benutze den normalen Taskmanager von Windows XP. Das SP2 habe ich installiert und mein Computer zeigt mir an das ich alle wichtigen Updates...
Mülltonne
Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
T-online - Hallo.... ich brauche dringend Hilfe ich bekomme diesen Vundo Trojaner:koch: nicht von meinem Laptop mit Vista runter.....trotz mehrfachem CC Cleaner, Ad Aware, SpyBot, AVG und HiJack....dass Problem ist beim HiJack Log bekomme ich ihn nicht mal mehr angezeigt!!! Zudem läuft mein relativ neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups, keine googelsuche möglich pc extrem langsam
T-online - ich habe probleme! kann weder bei googel eine suche starten noch ungestört ins internet gehen, ohne von popups genervt zu werden und alles ist superlangsam... danke für eure hilfe!!
Mülltonne
Win32:Bravix und Win32:Bravix-B eingefangen - lassen sich nicht entfernen!!
T-online - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe mir gestern mit nem Download zwei ziehmlich lästige Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht entfernen lassen. Wenn ich Avast 4.8 home starte findet er beim Speicher und Start-up-Test den Virus Win32:Bravix-B (Typ Dropper)in den Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von ungewollten Internetseiten mit modziall auf windows xp
T-online - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem modzilla-browser ständig Seiten von Neckermann, quelle etc. öffnen. Woran dies liegt kann ich eigentlich nicht sagen und konnte auch im Forum keine Antwort finden, die mich weitergebracht hat. Ich bin leider kein PC-Kenner (außer Word etc.) und...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsabbrüche
T-online - Moin zusammen, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Meine Internetverbindung bricht in unregelmäßigen abständen für ca. 2 sek ab. Das hat zur folge, das meine Messenger (Icq, skype) sich neu einwählen müssen und das ziemlich nervig ist :balla: Anfangs dachte ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "TR/Vundo.Gen"
T-online - Hallo, seit ein paar Tagen nervt mich der "TR/Vundo.Gen". Wird von Avira erkannt. Ich habe Avira Antivir, AVK, Spybot, Adaware laufen lassen, ohne Erfolg, sowohl im normal als auch abgesicherten Modus. Bin durch Google hierher gekommen, mit Suchen ein gleich gelagertes Problem gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stark verlangsamt bis gar nicht funktionsfähig
T-online - Moin, moin! ich hab das problem, dass mein Internet seit einiger zeit sehr langsam geworden ist, bzw die seiten öffnen sehr langsam bis gar nicht (mozilla firefox u iexplorer). bei dem laptop von meinem bruder läufts top. auch sonst hab ich das gefühl, dass auf meinem rechner sachen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen wird angezeigt von AntiVir...
T-online - Hallo Leute also mein antiVir zeigt mir immer wieder das trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an... es ist in dem ordner C:\Windows\Temp\_avast4_\unp62733479.tmp... wenn ich versuche den ordner zu löschen, wird der zugriff verweigert. ich kann den ordner zwar im abgesicherten modus löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
pdsched.exe
T-online - Hallo, Spybot findet unter /Werkzeuge/Systemstart bei mir immer den roten (schädlichen) Eintrag pdsched.exe. Löschen bringt nichts, da der Eintrag nach Neustart wieder auftaucht. Googlen erbrachte den Verdacht, daß es sich dabei um den Trojaner SDBOT.CN handeln könnte. Allerdings taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Laptop wird immer langsamer
T-online - Hallo, ich bin neu hier und werde sicher zu denen gehören, die hier wenig einbringen können, hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Wir haben ein Notebook mit Windos XP, dass seit ca. 14 Tagen immer langsamer wird. Ich vermute, es liegt an einer Spiele-Programm-Installation. Das Teil habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
falsche links-lahmes inet-hab logfiles! help
T-online - Hi, hab seit 1-2 Tagen Probs mit Rechner: Internet langsam - falsche Links bei Google - bestimmte Seiten sind nicht aufrufbar: Hab mich hier schon belesen. # Erster Check mit hijackthis zeigte svchost.exe als Problem + avira hat auch einiges gefunden + gelöscht: -habe gerade Malwarbytes...
Mülltonne
google generiert falsche seiten, webseiten werden blockiert
T-online - Hallo, seit Montag kann ich mit meinem Laptop (Windos XP) nicht mehr alle Seiten besuchen, ausserdem kann ich zwar mit Google Dinge suchen, allerdings werden ich nach dem Anklicken der Links auf der Ergebnisseite auf andere Seiten (ebay, Klingeltöne, bediddle etc) umgeleitet. Während des...
Log-Analyse und Auswertung
PLEASE, könnt ihr meine Logfiles checken??
T-online - Leider schein mir keiner bei meinem Problem helfen zu können. :heulen: Darum habe ich einen neuen Thread eröffnet, womit ich euch bitte meinen Log zu überprüfen. Ich hab mir heute irgendetwas eingefangen.Wie schon geschrieben taucht ständig ein Fenster mit der Beschreibung "Windows Security Alert"...
Log-Analyse und Auswertung
Alter PC - Langsam und zuviele Prozesse...
T-online - Hallo zusammen! Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich diesen alten PC hier ein wenig beschleunigen kann. Einst - vor drei Jahren - startete er innerhalb von 1 Minute, nun braucht er sechsmal so lange... Hier ein Aktuelles Log: Ist daraus erkennbar, warum er so langsam ist? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchtes System !
T-online - Hallo ,habe mir vergangenen Samstag aus Dummheit leider meinen Pc verseucht.habe schon jede menge entfernt,bin mir aber nicht sicher ob es alles war. Hier mein HiJackThis Log-File. Für eine Auswertung bedanke ich mich jetzt schon. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:55:14,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware/Virtumonde + Win32/Privacy/Remover.M64
T-online - Hallo zusammen, sicherlich gabs es solche Probleme schon einigemale hier im Forum. Daher bitte ich um eure Hilfe. Habe mir wohl irgendne Spyware oder so eingefangen. Auf meinem schneeweißen Bildschirm kommt eine Windows Warning Message, die besagt, dass ein "Win32/Adware/Virtumonde" und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert (Vista)
T-online - Hallo, ich hab seit heute ein Problem. Es taucht ständig ein Fenster mit der Beschreibung "Windows Security Alert" auf, und des weiteren steht in dem Fenster "Die Navigation zu dieser Seite wurde unterbrochen“. Ich hab keine Ahnung was das sein soll (Virus, Trojaner, etc. Huh). Antivir hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und andere Trojaner, Malware etfernen... Bin schon total verzweifelt!
T-online - Hallo! Also ich hab ein Prolem. Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir im IE und auch FF ein Fenster das behauptet Spyware auf meinem Rechner gefunden zu haben und bietet den Download eines Anti-Spyware Programmes (Spyware Secure) an um die Spyware zu entfernen (hab immer das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung der Logfiles, IE öffnet Internetseiten (Werbung usw.)
T-online - Hallo an alle Experten ;-) hab seit einiger Zeit ein Problem, der IE öffnet ständig Internetseiten wie Werbung uä. und das alles nachdem vorher eine Meldung kam worin stand das mein PC "angeblich" von Spyware befallen ist und ich dies mit Spyware Secure bearbeiten sollte. Ich muß das...
Log-Analyse und Auswertung
xupdate.exe
T-online - Liebe Community, hier ein log-Post von einem Rechner eines Bekannten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier jede Menge nach Hause telefoniert. Kann ein geschultes Auge mal drübersehen? Habe wie man sieht, Kaspersky drauf, leider find der nix. Vielen Dank :sword2: ...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Internetseiten nicht zu öffnen
T-online - Hi, Hab seit etwa einer Woche das Problem viele Internetseiten nicht mehr öffnen zu können. Grund hierfür war vermutlich ein download einer infizierten Datei. Mein Sophos hat daraufhin 3 "Probleme" gefunden und bereinigt (hab mir dummerweise die Namen nicht gemerkt). Jetzt öffnet weder IE...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Spieledownload kommen Werbepopup-Fenster wenn ich zu ähnl. Themen Seiten öffne
T-online - Hallo erst mal. Bin neu hier. Hätte gerne diesen Schritt vermieden, aber jetzt hat es wohl auch mich erwischt. Kurze Beschreibung meines Problems: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Freegame runtergeladen - Dachte ich. Derweil handelte es sich lediglich um eine Art Downloadsoftware für eine...
Log-Analyse und Auswertung
Keine .exe, Keine Updates, Keine https
T-online - Hi, ich habe vor circa einer woche ein programm von jemand bekommen (sollte so ein kleines spiel sein), ich wollte dies auf meinem lapi installieren, aber bei der installation kam mir der name dieses spiels sehr komisch vor "etoro". ich habe die installation abgebrochen und seid dem nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.