Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-online

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/dlr.conhook.oo
T-online - Also ich bin der Neue und muß da mal Eure Hilfe in Anspruch nehemen,ANtivir meldet sich andauernd und meine Frau dreht schon durch. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:08:26, on 14.05.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)...
Mülltonne
Notebook - Trojanerfund - was aktiv?
T-online - Hi, der Norton hat auf dem Rechner den Trojan.Mebroot gefunden und laut Protokoll auch entfernt. Ich kann leider keine Angaben zu eventuellen Meldungen machen. Mir wurde das Notebook so übergeben und was ich geschrieben habe, habe ich aus Erzählungen (des Benutzers) und den Namen des...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus, syskontroller?!?
T-online - Hi ich ein Problem weiß aber nich genau worum es sich handelt. Der IE ist extrem langsam und will andauernt diec siete syskontroller starten. Habe schon Hijackthis runtergeladn und ausgeführt, das kam raus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:14, on 12.05.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook - Torjanerfund
T-online - Hi, der Norton hat auf dem Rechner den Trojan.Mebroot gefunden und laut Protokoll auch entfernt. Hat sich da schon was eingenistet? Deshalb anbei das Logfile. Bei der automatischen Auswertung habe ich nichts gefunden, kenne mich aber auch nicht so gut damit aus. Vielleicht sieht jemand von...
Mülltonne
Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
T-online - Hallo alle miteinander :-) Ich hab jetzt seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar geht es sich um folgendes: Ich hatte letzter Zeit paar Probleme mit meiner Anlage, sie fing ständig an zu blinken und sie konnte keine Internetverbindung aufbauen, jedoch...
Alles rund um Windows
probleme: csrss.exe, partnership.dll, ie_updater.exe
T-online - hallöchen, habe ein problem mit meinem rechner, und zwar mit trojanern und spyware... hab mir schon vieles durchgelsen, aber partnership.dll lässt sich nicht löschen, da diese datei von einem anderen prozess verwendet wird. ie_updater.exe wird gar nicht erst gefunden... und dann verbraucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
T-online - hay ich habe vollgendes Problem Avast zeigt an das ich viren habe aber die lasse sich nicht löschen wer nicht schlecht wenn mir jemand helfen kann, hab mit Hijack gescant ich danke schon mal im vorraus
Mülltonne
Andauernd Werbung und kein Googlen möglich
T-online - Huhu, hier meine Logs: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Mülltonne
Log-File: TR/Crypt.XPACK.Gen
T-online - Hallo, Antivir hat auf meinem Rechner den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden und außerdem den Java-Scriptvirus JS/ Redirector.A. Hab nach der Meldung beides "in Quarantäne" verschoben, aber bei nem Trojaner ist das ja irgendwie wirkungslos. Also anbei mein Log-File: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung
T-online - habe seit 2 tagen massive probleme mit dem pc. cpu ist meist ausgelastet, denke es könnte ein dialer sein oder etwas ähnliches. leider habe ich wenig ahnung von der materie, habe aber mit hijack das logfile erstellt. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ein seitenaufbau dauert teilweise 10 min...
Log-Analyse und Auswertung
"your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
T-online - Hallo HJT Kenner, ich habe auf meinem Notebook mehrere unerwünschte Phenomäne. Die Startseite "Ultimate Cleaner" bekomme ich nicht mehr weg. Ständig öffnet sich eine "Windows Security Alert" Fenster und eine Spyware Alert "Worm.Win32.Netbooster" Warnung. Ich habe schon mit HJT versucht einiges...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AHYP
T-online - Kann mir jemand zu dem logfile sagen, bekomme immer eine Virusmeldung über Antivir, die ich nicht löschen kann... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:29:23, on 27.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbefenster Windows XP
T-online - Grüßt Euch, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Werbefenstern, die sich regelmäßig bei der Internetbenutzung öffnen. Ich poste schon mal mein logfile, wo sitzt der Wurm ? Danke !:aplaus: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Einträge -z.B. mcAfee-Programm wird nicht mehr genutzt
T-online - Hallo an alle User, einige Einträge im Logfile, sind mir nicht geheue. Seit ende Februar habe ich von Telekom den call & surf comfort Tarif und ich glaube, das ich mir mit der Software einiges eingefangen habe. mcafee nutze ich schon länger nicht mehr, es erscheinen aber immer noch Einträge im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Heur. Invader wurde gefunden
T-online - Hab vorhin meinen PC mit meinem Antivirenprogramm chcken lassen. Da hat er den Virus Heur. Invader gefunden. Als ich aber diejenige Datei desinfizieren wollte war sie nicht mehr vorhanden. Komisch das die Datei catchme.cfexe heisst. Hier mal mein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lagg bei Pes6 trotz dsl 16000 leitung!
T-online - hallo bin relativ neu hier....ihr habt mir schon mal geholfen:aplaus: bin nur immer noch nen computer noob und hab keine ahnung! hoffe ihr könnt mir wieder helfen! ich habe ne neue super leitung bei der telekom (dsl 16000) leider tritt in letzter zeit lagg im spiel pes6 bei mir auf! ein hacker...
Log-Analyse und Auswertung
Risk Tool Win 32 Hide Windows
T-online - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Will auch gar net groß reden. ;) Folgendes Problem: Mein Rechner lahmt in letzter Zeit extrem. Habe daraufhin den Rechner mit Hijackthis gecheckt. Log füge ich an. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:12:15, on 16.04.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Email Viruse/ Pc ist immer am Rechnen
T-online - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte ich per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.XPACK.GEN
T-online - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter, den auch meine Geschwister nutzen haben sich mehrere Trojaner eingenistet. FreeAV meldet TR/Crypt.XPACK.GEN und Vundo.GEN. Folgendes meldet HIjackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:33:10, on 05.04.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leicht Verunsichert (Log-File Auswertung)
T-online - Hallo, Also das Problem ist, dass mein PC immer nach einer minute Neu startet, wenn ich ihn Hochfahre. (Die Datei lsll/lsasrv.dll wird beendet und dann läuft der Minuten-CountDown) Das Problem trat erst auf, seit ich mir Panda runtergeladen habe, und tritt komischerweise nicht mehr auf, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz sämtlicher Antiviren-Programme läuft der PC sehr langsam und friert ein.
T-online - Hallo, habe auch ein Problem mit dem PC. Ich habe das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Vor ein paar Tagen hat sich ständig der IE geöffnet und mir Werbung von Quelle über Antivieren-Programme bis zu Backup-Software angepriesen. Das habe ich aber, denke ich wenigstens, mit Combofix.exe wieder...
Log-Analyse und Auswertung
hijack log nach virenbefall
T-online - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:20:28, on 04.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal hi , bin neu auf dem board, ein bekannter gab mir dem tip das ihr mir helfen könnt mit hijackthis logs....
Log-Analyse und Auswertung
Pc von meinen Vater läuft sehr langsam
T-online - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte mein Vater per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich...
Log-Analyse und Auswertung
PHISH/FraudTool.SpyLocked.J Gefunden
T-online - Gefunden und in Quarantäne geschoben: C:\Fraps\fraps.exe : PHISH/FraudTool.SpyLocked.J C:\Dokumente und Einstellungen\m...\Eigene Datein\icq lite\3215\balba\Fraps.rar : Erkennungsmuster des Droppers DR/FrauT Was muss ich fixen bzw. wie soll ich weiter machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Prozesse und Explorercrash
T-online - So Hi erstmal. Ich würd sagen ich erklär euch erstmal was genau passiert ist. Ich war gestern Abend noch ein bisschen am PC und auf einmal sagt Norton mir das er einen Virus entdeckt hat und ihn entfernt hat. Ich bin von natur aus misstrauisch und will einen systemcheck machen, aber da bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.