Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Systemsicherung - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
Systemsicherung - Hallo, vor zwei Wochen habe ich - aufgrund einiger HW-Aussetzer- mit den Windows-Bordmitteln eine "Systemsicherung" unter Win 7-32bit erzeugt und auf einer externen Platte gespeichert. Inzwischen hat sich der PC tatsächlich verabschiedet-er wird zur Zeit untersucht. Gestern habe ich mir einen...
Alles rund um Windows
Systemsicherung fehlgeschlagen wegen zu wenig Speicherplatz
Systemsicherung - Hallo, ich hab folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe: Ich versuche schon seit einiger Zeit endlich wieder eine Systemsicherung zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir ist dann (erst neulich O.O') aufgefallen, dass meine Festplatte D voll ist. Ich frage mich nun, wie ich dort...
Alles rund um Windows
Systemsicherung
Systemsicherung - Hi Leute,da ich meinen Pc warscheinlich Neu installieren muss hab ich noch eine Frage: Ich hab den Virus CRYPT.FKM.gen drauf und hab keine Ahnung wie das Ding tickt... So jetzt will ich noch einige Sachen (Bilder,Musik,usw.)auf der externen Festplatte sichern. Besteht jetzt da nicht die...
Alles rund um Windows
Wie kann man Systemwiederherstellungspunkte löschen
Systemsicherung - WIN XP (aktuellste Updates) Hi, statt eine "große" Systemsicherung zu machen (wohin damit?) erstelle ich sehr oft Systemwiederherstellungspunkte. Zwei mal haben sie ihre gute Dienste wegen Trojaner-Befall getan. Aber mit der Zeit sind fast alle überflüssig geworden. - Wo und unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.