Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich eine alte Systemplatte in ein neues System einbaue, kann ich dann auf alle Dateien zugreifen?
Systemplatte - Szenario: Ich möchte mir bald einen neuen Computer kaufen und in diesen meine alte Festplatte einbauen, um Dokumente u.ä. aus meinem alten User-Ordner auf die neue Platte zu kopieren. Ist dies Möglich, oder werde ich keinen Zugriff auf die Verzeichnisse haben (angenommen, ich bin als...
Alles rund um Windows
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Systemplatte - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Daten von alter Systemplatte retten
Systemplatte - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Scan-Tool unter Ubuntu
Systemplatte - Hallo, Ich suche ein Viren-Scan-Tool, das ich unter Ubuntu (vom USB Stick) verwenden kann, um nach Windows Malware zu suchen (d.h. bei nicht gebooteter Systemplatte). Gruß, hansge
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 neu aufsetzen Fragen zu Profilordnern
Systemplatte - Hallo Leute, ich habe mir den "TR/Spy.Banker.Gen2" eingefangen und will das System neu aufsetzen. Habe auf C: nur Windows 7 und meine Programme. Eigene Dateien befinden sich auf sep. HD . Systemplatte ist eine SSD. Nun ist meine Frage, kann ich meine Profilordner von Firefox, Thunderbird usw....
Alles rund um Windows
Empfehlung Solid State Disk (SSD)
Systemplatte - Moin zusammen :kaffee: Ich hab endlich mal vor, mir eine SSD zuzulegen. Groß soll sie nicht sein, 32 GByte reichen dicke, ich will sie nur als Systemplatte für Windows und Linux einsetzen, die Datenberge wandern auf meine vorhandene 500 GB SATA Platte. Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.