Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Werbefenster, langsameres System und 198 Funde mit Malewarebytes
System32 - Ich hatte meinen Laptop verliehen. Als ich ihn jetzt wieder bekommen habe, habe ich gemerkt, dass das System insgesamt langsamer wurde. Sehr oft gehen irgendwelche Werbefenster auf, bzw. es werden irgendwelche Antivierenprogramme geöffnet. Mit Malewarebytes gab es auch 198 Funde. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
System32 - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
"There is Recommended Update for this PC"
System32 - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
System32 - 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 001400320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssrch.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssvp.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000337408 _____ (Microsoft Corporation)...
Mülltonne
Win10: DNS-IP 82.163.143.171 nicht änderbar
System32 - Moin, wir haben auf unserem Surface ein Problem mit dem DNS-Server. Offensichtlich hat eine Malware die DNS-IP 82.163.143.171 und 173 fest verdrahtet. Nun habe ich wie beschrieben mit FRST begonnen und folgende Log-Files erhalten: FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM & AdwCleaner Funde
System32 - Hallo, ich hatte gestern swohl mit MBAM als auch mit dem AdwCleaner Funde. Nachdem ich die Funde in die Quarantäne verschoben habe, liefen die folgenden Suchen ohne Funde. Allerdings bleibt ein "Geschmäckle" Hier die Logs: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Funde mit Malwarebytes
System32 - Ich habe einen Laptop mit Malwarebytes gescannt und einige (127) Objekte gefunden. Kann mir jemand bei der Reinigung helfen? Habe einmal den Report von Malwarebytes beigefügt. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
System32 - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
Windows 8.1, PC extrem lahm, 100% Auslasung des Datenträgers
System32 - Hallo liebe Helfer Mein Laptop ist seit einer weile extrem langsam. Aufstarten dauert 10 Minuten. Internet öffnen nochmals 5 und dann lädt es und lädt es. Egal was ich starte es dauert sehr lange. Ich habe hier einen printscreen vom Taskmanager, so sieht es immer aus. und ein Log vom Adw...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
System32 - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Computerübernahme: Überwachung
System32 - Ich habe hier ein ernstes Problem mit meinen Computer: Ich befürchte bzw bin mir ziemlich sicher das Arbeitskollegen Zugriff auf meinen Computer bzw auf unser Heimnetzwerk haben. (Infektionweg über mobile usb Festplatte wahrscheinlich) Das ganze geht schon länger und zerstört zunehmend unser...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen system service exception Windows 10 Pro
System32 - Liebes Forum, da mir hier schon öfter geholfen wurde (danke), weiß jemand was der Grund für diesen BSOD sein könnte? Filename : ntoskrnl.exe Address In Stack : ntoskrnl.exe+1d1ae9 From Address : fffff801`0c200000 To Address : fffff801`0ccb5000 Size :...
Alles rund um Windows
Habe ich mir was eingefangen?
System32 - Hallo Habe gerade mal AdwCleaner 7.4 Installiert und drüber laufen lassen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob alles ok auf mein System ist oder nicht. # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 # ------------------------------- # Build: 07-23-2019 # Database:...
Alles rund um Windows
Neuer PC, Spam-Mail geöffnet
System32 - Hallo, habe ohne Schutz eine Spam-Mail geöffnet, bitte nur kurz um Überprüfung. Vielen Dank! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-08-2019 02 durchgeführt von Admin (Administrator) auf DESKTOP-J2PGP58 (29-08-2019 16:27:32) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
System32 - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Windows 10 - GDATA hat einen Verschlüsselungstrojaner entdeckt
System32 - Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vorhin hat GDATA wogl einen Verschlüsselungstrojaner entdeckt. Ich habe den Zugriff auf die Dateien blockiert. Ich lade mal die logs von GDATA, MWB und OTL posten. Danke im voraus. Hak. Startzeit Art Titel Status 2019-08-19...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde mit Malwarebytes / Windows 10 Pro
System32 - Hallo, ich hatte beim letzten Suchlauf mit Malwarebytes mehrere Virentreffer (benutze zur Zeit die Testversion, sonst nur den Windows Defender), unter anderem in \\Windows\system32\drivers\cnicdriver.sys. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein PC für irgendetwas Internet-Bandbreite...
Alles rund um Windows
Malware Trojaner Windows 10
System32 - hallo meine lieben ich hab warscheinlich einen Trojaner auf dem laptop anbei der scan von malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Mülltonne
Alter PC, Windows 7: DCOM Server wird unerwartet beendet
System32 - Hallo, passiert häufiger seit einigen Tagen wenn ich mit dem FF mein Ebay Konto öffnen möchte. Bei Chrom passiert das nicht. Da es nun im FF auch manchmal bei anderen Seiten die ich nur lesen möchte passiert, frage ich hier um Hilfe an. Meine Scanns: Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Alles rund um Windows
Trojaner in meinem Netzwerk!
System32 - Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit einen Trojaner in meinem System. Er hat meine Rechner und alle im Netzwerk verbundenen Geräte befallen, welche er dauernd manipuliert. Fernseher, Sat-Receiver und AV-Receiver. Er hat die Kontrolle über mein ganzes System! Verschiedene Virenscanner...
Mülltonne
Windows 10: Versehentlich etwas im System32-Ordner installiert
System32 - Hi, mir wurde hier im Forum geraten Chocolatay zu installieren. Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich anschließend die GUI installiert. Doch versehentlich sie auf C:\ runterzuladen, habe ich sie in C:\Windows\System32 runtergeladen. Wie kriege ich diesen Download dort wieder raus? Ich bin da...
Alles rund um Windows
Bei Systemstart starten mehrere CMD´s
System32 - Hallo, seit ca. einer Woche starten beim Systemstart etwa 4 CMD´s. Die sind so schnell weg das ich leider nicht sagen kann was in ihnen steht. Außer bei einem: Dort steht ca.: "Dateipfad nicht gefunden.......". Mehr schaffe ich immer nicht zu lesen in der Geschwindigkeit. Der Text ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
System32 - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
System32 - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
Phishing Mail DHLgeöffnet
System32 - Hallo Zusammen, ich habe leider dummerweise in einer Mail einen Link als DHL Sendungrückmeldung getarnt, geöffnet. Ich habe zuerst mit dem AdwCleaner den PC gescannt. Log Datei # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.