Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System sauber?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
System sauber? - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Packstation Account gehackt - System sauber?
System sauber? - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Unterstützung. Mir wurde vor einigen Tagen mein Account bei der Packstation von DHL gehackt. Dort wurden meine Mobilnummer und Email gegen Fremddaten ersetzt. Ist aufgefallen, nachdem ich keine Benachrichtigung mehr über bestellte Päckchen erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fe0_zip.exe Fehlermeldung nach Hochfahren
System sauber? - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte/habe den GVU Trojaner. Mit Kaspersky Rescue Disk 10 konnte ich mein System wieder zum laufen bekommen. Jetzt sagt mir aber mein System direkt nach dem Hochfahren dass die o. g. Datei nicht gefunden werden kann... Habe mich ein wenig durchgegooglet(bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
System sauber? - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Mülltonne
Winhelp.exe System jetzt sauber?
System sauber? - Hi ich hatte vor ein paar Tagen winhelp.exe auf dem Rechner. Es war im Benutzerordner vom User und Dokumente und Einstellungen. Wenn ich die Datei gelöscht habe, kam sie immer neu. Antivir schlug immer Alarm. Ich hab auf Antivir 10 updated, dann Trendmicro Housecall genutzt, das gefundene...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hi Leute, da ich mir unsicher bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier mal zu registrieren. Also ich habe mein aktuelles System nun schon 4 Monate drauf und eigentlich läufts auch sehr gut. Nur vor ca. einem Monat hat mein Antivirenprogramm (AVG9) en Trojaner "PSW.Agent.AHMZ" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - system sauber?
System sauber? - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HijackThis Log - System sauber?
System sauber? - Hallo, hatte vor kurzem irgendeine Spyware oder Virus auf meinem PC gehabt. Irgendetwas mit smss32.exe und eine Datei die sich unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\ befand. Lies sich aber alles gut entfernen mit Antivir, Spyware Bot u.a. Nun wollte ich von euch wissen anhand meines Hijackthis-Logs ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
System sauber? - Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC sehr langsam ist und ewig zum hoch/runter fahren braucht. Dann hab ich in den Prozessen nachgesehen, und festgestellt, dass die csrss.exe doppelt ausgeführt wird, ist das normal? AVG hatte auch was beim scan gefunden aber konnte es wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
System sauber? - Hi... Hatte vor kurzem einen Trojaner,den ich irgendwie mit Avira Antivir wegbekommen hab. Jedoch lässt sich der Antivir Guard nicht mehr aktivieren. Auf der Seite steht, dass es "100%" ein virus ist: hxxp://www.wer-weiss-was.de/theme211/article2316736.html Hier mein Log: Ist mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Lückenlose Eliminierung von AV Security Suite
System sauber? - AW: Av Security Suite - system sauber? Hallo, hatte auch vor einigen Tagen Kontakt mit dem Virus. Da ich nicht auf das Blendwerk hereinfiel konnte ich ihn mit Antivir-Personal nach erfolgter Systemwiederherstellung zumindest in Quarantäne schicken. Seitdem ist erstmal Ruhe. Nun existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber? Logfile Kontrolle, CCleaner kann 1 RegFehler nie löschen, Disk Boot Failure
System sauber? - Hallo! Da mich ein automatisches Update von AdobeReader heute extrem gestört hat, hatte ich angefangen mir mal meine laufenden Prozesse anzuschauen und ggf. unnötige und ärgerliche Sachen, wie bspw. den AdobeUpdater und DivxUpdater mittels msconfig aus dem Autostart zu befördern. Dann hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
System sauber? - Hallo, ich habe mir am Samstag gegen 22:30 Uhr einen Trojaner, ein Rootkit oder was auch immer gefangen. Meine erste Reaktion war, den Computer vom Internet zu trennen (zuerst auf dem Desktop und kurz darauf das USB-Kabel vom Rechner). Ich habe daraufhin versucht, die zuhauf aus der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
System sauber? - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat ein Problem. Nachdem Antivir zwei Mal den Fund TR/Dropper.Gen meldete, lässt er sich nicht ohne Weiteres starten. Sowohl im Abgesicherten Modus als auch beim normalen Starten bleibt er nach der Anmeldung mit Schwarzem Bildschirm bzw Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? (hatte u.a. "flacor.dat"-Meldung)
System sauber? - Hallo zusammen! Am 24.März habe ich mit -malwarebytes- folgendes von meinem System entfernt: C:\Programme\ogg.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbis.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbisfile.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
System sauber? - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein und startet neu. Ich habe schon darauf geachtet, ob irgendeine Regelmäßigkeit zu entdecken ist, aber nichts. Auch kein Bluescreen oder Fehlermeldung. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
trojanermeldungen.. ist mein system sauber?
System sauber? - hi, hatte auf meinem relativ neuen system einige trojanermeldungen, die allsamt mit malewarebytes und antivir entfernt wurden scheinen. ist hier noch was übrig, was ein neues aufsetzen (wär nicht so schlimm) nach sich ziehen würde?
Log-Analyse und Auswertung
mba.exe gelöscht und mit MWB gereinigt, System sauber?
System sauber? - Hallöchen! Ich habe mir (aus Dummheit :headbang:) gestern ein Virus eingefangen. Eine .exe-Datei heruntergeladen, mit Avira überprüfen lassen, keine Meldung, alles klar, öffnen! (So funktioniert wohl social engineering :rolleyes:) Plötzlich löste sich die .exe-Datei in Luft auf und dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.54 auf USB-Stick, gelöscht, System sauber?
System sauber? - Hallo, ich hab mir letztens von einem anderen PC Daten geladen. Als ich nun meinen USB-Stick an mein PC angeschloßen hatte, bekam ich von AntiVir eine Warnung, dass WORM/Kido.IH.54 in F:\autorun.inf gefunden wurde. Ich habe daraufhin WORM/Kido.IH.54 gelöscht und den Stick formatiert. Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:TR/Crypt.XPACK.Gen -gelöscht! system sauber?
System sauber? - Hallo zusammen, Avira AntiVir hat mir 2mal hinter einander einen Virus mit oben genannter Bezeichnung gefunden!Haben ihn anschließend gelöscht, bin mir aber unsicher ob das System sauber ist?! Das war die infizierte Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber?
System sauber? - Hallo:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:55:24, on 29.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Lexmark 4300 Series\lxcemon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo, hatte gestern eine Virenwarnung von Anti Vir ('TR/Agent.cuft' ) sollte jedoch weg sein. Hab auch alles nochmals durchgescannt. Dennoch möchte ich gerne fachliche Meinungen dazu holen. erstmals der Log von Malwarebytes' Anti-Malware Hier die log.txt von RSIT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo, würd mich freuen, wenn ihr mal drüberschauen könntet! Abgesehen von eventuellen Schädlingen würd ich gerne alles unnötige auf meinem Laptop deinstallieren...In meiner Softwareliste -> Systemsteuerungen sind mir die meisten Prog's unbekannt...Weiss leider nicht was ich löschen kann und was...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein System sauber??
System sauber? - Hi Leute! bin neu hier im Forum und wollte mal mein HiJackThis hier posten! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:21:29, on 13.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
System sauber? Oder immernoch versäucht?
System sauber? - Hallo, gestern habe ich ausversehen ohne nachzudenken eine .exe datei geöffnet. Nachdem eine CMD box erschien und wieder verschwand habe ich aus reflex schnell das System vom Strom abgeschnitten. Hab ihn wieder hochgefahren die dateien gelöscht. Antivir hat gleich ein virus gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.