Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System sauber?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein System Sauber?
System sauber? - Hallo! Da ich in letzter Zeit einige Trojasner auf dem Rechner hatte und dadurch auch mein emailkonto gehackt wurde poste ich mein Hj-Logfile. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal einen Bick draufwerft. P.S: Bin ich mit AntiVir Ashampo Firewall, Spybot und Firefox-Browser denn einigermaßen...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber?
System sauber? - Hi hab denletzt festgestellt,dass mein pc immer langsamer gelaufen ist.dann hab ich eine virenscan durchgeführt und kam die meldung von avast4home virus im arbeitspeicher.viele programme laufen lassen,aber hat net wirklich viel gefunden(1virus).Läuft jetzt wieder einwenig besser,aber nicht so wie...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber??? Gmer Scan
System sauber? - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Bankdaten wurden auf Server entdeckt...
System sauber? - Hallo liebe Gemeinde... vor einigen Tagen haben mich meine Banken (am selben Tag) informiert, dass über Nacht ein neuer "schwarzer Server" entdeckt wurde, auf dem meine Benutzerdaten für onlinebanking gefunden wurden. Die Konten wurden vorsichtshalber alle gesperrt. Am selben Tag auch noch die...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Dldr.Agent.Agr.1 gefunden, nach löschen system sauber?
System sauber? - hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe alles richtig gemacht! also: als ich heute im internet war (war glaub beim öffnen von studivz) hat mein avguard mir folgende meldung gezeigt "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' - System sauber?
System sauber? - Hi Leute, könnt ihr hier etwas bösartiges erkennen? Bekomme in letzter Zeit leider immer wieder 'TR/Crypt.XPACK.Gen' Meldungen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:05:06, on 25.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
System Sauber?
System sauber? - Hallo zusammen, auch mich hatte es letzte Woche erwischt. Einige Trojaner haben sich auf meine Platte geschmuggelt. (thread dazu hier nachzulesen). Zunächst einmal danke für die Hilfe. Ich lese hier so ab und an auch den ein oder anderen Thread, man lernt ja nie aus ;). Nachdem ich nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? - virtumonde
System sauber? - Spybot hat bei mir virtumonde.exe gefunden. Habe dies auch gleich mit Spybot entfernen lassen. Alles geklappt ... nur würde es mich jetzt interessieren, ob mein System jetzt wirklich sauber ist :confused: Hier das Logfile von HJT: Freue mich auf eure Antworten :Boogie:
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob mein System sauber ist!!! Wär euch sehr dankbar dafür! Hier mein Hijack this Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:59:53, on 24.06.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
4 Viren in Dateien, aber System sauber?
System sauber? - Hallo Zusammen, habe heute eine Rechner zur Durchsicht bekommen und hab prompt 4 Trojaner in Dateien gefunden, die laut Aussage ausgeführt wurden, aber soweit ich sehen kann bzw. HiJackThis und AntiVir übreprüft hat, keine Schäden angerichtet haben. Der PC verhält sich ganz normal, die Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen, ob mein System sauber aussieht. Also Probleme habe ich eigentlich nicht. Ich achte ja auch auf Hygiene (Surfen nur mit eingeschränkten Rechten, Firewall, etc.). Bitte findet unten die Ergebnisse von eScan und Hijack this. Escan meint leider, etwas...
Mülltonne
System sauber?
System sauber? - Hey Leute! Will nächsten Samstag auf ne Lan-Party gehen. Wollte deshalb wissen ob mein System sauber ist und ich auch nichts auf die anderen verbreite. Habe mein System mit Bitdefender 10 free Edition gescannt => wurde nichts gefunden. Aber irgendwie glaub ich das nicht. Wäre echt lieb, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Durchsicht - Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo zusammen, nachdem ich desöfteren interessante Lektüre hier gefunden hab, würde ich gerne Euren wirklich lobenswerten :aplaus: Service in Anspruch nehmen... Besten dank schonmal dafür. hier nun mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:56, on 25.10.2007
Mülltonne
Log Ausswertung - ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo Habe mal gerade mein system gescannt und wollte fragen ob alles sauber ist. Habe mein XP Pro. erst seit paar tagen neu drauf :O Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:16:31, on 21.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
System sauber? Schaut bitte dennoch mal drüber - scvhost.exe
System sauber? - Mahlzeit zusammen, habe ich jetzt mal auch angemeldet, weil es mich erwischt hat. Konnte wahrscheinlich das Problem fixen, habe aber noch ein ungutes Gefühl. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mich beunruhigen folgende Fragen: - Seit wann bzw. wann wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein system sauber?
System sauber? - ich habe in einem netzwerkordner die datei _privat.exe und svghosl.exe (oder so) gefunden.sind die gefährlich? was muss ich euch hier posten, um hilfe zu erwarten. welche infos braucht ihr? habe so ein logfile erstellt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:04:04, on 18.10.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das system sauber?
System sauber? - dear all in den letzten wochen habe ich das gefühl, dass der pc langsamer läuft. ich habe mal die laufenden prozesse angeschaut und den "LUCOMS~1.exe" gefunden. im google habe ich gelesen, dass sich dahinter der "W32/Beagle.BJ@mm" verstecken kann. Ich habe ein e-scan und ein HJT scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hallo, ich habe Windows XP SP2 und habe gestern festgestellt, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. Ich habe Antivir, Spybot, Ad-aware SE und Ewido komplett durchlaufen lassen. Leider kam bei jedem Scan der Name eines anderen Viruses/Trojaners. Ich habe die betroffenen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? hab da so meine Zweifel!!!
System sauber? - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:41:01, on 22.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber?
System sauber? - Hallo! Bin versehentlich eine Zeit lang mit deaktiviertem Antivirenprogramm gesurft. Habe dies zum Anlass genommen mal einen E-scan durchzuführen. Auf "infected" untersucht, hat er mir folgende Zeilen angezeigt: Fri Jan 06 17:16:11 2006 => System found infected with cws.therealsearch...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
System sauber? - Hey! E-Scan hat bei mir den Trojaner RedV gefunden,hab die Datei auch soweit gelöscht (war die install.dll im Temp. Ordner) aber E-Scan meldet etliche Fehler bzw. Registry Einträge! Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist mein System wieder sauber? hier mein HijackThis log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber????
System sauber? - ich weiss es nicht. aber in letzter zeit ist mein rechner ganz schön lahm geworden!! ist die logfile vollständig?? habe einfach das programm runtergeladen und dies hier hat er mir ausgespuckt... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:47:39, on 08.12.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Ist dieses System sauber?
System sauber? - Hallo, wegen eines Problems mit meinen Laufwerken (Unerwartet auftretendes "Phantomlaufwerk") habe ich umfassende Scans meines Systems (Win 98 SE) durchgeführt, um Malware-Befall auszuschließen (Spybot S & D, AdAware SE, AntiVir usw.). Die Logdatei von "HijackThis" sieht folgendermaßen aus...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber???
System sauber? - Hallo könnt ihr mal schauen, ob mein compo sauber ist? verstehe nämlich nichts von dem zeug hier :-) Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 16:59:26, on 16.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.