Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System recovery cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
System recovery cd - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
Den MSN Wurm hab auch ich, bitte um Hilfe
System recovery cd - Hallo Leute, wie einige andere auch, hab ich mir nun den besagten Wurm eingefangen :(. Da es mal Zeit wird, meinen Laptop neu aufzusetzen, kam er eigentlich gerade recht, um mir eine Lektion zu erteilen :). Da ich nicht wirklich der hellste in Sache Pc bin, benögtige ich ein klein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.