Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google
System hängt - Hallo, mein PC ist plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google. Avira findet nichts. Malwarebytes fand 13 Schadsoftware und hat sie in Quarantäne verschoben. Das System hängt aber nach wie vor, insbesondere im Firefox bei Facebook und google. Was kann ich noch tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
System hängt - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
System hängt - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
System hängt - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird. Nachdem AntiVir nie was gemeldet bzw. gefunden hat, habe ich auch Malwarebytes installiert und prompt hat er auch was gefunden. Hier das Log dazu: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
System hängt - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir durch eine Software-Installation gleichzeitig snapdo miteingefangen - und konnte mir mit Googeln und dem Lesen hier im Board nur bedingt helfen. Das Programm selbst konnte ich deinstallieren. Alle Browser starteten trotzdem weiter mit der...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt immer wieder, seit kurzem wechsel des antivirus programms
System hängt - Hi Ich habe vorkurzem das bei mir installierte Norton 360 ausgeschaltet und avira installiert, weil der Verdacht bestand das Norton mir in meinen Programmen rumpfuscht (was allerdings nicht so war). Jetzt hab ich zwar Avira wieder runter und Norton wieder drauf, nur hängt mein PC jetzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt sich ständig auf
System hängt - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt inzwischen immer häufiger vor, dass das System hängt. Ich klicke dann z.B. auf das Google Chrome Zeichen, um ins Internet zu kommen und nichts funktioniert mehr. Es hilft auch nichts, wenn ich dann länger warte. Das...
Alles rund um Windows
System friert regelmäßig kurzzeitig ein
System hängt - Hallo, seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Ultrabook. Das System hängt sich in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit auf. Dabei lässt sich die Maus weiterhin bewegen, der Taskmanager lässt sich starten, zeigt aber keine Auffälligkeiten. Nach etwa 2-30s läuft alles "normal" weiter....
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
System hängt - Hallo Leute, Seit geraumer Zeit hängt sich mein Rechner beim spielen von PC-Games auf. Das Problem zeigt sich so: Ich spiele ganze normal Battlefield 3 und skype nebenbei mit einem Freund. Dann bleibt Battlefield 3 plötzlich stehen, aber der Ton und Skype laufen normal weiter. Per...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop.ini
System hängt - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich seit neuestem nach dem Systemstart immer eine Desktop.ini mit folgendem Inhalt: LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 Habe sie schon aus dem Autostart-Ordner gelöscht, sie kommt jedoch immer wieder.
Log-Analyse und Auswertung
gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
System hängt - Hi, seit gestern werde ich auf andere Websites umgeleitet, zB. wenn ich etwas gegooglet habe und ein Suchergebnis anklicke. Schuld daran ist wohl die Website "Gomeo", die wohl schon bekannt ist, wie ich durchs Stöbern hier im Forum gemerkt habe. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht (bin...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt.
System hängt - Hallo :) Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem PC. Er braucht endlos lange zum starten (ca. 4 Minuten) und allgemein läuft hier alles nicht mehr so flüssig, wie es sein sollte.. Wenn ich z.B Datein "rechts klicke", dann reagiert der Pc erst 10 - 15 Sekunden später und meistens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt beim Starten
System hängt - Hallo, leider habe ich an meinem PC das Problem das er startet aber ich danach kaum eine Anwenung starten kann. Wenn ich ca. 30-40 Minuten warte, dann funktioniert wieder alles. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Hier mal das Log File:
Log-Analyse und Auswertung
System friert bei bestimmter Seite ein
System hängt - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System hängt, Avira & Malwarebytes crash nach Trojanerfund durch Avira
System hängt - Hallo liebe Malwarehelfer! ich bin ziemlich verzweifelt und ratlos, ich schreibe hier von meinem Zweit PC, denn den HauptPC habe ich von meinem Netzwerk abgetrennt und habe versucht nach der Anleitung FAQ, Links vorzugehen, aber schon das geht nicht: Nachdem Avira einen Fund meldete, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt, Hijackthis.log komm nicht weiter
System hängt - Ich hab zwar schon jede menge daten gelöscht die mein System verlangsamt haben aber ich weiß einfah nicht mehr weiter da es immer noch hängt was nicht sein dürfte bevor ich mein system komplett zerschisse dachte ich mir. vielleicht könnt ihr mal drüber schauen. Den lapi hab ich von meiner tante...
Log-Analyse und Auswertung
System Hängt beim Starten von Programmen
System hängt - Hallo, Ich habe seit ein Paar Tagen merkwürdige Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich Programme starten will hängt sich das System erstmal auf und nach geschätzen 15 sec. reagiert es wieder und das Programm startet. Ist aber nicht bei jedem Programm so. Teamspeak 2 z.b. bei Firefox gibts...
Log-Analyse und Auswertung
langsameres system
System hängt - hallo, habe momentan einige probleme mit meinem laptop. Das System hängt ab und zu und scheint meiner ansicht langsamer zu laufen als sonst.Habe mir auf den neuen laptop dateien vom alten drauf gespielt, der mit viren infiziert war. habe diese dateien auch mit avg durchscannen lassen und es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
fakevirus deaktivierung von windows script host
System hängt - hi, ich habe mir gestern einen fakevirus eingefangen. Mein Betriebssystem: WindowsXP Benutzte Antiviren Programme: Avira Antivir, Spybot Search and Destroy, Smitfraudfix, ZoneAlarm, PandaAntivirus2009 Die Programme konnten alles löschen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
System friert ein o. Rechner stürzt ohne Grund ab!
System hängt - moin! habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem rechner... das system system hängt sich entweder unwiederruflich auf, oder der rechner stürtzt ganz ab und das mainboard piept wie verrückt! ich kann leider überhaupt nicht sagen, wieso das passiert. habe xp pro sp2, alles original...
Alles rund um Windows
System hängt! Prozessor überlastet?
System hängt - Also ich hab folgendes Problem: Dienstag hab ich einen VirenScan durchgeführt und einen bzw ein und den selben Trojaner ca. 4000 mal gefunden. Oke hab ich halt die verseuchten dateien gelöscht (man kanns ja mal versuchen) Resultat=0 Pc hing immer noch teilweise. Ich konnte Teilweise nix anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Mce 2005
System hängt - Hallo zusammen, ich habe ein HTPC System auf dem WIn XP MCE 2005 SP2 läuft. Jetzt würde ich dieses gerne mit den neusten updates wie Media player und so versehen das system hängt aber nicht am Netz, ist es möglich über mircosoft die updates für mce zu laden und dann per usb stick für dem System zu...
Alles rund um Windows
services.exe/statuscode 203
System hängt - Hi! Ich bin neu hier im Forum, das nur voran. Hab nichts genaueres zu dem Thema gefunden daher poste ich hier folgendes: Seit geraumer Zeit, wenn ich meinen PC starte habe ich 30 minuten. Danach kommt immer: Ihr System wird heruntergefahren...genau wie der Blaster oder wie der hieß vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt nach Start, Log hängt an
System hängt - Hallo zusammen, ich hatte möglicherweise einen Viren- oder Spywarebefall. AntiVir hat etwas gefunden, ich Dussel habe mir aber die Namen der Viren (?) nicht notiert. Jedenfalls hängt sich nun nach dem Start das System auf. CPU Auslastung nur bei 2-3%, allerdings lässt sich nichts mehr starten....
Log-Analyse und Auswertung
mediafiles
System hängt - hi leute, need help-please: spybot s+d etc. ohne befund. mir wird nach aufruf von media-dateien ständig die taskleiste geschossen und das system hängt sich auf. hier der log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.