Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synology

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
es ist der SuisaWurm habe das OTL log zum auswerten
Synology - bitte um Hilfe... hab schon ein anderen Thema offen wegen gmer, aber das geht ja nicht mit 64bit wie ich soeben gelesen habe... otl.logOTL Logfile: OTL logfile created on: 14.08.2012 09:36:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Kopp-1\Downloads 64bit- Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Synology - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Synology - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Synology - OTL logfile created on: 19.09.2012 08:49:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.64.0 Folder = C:\Users\Christian Matzke\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner wird von Anti Malware nicht gefunden.
Synology - Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit bisher. Ich trottel habe mir den Bundestrojaner wohl auch über eine Drive By Infektion zugezogen. Der Text lautet "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Leider bringt ein...
Log-Analyse und Auswertung
wiederkehrender Trojaner unter C:\windows\Installer
Synology - Hallo Auch mich hat es anscheinend mit einem Trojaner getroffen...eigentlich bin ich selber eher einer der googelt und die Lösung erarbeitet aber hier in dem Falle steht überall dass man einen eigenen Thread aufmachen soll mit dem OTL Log....also hier :) Ich weiss dass der Trojaner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
Synology - Hallo zusammen, ich habe mir wohl heute den Ukash-Trojaner eingefangen. Nach den das System nicht mehr benutzbar war, habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen und die Funde gelöscht. Nachdem das System nun wieder "normal" gestartet ist habe ich Malewarebytes aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Funde u.a. HTML/Infected.WebPage.Gen2
Synology - Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Avira Free Antivirus 4 Funde angezeigt hat. Avira sollte auf dem neuesten Stand sein, es läd fast täglich Updates herunter. Ich Arbeite mit Windows 7 Home Premium mit automatischen Updates. Zum Glück habe ich bisher keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "System-Check" hat mich erwischt
Synology - Hallo Board-Betreiber, auch bei mir ist dieses lästige Ding plötzlich drauf. Kein Plan, wie das kam. Hab erstmal rechechiert und hiernach gehandelt: (Win7-64-Home) hxxp://www.myantispyware.com/2012/01/02/how-to-remove-system-check-virus/ aber damit komme ich nicht weiter. Auf meinem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlich viele Nat verbindungen
Synology - Hallo Der besagte Laptop macht baut ungewöhnlich viele Nat Verbindungen auf. Gemerkt habe ich das, als ich im Fehler log des Routers (Zyxel P-660HN-F1Z) nach einer gewissen Surfzeit die Meldung "192.168.x.x 192.168.x.x exceeds the max. number of session per host!" erhielt, und das Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA EXPLOIT" EXP/CVE-2011-3544.AM' Desktop nicht mehr zugänglich.
Synology - Hallo, anscheinend habe auch ich mir diesen "BKA Virus" eingefangen. Beim Start des Systems wird mein Antivir Virescanner scheinbar deaktiviert, in der Tray ist das Symbol nicht mehr zu sehen. Sobald der Rechner fertig geladen hat, erscheint der IE mit einer Zahlungsaufforderung von 100 EUR,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Synology - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Gomeo - bundi00
Synology - OTL Extras logfile created on: 21.07.2011 18:02:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
Synology - Ja hallo, ich habe mir warscheinlich den Trojaner "TR/DROP.VB.auen eingefangen :( System:Windows 7 Home Premium 64bit pffff was braucht ihr noch für Infos...Fragt dann einfach! :) Also ich war so am arbeiten und plötzlich meinte Avira Antivir so:Ja wir heben 'nen Virus gefunden(Ohne weiteres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
Synology - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox application error und andere merkwürdigkeiten
Synology - ich starte heute morgen den rechner neu, und bekomme firefoxapplication error. schaue mal in den taskmanager... dort werden merkwürdige exe geladen. was kann ich jetzt machen? Hiijack Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:11:49, on 16.11.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Synology - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewolltes automatisches Herunterfahren in Windows 7
Synology - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Windows mit der Meldung "Windows wird in einer Minute heruntergefahren " neustartet. Das passiert aus meiner Sicht relativ zufällig, jedenfalls nicht reproduzierbar. Das ganze ließ sich zwar nach Recherche durch "shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wahrscheinlich infiziert, bitte um Hilfe und Prüfung
Synology - Hi Leute, seit ein paar tagen verhält sich mein PC eigenartig und auch Kaspersky hat mitterweile einen/mehrere Trojaner bzw. Backdoor Programme gefunden Allerdings werde ich sie durch einfache löschen leider nicht los. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Gleich vorweg: eines dieser Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Operating memory - Win32/Mebroot trojan - unable to clean
Synology - Hallo habe seit einigen Tagen folgende Meldung im ESET NOD32 AntiVirus drin: Operating memory - Win32/Mebroot trojan - unable to clean Hier das HiJackThis Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:30, on 13.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.