Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synology

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bootet unregelmäßig und meist er st nach dem dritten Versuch
Synology - Guten Morgen, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC mit Windows 7 nicht normal bootet. Beim ersten Versuch ist er sowohl gestern, als auch heute beim Screen mit den sich zusammenfügenden Windows Kacheln hängen geblieben. Habe ihn dann per gedrücktgehaltenen Knopfdruck wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
Synology - Guten Abend zusammen, nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder erwischt. Auf meinem PC sehe ich lediglich das Bild des Bundesamt BSI mit der Aufforderung 100 € zu bezahlen. Entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich bereits den Scan mit Farbar`s Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
Synology - Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Wochen verweigert Windows 7 Home Premium 64bit mir den Zugriff auf einige Dateien auf meinem Rechner mit der Begründung, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Dies betrifft u.a. auch .exe-Dateien, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Synology - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Synology - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, PayPal Phishing Mail.
Synology - Hallo liebes Team, ich habe es heute geschaft und bin auf eine Phishing Mail reingefallen:uglyhammer::uglyhammer::uglyhammer: "Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, Im Rahmen Ihrer Sicherheiten prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer Überprüfung haben wir kürzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Bundeskriminalamt
Synology - Hallo zusammen, habe den allseits bekannten Kriminalamt-Virus eingefangen und benötige dringend Hilfe, damit ich an meiner Thesis weiterschreiben kann ... :( Windows 7 Home Premium Habe mittels OTLpe die beiden benötigten Dateien angelegt. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!! OTL.txt OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64Bit: Link in Phishing mail (Ermittlungsverfahren) geklickt, Frethog-32 found
Synology - Hallo! Meine bessere Hälfte hat einen Link in einer Phising mail geklickt, ein scan mit Antivir hat keinen Fund ergeben, jedoch mit Clamwin. Bin mir nun unsicher, ob mein PC infiziert ist. Arbeite online immer als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, Passwörter gebe ich immer über einen...
Log-Analyse und Auswertung
337 Games auf Desktop und im Browser
Synology - Hallo Zusammen, als ich den Rechner heute angeschaltet habe, fiel mir gleich die Links auf dem Desktop, in der Startleiste, im Startmenü usw. auf. Kann mir nicht erklären, wie die da hin kommen und vermute was böses dahinter. Nach kurzer Recherche bin ich dann hier gelandet. System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker schürft 500 Millionen Dogecoins auf NAS-Geräten
Synology - Hacker schürft 500 Millionen Dogecoins auf NAS-Geräten Wow. Such hack, many coins: Ein deutschsprachiger Hacker hat eine bekannte Schwachstelle auf NAS-Geräten des Herstellers Synology missbraucht, um dort eine Unmenge Kryptomünzen zu schürfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Geschwindigkeit des surfens verringert/Seitenaufbau dauert länger
Synology - Hallo Team, wir nutzen zuhause 2 Laptops als Arbeits- PC (Word/Exel und surfen, keine Games, wenig Programme). Die Surfgeschwindigkeit hat sich verringert und ich möchte jetzt Schritt für Schritt mögliche Gründe überprüfen. AVIRA läuft, desweiteren habe ich Spybot am laufen. Ich aktualisiere und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Synology - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
Synology - Win 7, Avast Virenprogramm Bootvorgang startet mit Startbildschirm - die Windowspunkte fliegen noch kurz durch den Bildschirm - dann kurzer Bluescreen (kann leider nicht so schnell lesen) - dann erfolgt Neustart! Systemwiederherstellungspunkt - keine Veränderung Systemabbild ist leider zu...
Log-Analyse und Auswertung
Synology räumt nach Heartbleed auf: Passwort-Wechsel und Updates
Synology - Synology räumt nach Heartbleed auf: Passwort-Wechsel und Updates Nachdem es durch die Heartbleed-Lücke gelang, auf Mail-Adressen und Passwörter von Synology-Nutzern zuzugreifen, fordert der Hersteller seine Kunden nun nachdrücklich zum Passwortwechsel auf. Außerdem gibt es Security-Updates für...
Nachrichten
Windows 7: Trojaner Proxy-Server 127.0.0.1 Port: 8877
Synology - Hallo zuasmmen, vorab: wir sind ein kleines Institut mit 3 Mitarbeitern und haben keine eigene IT-Abteilung, die sich mit meinem Problem beschäftigen könnte, da wir das selbst machen müssen. Ich hoffe, das geht in Ordnung? Spende verstünde sich von selbst... Problem wie folgt: Es trägt...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen inkl. hyperlinks auf Internetseiten
Synology - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/152083-mozilla-firefox-oeffnet-neue-tabs-123srv-beginnen.html http://www.trojaner-board.de/151947-firefox-oeffnet-staendig-neue-seiten.html Allerdings nicht nur...so werden auch andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help snap.do hat mich befallen
Synology - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Synology - Hallo zusammen Auch uns hat's erwischt Zalando sei dank wäre froh um Hilfe FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by ADMIN (administrator) on PCMUTTER on 22-03-2014 02:47:58 Running from D:\Z_SYSTEM\Temporäre...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Synology - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Bandoo.A kommt immer wieder
Synology - Hallo, leider habe ich mir PUP.Optional.Bandoo.A eingefangen. Vermutlich bei einem Java-update, aber nicht sicher. Malwarebytes' Anti-Malware findet ihn jedesmal und entfernt ihn wohl auch, doch nach einem Neustart vom Laptop ist er jedesmal wieder da. Habe gestern Abend Logfiles mal nach...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
Synology - Hallo Auch mich hat es mit dem Interpol Trojaner erwischt. Nach eingehendem studieren eures Forums, habe ich den Scan mit frst64.exe durchgeführt und die txt-File angehängt. Ich bin neu und mit Foren noch nicht wirklich vertraut und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Ich bin mir auch nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Scan positiv
Synology - Hallo, auch bei mir mit WIN 8.1 hat der BSI Test positiv zurückgemeldet. - MBM hat mir gestern 2 infizierte Objekte angezeigt, die ich mit MBM einfach entfernt habe (leider kein LOG) - FRST64 hat mir leider heute kein Addition.txt ausgeworfen, oder ich finde ihn nicht, oder etwas falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund JS/Redir
Synology - AVG Anti Virus meldet den Virus JS/Redir. Leider kommt diese Meldung immer wieder. Anbei die Logs von defogger und FRST, das Programm GMER stürzt selbst im abgesicherten Modus ab (Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht merh...Programm schließen") Vielen Dank für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Synology - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: vermutlich infizierte Mail "Luftfrachsendung AWB" Attachment geöffnet
Synology - Hallo, meine Frau hat eine Mail mit einer vermeintlichen Versandinformation erhalten. Dabei hat Sie das "AWB.zip" (94kb) Attachment doppelt geklickt und danach auch auf öffnen geklickt (so nach Ihrer Erinnerung- es öffnete sich aber keine Datei). Meine Google Recherche führte mich auf die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.