Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.MulDrop1.45351 und Gen.Heur.Krypt.5(DB), SweetIM, und PC hängt sich immer auf
Sweetim - Hallo, ich bräuchte nochmal Eure Hilfe, bitte. Ausgangspunkt war, dass der PC sich immer aufhängt. Kaspersky und Malwarebytes finden nichts (habe das Logfile von MWB angehängt), escan hat den Ge. Heur. Krypt.5 gefunden, Dr. Web CureIT den Trojaner (der sich aber nicht desinfizieren oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger facemoods
Sweetim - Lieber Trojanerboard Mitarbeiter, mein virus ist ziemlich sicher ein keylogger weil bei mir jetzt schon der zweite account zu einem MMO gehackt worden ist. Ausserdem öffnen sich bei meinem chrome browser ständig: facemoods, babylon, und Iminent toolbar links egal wie oft ich sie lösche. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Sweetim - Hallo Experten vom Trojaner Board, bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir gestern, wie so einige wie man sieht, diesen Polizei Virus/Trojaner eingefangen. :headbang: Nach dem Öffnern von IE9 ist plötzlich die Warnung gekommen, dass ich €100 zahlen muss oder es erfolgt eine Anzeige und es ging...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
Sweetim - Hallo liebes Team, ich bin neu hier und möchte mich schon im voraus herzlich, für eure kostenlose Hilfe bedanken. :dankeschoen: Wie oben ersichtlich habe ich mir, beim Schauen einer Serie auf einer bekannten Streamseite diesen Trojaner eingefangen. Kann den PC nun nur mehr im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Sweetim - Hallo ICh hoffe ich habe da alles richtig gemacht bin zum ersten mal hier ^^ naja zurück zu meinen prob. nehmlich mein bruter hat den gvu trojaner und jetzt stadt alles neu installiren (das erst vor 3 wochen neu installirt wurde) und bei euch schon öffteres hilfreiche sachen gefunden habe habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File recovery in der Taskleiste + System error message
Sweetim - Surfen im I- net und dann o.g. Fehlermeldung. Desktop wurde leer, File recovery tat sich auf und "animiert" zum kauf einer Vollversion, Firefox meldet sich ab und dann 20-30 System errors message.... Und ich hatte eben die kompletten Logs hier schon drin und dann sagte mir das Board beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
Sweetim - nun reihe ich mich auch ein in die Liste derjenigen, die sich mit demselben Problem rumschlagen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Auch ich habe das Problem, dass bei Betrachtung von bestimmten Webseiten Folgendes passiert: - PopUp rechts unten - Links werden weitergeleitet (meist...
Log-Analyse und Auswertung
Live Securtiy Platinum Virus
Sweetim - Hallo ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Live Securtiy Platinum Virus. Ich habe meinen Rechner im abgesicherten Modus erst einmal Internetfähig bekommen und nun einen Scan mit Malwarebytes nach Anleitung gemacht. Hier ist mein Log dazu.
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf WinXP-Rechner
Sweetim - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (WinXP SP3) hat sich irgendeine Schadsoftware eingefangen. Dies äußert sich parktisch, daß ich in der Systemsteuerung die Windows-Friewall nicht mehr öffnen kann und im Browser Seiten von Microsoft oder bekannter Antivierenhersteller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Sweetim - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt immer plötzlich ab
Sweetim - Bitte schaut euch mal den Laptop an ob alles i.O. ist. Laptop stürzt immer nach unabsehbarer Zeit ab. Vielen Dank schonmal im Voraus! OTL LOG: OTL logfile created on: 16.08.2012 22:00:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Ferdi\Desktop 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Backup
Sweetim - Hallo Trojaner Gemeinde. Bin den GVU Virus vor zwei Wochen durch Systemwiederherstellung(jedoch nur vom Vortag) vorzeitig losgeworden. Dachte ich. Hab jetzt gestern eine Email bekommen von einem Anbieter, dass mein Konto gesperrt wurde aufgrund verdächtiger Bewegungen und verschiedene Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Malewarebytes/Defogger/OTL Scannberichte - System sauber?
Sweetim - Hallo, ich wurde heut auch vom GVU Trojaner überrascht! Hab nen Scann mit Malewarebytes, Defogger und OTL nach der hier gelesenen Anleitung gemacht. Ist das System jetzt wieder sauber? Gruß Hier die Scannberichte:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen
Sweetim - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum warnung, wirklich entfernt?
Sweetim - Hallo zusammen, heute gegen 17Uhr bekam ich die Warnung: live security platinum. nac Recherchen im Netz habe ich das Programm: Sysinternals Process Explorer heruntergeladen und den Anweisungen des Youtubevideos von britec09 (Remove Live Security Platinum By Britec)gefolgt. Habe daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus nach Systemwiederherstellung
Sweetim - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde. Mich hats vor zwei wochen auch erwischt und ich hatte mir den GVU Virus eingefangen, hab dann eine Systemwiederherstellung vom Vortag gemacht und alles funktionierte eigentlich wieder. Hatte danach zwar ganz oft Probleme mit dem Internet, aber dachte das wäre vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySTart by Incredibar
Sweetim - Hallo ich habe wie viele hier das Problem mit diesem Programm. Ich habe soweit alles gemacht wie in anderen Themen schon beschrieben nur bei Emsisoft AntiMaleware komm ich nicht mehr weiter. Ich habe es gedownloadet und will es installieren aber dann kommt die Meldung " Für den Betrieb auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei Trojaner
Sweetim - Hallo, mich hats ebenso erwischt wie viele andere. Gestern veränderte sich mein Bildschirm und dann stand da, dass mein Laptop gesperrt sei aufgrund einer Sicherheitskontrolle. Ich hab hier schon ein bißchen gelesen und erhoffe mir nun Unterstützung und Hilfe. Ich bin ein bißchen verzweifelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dropper,gen
Sweetim - Hallo zusammen Ich brauche dringend eure hilfe. ich hab mir den oben genannten trojaner eingefangen und werde das biest nicht wieder los. nach vielem googlen bin ich dann hier auf das forum gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt dies ist die olt.txt: die andern 3 dateien sind al zip ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x PUP Offer Bundler.St in drei Verzeichnissen des PC mit Malewarebytes gefunden
Sweetim - Hallo zusammen! Zwar war ein ähnliches Problem bereits kürzlich angesprochen worden, da ich aber gelesen habe, dass jedes "Virenproblem" individuell gelöst werden sollte, möchte ich hier für mein Problem um eure Hilfe bitten. Ich habe gelesen, dass man von "Softronic" nichts runterladen soll,...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner und verschlüsselung
Sweetim - Abend zusammen, ich hatte den Bundestrojaner aufm Rechner den ich mit na Systemwiederherstellung "behoben" bekommen hab. Jetzt hab ich aba auch mit erschrecken feststellen müssen das auf meiner Partition "Data" alle Dateien umbenannt und nicht mehr lesbar sind. Ich hoff das bekommt man wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Sweetim - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.35625.22
Sweetim - Hallo, vor Kurzem wurde von meinem E-Mail Account einige Spam-Mails verschickt. Ich habe natürlich nichts verschickt, sondern das Passwort wurde wohl geknackt. Dann habe ich einen Avira Suchlauf gemacht und der Trojaner TR/Graftor.35625.22 wurde gefunden und in Quarantäne gesteckt. Die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrtrojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...
Sweetim - Hallo, ich habe mir vor einer Stunde auch diesen Trojaner eingefangen Sperrbildschirm "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... mit Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR / UCASH etc. Bin in einem anderen Account online nachfolgend OTL.txtOTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus (OTL Logfile bereits vorhanden)
Sweetim - hallo, ein (anscheinend gängiger) Trojaner blockiert meinen Laptop (Windows 7, 64bit). Ich habe schon ein OTL-Logfile erstellen können: OTL logfile created on: 8/8/2012 3:54:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.