Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
Sweetim - Hallo liebe Experten, hab seit gestern ein kleines Problem: Mein Internet Explorer findet zwar meine Startseite (google), aber wenn ich eine andere Seite aufrufe, muss ich teilweise ewig warten, bzw. die Seiten kommen gar nicht. Mit dem Firefox klappt alles, bis auf Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Erst BKA und jetzt GVU Trojaner....
Sweetim - Hallo ihr lieben :) Ich habe mich hier angemeldet, weil sich meine Freundin auf Ihrem Laptop 2 Trojaner eingefangen hat. Es fing plötzlich am Montag an. Da tauchte dieser BKA Trojaner auf, der gerne eine Zahlung mit Ukash hätte. Nach einer längeren Internet Recherche, habe ich gelesen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Sweetim - Hallo Leute, Und zwar hab ich mir vor ca. 2 Stunden diesen blöden Polizei Trojaner eingefangen und bräuchte unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin !! Wie ich in anderen Threads schon gelesen habe sollte man malwarebytes anti-malware, otl und ccleaner haben was ich auch natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 3 maligen BKA Vierus hängt PC
Sweetim - Hatte 3 mal schon den BKA Vierus drauf seit daan hängt mein PC total und ist blos noch am laden hoffe mir kann jemand helfen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:37 on 08/10/2012 (A) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
Sweetim - Hallo mein Pc spinnt seit einigen tagen er läuft nicht mehr ganz rund und ladet viel zu lange. Wenn ich z.B. irgendwo mein Password eingeben möchte braucht es voll lang bis ich was eingeben kann.hatte schon 3 mal den bka vierus drauf vieleicht hat es ja daran defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt und ladet sehr lang
Sweetim - Hallo mein Pc spinnt seit einigen tagen er läuft nicht mehr ganz rund und ladet viel zu lange. Wenn ich z.B. irgendwo mein Password eingeben möchte braucht es voll lang bis ich was eingeben kann. Hab HijackThis laufen lassen Hoffe mir kann jemand helfen Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410
Sweetim - Hallo! Vermutlich seit der Installation der Software "Free MP3 WMA Converter" habe ich mir den Trojaner "searchnu.com/410" eingefangen. Das äußert sich folgendermaßen: Immer, wenn ich einen Browser öffne, wird automatisch die Seite "hxxp://www.searchnu.com/410?tag=newtab" geöffnet, das Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIm seitdem Abstürze, bitte helft mir
Sweetim - Hallo, habe seit zwei Tagen eine VErknüpfung zu SweetIm auf dem Desktop und im Browser, die da nicht hin gehört. Seitdem auch ungewöhnliche Abstürze und lange Plattenzugriffe. Habe bereits versucht die Registry nach Einträgen zu bereinigen und Addon im Firefox deinstalliert. Könnte sich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und PUP.Funmoods gefunden
Sweetim - Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte mit der Auswertung eines Scans mit OTL. Etwas Info, mein PC wird seit längerem immer langsamer und ein Scan mit Malwarebytes ergab, dass PUP.Funmoods drauf ist (hoffe ich gelöscht zu haben), SweetIM versuche ich auch loszuwerden. Irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Sweetim - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Sweetim - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goog1e_go_.zip buymeaslut.com
Sweetim - Hallo zusammen, ich bin heute auf die Seite laufen-in-koeln.de gegangen über Google, um mir Bilder vom gestrigen Lauf anzuschauen. Dann öffnete sich ein Fenster und ich dumme Nuss habe auf Ausführen oder Datei speichern geklickt. In meinem Downloadfenster steht der Ordner goog1e_go_.zip mit 422 kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.BU Wie werd ich das wieder los?
Sweetim - Guten Abend Ich habe ganz frisch von Avira eine Meldung bekommen. EXP/CVE-2012-1723.BU gefunden und in Quarantäne verschoben. Danach hab ich natürlich direkt einen komplettcheck mit Avira gemacht. Es wurden 4 Viren gefunden. Kurz darauf gab 2 weitere Meldungen. Bei Funde heißen gleich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab in Firefox wird mit "MyStart By IncrediBar" geöffnet
Sweetim - Liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wie weiss ich nicht. Wenn ich Mozilla Firefox starte, erscheint normal meine Startseite, jedoch wenn ich ein neues Tab öffne erscheint "StartPage by IncrediBar". Ich habe daraufhin gegoogelt, wie ich das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
Sweetim - Hallo, ich bin kein Computer-Profie und hoffe, daß ich hier alles richtig mache. ich habe folgendes Problem: Plötzlich war mein Bildschirm wie eingefrohren. Es war der bekannte "BKA Hinweis" mit den dementsprechenden Zahlungsaufforderungen. Habe dann den Rechner mit Strg und Entf und dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt, mit OTL schon Logfiles erstellt
Sweetim - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe mir während dieser berühmten "5 Minuten Doofseins" den GVU-Trojaner gefangen und nach der Recherche im Forum bin ich auf den Beitrag der Userin Sandra76 gestoßen. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und nach der dort beschriebenen Anleitung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
More for you Werbebanner
Sweetim - More for you Guten Tag, mein Name ist Henrik. Ich kenne mich kaum mit Computern aus, also seit bitte nicht böse wenn ich mal etwas nicht verstehe! Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon das Problem, das immer wieder, wenn ich eine neue Seite öffne, ein "More for you" Werbenner kommt. Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren...
Sweetim - Hei, Antivir meldete 6 Viren, dann ging nix mehr, antivir gelöscht, neu installiert, malwarebytes drüberlaufen lassen, fund 3 viren, emisoft, fund 1 virus, alles in Quarantäne, leider nix mehr beweisbar... Die Dokumentation vom 1. virenscanner antivir ist futsch, leider, aber ich weiß, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet immer ebay, Neuer Tag immer Babylon
Sweetim - Hier log OTL. Bitte um Hilfe OTL logfile created on: 26.9.2012 15:44:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.68.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Kowalczuk.PC-CETINER\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home und Windows Update Virus
Sweetim - Hallo, meine Cousine und ihr Freund haben sich den Windows Update Virus auf Ihrem Windows XP eingefangen. Was sie oder er gemacht haben wissen sie nicht mehr. Habe dann diese Seite gefunden -> http://www.trojaner-board.de/114869-windows-xp-hat-windows-update-trojaner.html und das OTLPENet.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash trojaner
Sweetim - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich einen Ukash-Trojaner auf meinem Computer ( Windows Vista). Ich kann nicht genau identifizieren um welche Art von Trojaner es sich handelt, daher werde ich ihn mal beschreiben. Es ist kein angeblicher Urheber angegeben, ausser einem "Police", welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrt durch automatische Informationskontrolle
Sweetim - Hallo, leider wurde mein PC offenbar infiziert und ich leide nun unter dem Problem des gesperrten PCs durch die automatische Informationskontrolle! Gegenwärtig bin ich im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, es gibt keinerlei erkennbare Probleme! Wenn ich mich richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung von web.de bekommen, daraufhin Login gesperrt
Sweetim - Einen schönen guten Morgen, vorgestern wurde mir mein Zugang zu web.de mit dem Hinweis "Virenwarnung" gesperrt, da ich plötzlich unendlich viele Spam-Mails bekommen habe. Daraufhin habe ich alles durchgescannt und es wurden auch Viren gefunden. Diese habe ich leider bereits gelöscht bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
ilivid entfernen
Sweetim - Hi ich habe hier einen PC, auf dem ilivid installiert und benutzt wurde. Da dieses Programm ja nicht nicht gerade freundliche Absichten hat, wollte ich nun um eure Hilfe bitten um das Problem zu beseitigen. Ebenfalls wurde "SweetIM", "Games" und "Facebook Chat" Verlinkungen heruntergeladen (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolzei Trojaner
Sweetim - Hallo, ich habe seit gestern eine Bildschirmsperrung durch einen Trojaner, der behaupetet von der Bundespolizei zu sein. Angezeigt wird die Aufforderung per ucash Geld zu überweisen. Die Sperrung tritt nur auf, wenn der Rechner eine Verbindung zum Internet hat. Ansonsten funktioniert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.