Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Sweetim - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht starten nach dem Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Sweetim - Und zwar habe ich folgendes Problem, mein Avira Antivir hat mir folgendes gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp\eapp32hst.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der Sich über Skype verschickt
Sweetim - Hallo Ich habe von meinem Freund vor 2 Tagen einen Link über Skype geschickt bekommen. Die Nachricht sah ca. so aus: "Foto :P w*w.facebook..." .Leider war das ein Downloadlink für einen Virus der sich selbstständig über skype verschickt :headbang: Ich hab mit Malwarebytes einen Scan gemacht, weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam
Sweetim - Hi, seit einiger Zeit lahmt mein Laptop... besser gesagt seit dem ich dieses Fake-Antisoftware.Programm auf dem Laptop hatte. Damals ließ es sich dank dem Tutorial hier im Forum leicht entfernen, aber irgendwie lahmt der Computer trotzdem... Ausserdem öffnet sich immer ein IE Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Sweetim - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Sweetim - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Link erhalten,danach Virus?
Sweetim - Guten Tag. Ich habe folgendes Problem,gestern habe ich über MSN einen Link bekommen,diesen habe ich dummerweise geklickt.Danach ging bei mir erstmal garnichts.Nun öffnet sich im MSN und Skype immer alle Onlinekontakte und diese bekommen nen Link geschickt.Habe Antivir,Avast,Clean Virus MSN und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll
Sweetim - Hallo, AntiVir hat auf meinem System einen Trojaner entdeckt! TR/Spy.Gen unter C:\Windows\Temp\52ca09d8.dll Die AntiVir Meldung taucht sehr oft auf, Popup messig, doch löschen, verschieben etc. lässt sich dieser Trojaner nicht. Hab versucht die Datai im abgesicherten Modus zu löschen, was dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Festplatte fast durchgängig am arbeiten.... ich kann nix finden.
Sweetim - Moin moin, wie oben schon beschrieben, ist mein Rechner andauernd beschäftigt, fängt auf einmal an zu Rechnen, obwohl ich gar nicht dran sitze. Habe mal ne Hijack-Auswertung drangehägt, wäre super, wenn ihr mal rübergucken würdet: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.1036800.4 und explorer.exe
Sweetim - Hallo Board. Habe hier einen Trojaner auf einem Rechner. Avira öffnet 20 Fenster. Quarantäne oder Löschen nützt nix. Hier der HighjackThis log, da ich im moment überhaupt nicht weiß, wie ich mit dem Teil umgehen soll: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
Sweetim - Hallo, ich brauche eure Hilfe. ich habe über Skype einen Link bekommen mit einem Facebook link. Dumm wie ich bin hab drauf geklickt und sogar installiert. foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php Nun bin ich wie ich hier gelesen habe "infiziert" und gebe es schön...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbeseiten bei Nutzung von Firefox
Sweetim - Hallo, seit längerem schon öffnen sich unaufgefordert Werbeseiten bei Nutzung von Firefox. In eurem Forum habe ich gelesen, dass ihr logfiles von Hijack This auswertet. Hier nun mein Logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:09:49, on 11.08.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling weiß net wie ich ihn loswerde
Sweetim - Hallo, Ich habe einen schädling oder mehrere Trojaner. Habe diese schon mit Netlimiter gefunden und geblockt allerdings wie bekomme ich sie jetzt weg? Netlimiter sagt die Pfade der Anwendungen wo ich mir sicher bin das es die Trojaner sind, sind: c:\dokumente und einstellungen\chef\lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Sweetim - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden 1. Win32:MalOb-BR (Cryp) 2.Win32:SkiMorph (Cryp)
Sweetim - Hallo erstmal . Ich habe mir gestern ingesamt 6 Viren zugezogen. 4 mal Win32:SkiMorph (Cryp) und 2 Mal Win32:MalOb-BR (Cryp).Die Datei ansich hat keine Viren enthalten, aber nachdem ich die Exe Datein gestartet habe, hat mein Avast Antivirenprogramm verrücktgespielt und die 6 viren innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
virus! musik im hintergrund
Sweetim - so, hab mich grad erst bei euch angemeldet, also falls ich einen fehler begehe bestraft mich bitte nicht gleich. ich hab das Problem mit der Muisk im Hintergrund, dass hört sich wie ne Schlacht an und kommt jetzt immer öfter, zuletzt alle 5 min. da ich von diesem problem hier schon bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgeleitete Suche IE (z.B. Google) z.T. mit Start MediaPlayer, IE öffnet selbständig,
Sweetim - Hallo Liebes Board, bevor ich mein Problem schildere, zuerst mal ein Riesenkompliment und Danke an all die Helfer hier! Nachdem ich den Weg hierher gefunden habe, habe ich schon so viel neues wissenswertes lesen könne und es ist unglaublich, mit welcher Geduld und Kometenz hier Ratsuchenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mein Rechner und meine Joomla-Seiten sind verseucht
Sweetim - Hallo Trojaner-Experten, ich betreiber drei Joomla-Webseiten auf verschiedenen Servern, die nun alle von Google als Malware-verdächtig abgestuft wurden, da sich bestimmte Codes/Scripte auf meinen Seiten selbst erstellen. Und dies trotz dem Aufsetzen alter (sauberer Backups) und Ändern aller...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware)
Sweetim - Hallo, bei mir erscheint seit kurzem immer beim Öffnen einer neuen Seite im Internet Explorer eine Meldung von AntiVir, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, welches einen verdächtigen Code: (HEUR/HTML.Malware) enthält. Ich habe mal schon hier ein bisschen im Forum gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Sweetim - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware - Heuristic
Sweetim - hallo zusammen, bin gerade neu hier gelandet und hoffe auf eure hilfe! hatte wegen dem HEUR/HTML.Malware - Heuristic schon nachgelesen und mir dann auch von hier die empfohlene OTL exe gedownloadet. bei mir öffnet sich nach anklicken des IE oder mailnachrichten-wie eure beim anmelden,bis zu 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekanntes Problem predictadme[1].js
Sweetim - Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit predictadme.js...leider konnte ich mein problem nicht bei den schon vorhandenen Beiträgen dazu posten - fragt mich nciht warum das nicht ging, kA - jednefalls wollte ich hier um Hilfe fragen, damit ich nicht immer von Antivir die Meldung bekomme bei...
Diskussionsforum
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Sweetim - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Sweetim - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ öffnet Chatfenster nacheinander und schließt selbige wieder
Sweetim - Hallo an Alle, ich habe das Problem, dass ich auf einen Link geklickt habe den ich bekommen habe von einem Freund. Schien so als ob es ein Bildschirmschoner o.ä. sein würde. Ich munter draufgeklickt und nix passierte. Seitdem macht sich mein icq aber selbstständig, soll heißen: In...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.