Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suspicious file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Spam: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
Suspicious file - Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: bows@vodafone.com Betreff: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
Diskussionsforum
SPAM: Atlantic Hotel
Suspicious file - Atlantic Hotel Wer eine Mail mit dem Betreff "Fw: Atlantic Hotel" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: "Atlantic Hotel" <enquiries-noreply@atlantic-hotel.uk.com> )gefälschter Absender)
Diskussionsforum
T-Mobile spam: MMS-Nachricht
Suspicious file - T-Mobile spam: MMS-Nachricht Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS-Nachricht" erhält, die angeblich von T-Onlines MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich an uns weiterleiten. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht
Diskussionsforum
Vodafone SPAM: You have received a new message
Suspicious file - Vodafone spam: You have received a new message Wer eine Mail mit dem Betreff "You have received a new message" erhält, die angeblich von Vodafones MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich ungesehen löschen.
Diskussionsforum
iclaro search lässt sich nicht entfernen
Suspicious file - Hallo ich hab mir bei softtonic.de nen Videomaker runtergeladen, seitdem habe ich das Problem mit Iclaro search. AVG hat nichts gefunden, doch ist iclaro als Standartseite und Suchmaschine hinterlegt, trotz umstellen kommt Iclaro immer wieder. Ich habe, wie in einem anderen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
Suspicious file - Ich hab den Tipp von "schrauber" gelesen und einen ScanReport mit TDSSKiller.exe erstellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? 22:54:08.0221 1184 TDSS rootkit removing tool 2.8.10.0 Sep 17 2012 19:23:24 22:54:08.0324 1184 ============================================================ 22:54:08.0324...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Überfall auf mein Pc
Suspicious file - Hi , Ich brauche drigend Hilfe. Ich habe vorhin paar exe dateien mit Virustotal überprüft und habe festgestellt das fast jede exe infiziert ist ,hier mal einige beispiele: Trojan:Win32/EyeStye.C!cfg Trojan.Malware.Win32.xPack.m nxEULauncher.exe --- Trojan.Malware.Win32.xPack.m...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner/Rootkit
Suspicious file - Hallo, erstmal großes Lob von mir ihr macht hier echt super Arbeit. Ja dann mal zu meinem Problem ich glaub ich habe mir auch son Trojaner oder so eingefangen. Hab hier auch schon den einen oder anderen beitrag gelesen aber bis auf die Scans sind sie ja dann doch sehr individuell. Hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fliegt dauern aus dem netz
Suspicious file - mein laptop hat die angewohnheit entwickelt das er nach ca 15 min das internet trent gehe per UMTS STICK online deshalb muss ich scans im offlline betrieb machen da er auch downloads abricht hab einmal ausfersehen combofix gestartet was ich durchlaufen gelassen hab weil man soll ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Palladium Pro entfernen
Suspicious file - Palladium Pro entfernen Was ist Palladium Pro? DIese Infektion ist verwandt mit Microsoft Security Essentials Alert. Palladium Pro ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Security Alert - Malwarebytes, OTL, TDSS-Killer, Norman Logs
Suspicious file - Hey, ich habe mir auch die oben genannte software eingefangen :( und zunächst die Anleitung des Entfernungs-Threads befolgt. Auch die beschriebenen Anti-Rootkit-Tools habe ich über das System laufen lassen. Kaspersky hatte einen verdächtigen Fund, Norman keinen. Um sicher zu gehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASProtect Stripper
Suspicious file - Hallo, ich möchte zwei CrackMes entpacken. Das erste ist mit "ASProtect 1.2x - 1.3x -> Alexey Solodovnikov" geschützt, das zweite mit "ASProtect 2.1x SKE -> Alexey Solodovnikov" (erkannt mit PEiD). Nun habe ich gelesen, dass ein Tool Namens "Stripper" ASProtect entpacken kann. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus 'TR/Dldr.Piker.IV' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\nkqpursl.exe'
Suspicious file - hallo, habe heute von antivir folgende nachricht bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\nkqpursl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Piker.IV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann hab ich das bei virustotal gecheckt dabei kam folgendes raus:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Suspicious file - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RecInfo und fscreg
Suspicious file - Hallo, ich habe in meinem Logfile zwei Dinge, die mir etwas verdächtig vorkommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:26:26, on 16.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Vundo.BR
Suspicious file - Ich habe einen Rechner bei dem ich den troja einfach nicht runterbekomme Folgendes habe ich schon gemacht - verdächtige Dateien aus dem hjt- log hochgeladen - daraus ergibt sich für mich das ich es mit vundo zu tun habe.
Log-Analyse und Auswertung
Icon048298C91.exe in Cfosspeed und EasyToolz.. ( automatisch )
Suspicious file - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vorgestern habe ich Cfosspeed installiert. ( Download von Chip ) Nun hatte ich im Spiel Counterstrike "Loss" ( Daten die zum Server gesendet werden, kommen nicht an! )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.Xack.gen
Suspicious file - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscanner: VirusTotal/ Jotti aktuell? Finding mbr.exe?
Suspicious file - 1) Komfortable Online-Virenscanner: "Jotti": http://virusscan.jotti.org/de "Virustotal": http://www.virustotal.com/de - Woher weiß man ob die nicht veraltet sind? - Welcher ist besser, gibt es noch bessere? - Gibt es so was auch für spyware?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
Suspicious file - Hallo liebes Trojaner Board. Erstmal frohes neues Jahr. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm (TR/Agent.bakv) eingefangen. Einmal hier: C:\WINDOWS\ugo02.exe und C:\System Volume Information\_restore{8338F61D-D13C-4276-A39B-1297D53DC94A}\RP5\A0001608.exe Beide habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface Wurm eingefangen
Suspicious file - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
ejr.exe Malware entfernen
Suspicious file - Guten Tag, seit Samstag befindet sich auf dem Desktop meines Vaters die Datei ejr.exe. Mir kam diese gleich ein wenig komisch vor, nachdem meinem Vater diese Datei nicht bewusst war. Ich hab sie durch 2 online-scanner laufen lassen und dabei folgende Ergebnisse erhalten: Virustotal Antivirus...
Mülltonne
trojan-gamethief ?
Suspicious file - Hy, Mein Problem betrifft den IE7 bzw eventuell auch den kompletten rechner. Je länger ich den IE7 geöffnet lasse (= mehrere Stunden) desto wahrscheinlicher ist es, das sich im Hintergrund ein zweiter IE prozess öffnet und laut tskmgr 600.000 K braucht, wie ich immer im nachhinein feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei ausgeführt => Virus Total 5 Treffer ...
Suspicious file - Hallo zusammen, ich habe leider eine Datei aus ziemlich unsicherer Quelle ausgeführt, nachdem mein Virenscanner sie für i.O. befunden hatte. Erst später habe die Möglichkeit gefunden, Dateien mit Virus Total zu prüfen, das Ergebnis macht mich etwas nachdenklich. Hier werden 5 Treffer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung bei gdata
Suspicious file - Hallo, habe heute eine Virusmeldung von Gdata erhalten. Die Datei befindet sich schon lange auf meinem Rechner. HiJackthisfile online ausgewertet, sauber. Die bemängelte Datei online auswerten lassen, 2 Ergebnisse: Spybot S&D keine Meldung. Keine Abnormalitäten auf meinem Rechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.