Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suspicious file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Überprüfung!
Suspicious file - Hallo ;) Ich habe ein problem , mein Kummpel im Msn hat mir ein programm geschickt für WoW. Das war eine exe , was ich Installieren musste . . . Ich habe nur mit doppelklick die exe geöffnet und NICHT auf Installieren geklickt ,da ich es erstmal bei Virustotal.com überprüfen wollte. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Oreans Themida Trojaner?
Suspicious file - Moinmoin, ich hatte mir Heute eine Datei (ich dachte es wäre eine MP3 :headbang:) heruntergeladen. Diese war in einem .rar Archiv, also entpackt und dann wollte ich sie abspielen, nur leider bemerkte ich erst zu spät, dass es keine MP3 sondern eine EXE war, da sie das Winamp Symol hatte und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe Hilfe
Suspicious file - Hallo leute also ich hab es schon lange ertragen aber nun langt es. Jedes mal beim windows start kommt bei meinen Prozessen im Task Manager so eine updater.exe und die geht auch nie von selbst aus :( also hab ich sie bis jetzt immer manuell selber ausgemacht... nun habe ich einen VirusTotal scan...
Alles rund um Windows
Die .EXE von Avira, Hijacks, PCanywhere und anderen Programmen werden immer gelöscht
Suspicious file - Hallöchen, so nun im eigenem Beitrag. Hier die Logdateien von Combofix und der Dateien tool_de.com und ouwininit.exe. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Log-Analyse und Auswertung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Suspicious file - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.gen, bitte um hilfe!
Suspicious file - Hallo erstmal an alle! Habe heute einen scan mit antivir durchgeführt der auch promt angeblich den trojaner vondu.gen gefunden hat in c:\windows\system32\vtsqo.dll Habe die Datei auch schon bei virustotal checken lassen dabei kam folgendes raus: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit IE und Firefox! Und noch mehr...
Suspicious file - Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen zeigt mein AntiVirus Programm ständig neue Viren an und löscht sie danach angeblich. Aber mein PC spinnt weiterhin. Erstmal ist er langsamer geworden und zweitens kann ich manchmal keine Internetseiten öffnen, obwohl ich online bin. Und MSN und Skype usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster: May be detected
Suspicious file - Hallo..., ich habe Win XP home mit SP 1 und Norton Internet Security (mit den aktuellsten Update) und habe den MS Internet Explorer deinstalliert und arbeite mit Firefox. Von Zeit zu Zeit gehen Fenster mit dem Titel Internet Explorer auf. In diesen sind meistens die Meldung: "Warning: Your...
Log-Analyse und Auswertung
Mein kleines Spybot-Tutorial
Suspicious file - Ich hab ein Problem, was nun ... Version 0.0.4 Kurzübersicht. --------------- Neueste Spybot Version Aktuelle Updates herunterladen Computer überprüfen Spybot Report (Text) erstellen. Verdächtige URL/Dateien Nützliche Tools - Suspicious File Locator
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.