Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sub7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sub7 HDD Kill
Sub7 - Hallo, ich habe im IRC gehört das es in einer Version von Sub7 eine Art HDD Killer implementiert ist. Dieser durchforstet die Regestry danach ob ICQ installiert ist und ob eine bestimmt UIN geaddet worden bzw. ob die UIN dem User gehört. Hier kam irgendwie keine klare Aussage zustande. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sub Seven
Sub7 - Hallo Leute, kann man den Sub7 Server in einem Bild oder Video verstecken? Wenn ja wie geht das? Zeigt der IP scanner von S7 nur potentielle opfer an oder tatsächlich infizierte IP´s? Bitte versteht mich nicht falsch! Ich habe nicht vor jemanden zu Hacken, sondern ich versuche die Bedrohung...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.