Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Storm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Storm - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: 2 infizierte Dateien nach Malwarebytes Scan
Storm - Hallo allerseits, ich habe routinemäßig Malwarebytes laufen lassen und dabei wurden 2 infizierte Dateien entdeckt. Der Computer hat jedoch keine gravierenden Symptome, wobei er in letzter Zeit vielleicht ein wenig langsamer geworden ist. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
Storm - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avazutracking Virus
Storm - Hallo Scheinbar habe ich mir den avazutracking virus eingefangen. In unregelmäßigen abständen öffnet sich in meinem Browser ein Tab das mich auf irgendeine Seite weiterleiten will. Könnt ihr mir helfen das wieder los zu werden? Ich habe defogger, OTL und GMER bereits laufen lassen. Bei defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von meinem Rechner aus werden DOS Attacken gestartet
Storm - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Storm - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf ZeuS/ZBot aufgrund von Telekom-Mail
Storm - Hi, wir haben heute eine Email vom Telekom-Abuse Dienst erhalten, in dem deren Sicherheitsexperten "zuverlässige Hinweise" haben, dass auf einem unserer Rechner ein Zeus/ZBot sein Unwesen treiben soll. Natürlich habe ich das Problem in dem Forum schon gefunden, aber man soll ja sein eigenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oft extrem langsam
Storm - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen gefunden!
Storm - Hallo Ich habe heute von Avira Antivir eine Benachrichtigung erhalten, dass der Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe diesen sofort in Quarantäne verschoben und mir daraufhin im Internet einige Beiträge zu diesem Trojaner durchgelesen. Das hat mich sehr beunruhigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Storm - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei Infektion - Logs anbei
Storm - Hallo, seit gestern habe ich besagten Trojaner (Computer gesperrt, 100€ zahlen). Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass ich wohl OTL-Logs posten muss und dann Anweisungen abwarten sollte. Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfe! Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Storm - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse - leitet beim Klick auf das Suchergebnis um
Storm - Ein herzliches Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Habe einen PC (Windows 7 32bit) beim dem man wenn man auf Google zB. Aldi eingibt dann beim anklicken der Suchergebnisse entweder auf Porno-seiten oder Verkaufs-seiten kommt. Kaspersky und Malewarebytest haben nichts gefunden. Dazu ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Storm - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Die Internetverbindung habe ich gekappt und anschließend einen Malwarebites und OTL Scan durchgeführt. Die Reports habe ich angehängt. Vielen Dank schon mal im Vorraus Manuel
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
Storm - Hallo liebes Forum, mir meldet seit gestern Avira Antivir, dass mein Rechner vom TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Habe diesen bereits mehrmals von Antivir entfernen lassen, doch die Meldung erscheint nach wenigen Minuten dann wieder. Habe auch schon mehrmals Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
Storm - hier die Berichte (mbam,otl,adware) Werde kinox in Zukunft absolut meiden... Vielen Dank für eure Unterstützung Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.20.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Securtiy Platinum Virus
Storm - Hallo ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Live Securtiy Platinum Virus. Ich habe meinen Rechner im abgesicherten Modus erst einmal Internetfähig bekommen und nun einen Scan mit Malwarebytes nach Anleitung gemacht. Hier ist mein Log dazu.
Log-Analyse und Auswertung
GVU/ angebliche Bundespolizei/ Trojaner
Storm - Hi, also ich habe das gleiche Problem wie heute schon öfters beschrieben. Heute spät Nachmittag kam nach normalen surfen und recherchieren im Internet (gerade Prüfungszeit :pfui:) eine Seite (die gefürchtete "Bundespolizei" Seite :wtf:). Es wurde die Taskleiste ausgeblendet und mein Pc wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Storm - Hallo Trojanerboard, ich habe mir vor wenigen Stunden das fiese Malware-Programm "Live Security Platinum 3.6.1" als einen Drive-by-Download eingefangen. Es spammt mich unablässig zu ("Schick uns deine Kreditkartendaten oder 38 Viren werden deine Seele fressen!"), will sich ums Verrecken nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Storm - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
Storm - Hey, habe mir heute Morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Obwohl ich eigentlich weis, dass man unbekannte Mails nicht öffnet hab ich es trotzdem getan :headbang: Meine Mails rufe ich immer mit Morzilla Thunderbird ab. Die Mail kam von Flirt-fever und war wie folgt: Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
Storm - Hallo liebe Experten. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. Habe die Anleitung durchgearbeitet und mit OTL den PC gescannt. Ich habe starke Probleme mit meiner Latenz bzw. generell sehr starke Schwankungen meiner Internetleistung. Kaspersky hat zwar...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner?
Storm - Hi, Beim surfen im netz haben sich plötzlich alle programmfenster geschlossen (desktopsymbole u. taskleiste waren auch verschwunden). nur ein IE-fenster hat ich geöffnet. bevor es allerdings laden konnte habe ich den ausknopf an meinem laptop gedrückt und im nachfolgenden "herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte auch --> Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
Storm - Hallo an alle, über Google stolperte ich über euer Forum nachdem mein Rechner auch das "Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt " hatte. War gestern als das Problem beim surfen im Internet auftrat, Google Bildersuche. Wie bei den von anderen Usern beschrieben, ging auch bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50 Euro Update
Storm - N'abend zusammen, ich hatte vor ca. 2 Tagen (weiß nicht mehr wann genau) ebenfalls jenes Fenster, nachdem ich Firefox öffnen wollte. Es blockte alle meine Eingaben, aber nach längerem probieren konnte ich mit strg+escape die Taskleiste sowie den Taskmanager herbeizaubern. Nachdem ich firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.