Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Storm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner und Zahlungsaufforderung
Storm - Hi, seit gestern öffnet sich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre ein fullscreen-fenster vom iexplorer (wie ich herausfand, zur web-adresse hxxp://46.38.58.47/ (falls das irgendwie hilft) BITTE NICHT ÖFFNEN!!!). Das Fenster lässt sich nicht schließen und der taskmanager ist nicht benutzbar um...
Log-Analyse und Auswertung
Startup Problem: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System...
Storm - Hi, bei Start meines Rechners (Windows 7) werde ich von einem Screen begrüsst, der sich nicht schließen lässt (Aus Sicherheitsgründen blablabla). OTL Scan ergab in der OTL.txt: Und Extras.txt: Lässt sich da was machen? Muss ich Windows neu aufsetzen?
Log-Analyse und Auswertung
The local search adware/spyware
Storm - Hallo, ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein Problem vorliegt. MWAV.EXE findet "The local search adware/spyware" und gibt dies als kritisch aus. AVIRA findet nichts. Malwarebytes findet nichts. Besteht Handlungsbedarf? Vielen Dank und beste Grüße (EIne Suche über Google hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Storm - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazmy.mekml.1 und ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende
Storm - Hallo Leute! Mein PC ist auch mit TR/kazmy.mekml.1 befallen und ich bin wirklich verzweifelt.Leider habe ich keine Windows CD mehr hier und müßte mir demnach sogar ein Neues kaufen.Das XP habe ich schon ewig drauf. Eingefangen habe ich mir den Virus beim normalen Surfen auch ungefährlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus verbreitet sich
Storm - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Storm - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-LNK-Lücke: Lage spitzt sich zu
Storm - Windows-LNK-Lücke: Lage spitzt sich zu Die bislang ungepatchte Sicherheitslücke sorgt in vielerlei Hinsicht für Aufruhr. Das Internet Storm Center erwartet eine umfangreiche Angriffswelle und hat die Warnstufe von Grün auf Gelb erhöht. Ein Schädling, der sich über die Lücke verbreitet, hat es...
Nachrichten
Internet Explorer hat ein Problem und muss beendet werden
Storm - Problemsignatur AppName: iexplorer.exe AppVer 8.0.6001.18702 ModName: unknow ModVer: 0.0.0.0 Offset: 1310a990 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:35:37, on 08.05.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Alles rund um Windows
CnsMin - kann nicht vollständig gelöscht werden
Storm - Einen guten Abend zusammen, nachdem ich mein gesamtes Wochenende mit dem Versuch verbracht habe, den Hijacker "CnsMin" vom Laptop meiner Freundin zu löschen, gebe ich jetzt auf - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt... Eins vorab (was ihr auch im Logfile weiter unten unschwer erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Ful.9.A.,Rechner läuft nur im abgesichertn modus
Storm - Hi liebe Trojaner-boardler:), hab da ein Problem mit meinem Rechner und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. wo fang ich an...also,ich kann nurnoch im abgesicherten Modus arbeiten, starte ich Normal geht nach 30 Sekunden so gut wie garnichts mehr,nur Antivir öffnet immer mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Biite liebe Gemeinde um eure Hilfe Comp geht langsam und chinesisches MP4 programm bl
Storm - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:45:07, on 12.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
eScan Log bitte auslesen
Storm - Hallo, nachdem der Virus ntos.exe meinen Rechner infiziert hatte, habe ich das System neu aufgesetzt. Auf meiner Sicherungsplatte wurde nun der Virus VB.CO.Leftover gefunden. Hierzu das Log. Wie kann ich das Problem beseitigt werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header...
Log-Analyse und Auswertung
Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
Storm - Ich habe vor kurzem eine Datei aus dem Internet runtergeladen und diese installiert.. kurz darauf wurde der destkop rot und es erschien ein bild mit einem Biohazardzeichen und der aufschrift "Your Privacy is in Danger" , zu dem installierten sich 3 Programme "privacy protector spy&maleware...
Log-Analyse und Auswertung
combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
Storm - hallo ich hab hier ein bericht von combofix da ich ein trojaner der marke vundo aufm laptop habe deswegen bitte ich euch helft mir weil ich absolut keine ahnung habe was ich machen soll ComboFix 08-05-15.3 - Tobias 2008-05-19 18:16:46.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log - Trojaner oder nicht?
Storm - Hallo, in meinem vorherigen Beitrag hatte ich ein Problem mit zwei Trojanern auf meinen beiden Internetseiten gepostet. Im Moment ist da wieder Ruhe. Hier ist der Beitrag zu finden: http://www.trojaner-board.de/52388-staendig-neue-trojaner-viren-auf-meinen-webseiten.html Ich habe nun mal...
Mülltonne
Bitte um Hilfe!
Storm - Bei mir ist plötzlich in der Toolbar irgendein "Spyware-Test" und "Scan Spyware" und es kommt ständig eine Warnung:"Warning: possible spyware or adware infection! Click here to scan your computer for spyware and adware..." Hab eine System-Prüfung mit Norton gemacht, aber nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netbooster2
Storm - Hallo, gestern wollte ich mir HD Trailer anschauen und lud mir auf einen Wurm herunter, getarnt als "Video-Codec". Nun, der Taskmanager ist gesperrt, der Desktophintergrund verschwunden, es gibt drei neue Verknüpfungen zu vermeintlicher Anti-Viren Software, im Systray blinkt hin und wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm startet nicht - keine Fehlermeldung
Storm - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Pc-Spiel "Pacific storm - Allies". Früher lief es auf meinem Pc, inzwischen ist viel verändert, neues Motherboard, neuer Speicher, Windows XP nochmal komplett neu installiert. Das ganze System läuft ohne Probleme, nur dieses Spiel kann ich nicht starten....
Alles rund um Windows
Werde dauernd zum Download von Antivirussoftware aufgefordert
Storm - Hallo, habe gestern im Internet gesurft und bin mir nicht bewußt, etwas runter geladen zu haben. Jetzt habe ich auf dem Desktop drei Buttons (Privacy Protector, Spyware&Malware Protection und Error Cleaner). Wenn ich diese lösche, sind sie nach dem Neustart wieder da. Im Infobereich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.akk auch bei mir!!!!
Storm - Hi, ich bekomme auch diese Fehlermeldung "Your browser was hijacked by Trojan.Win32.Agent.akk You need to clean your system immediatly, in other case it can be crashed soon! Click OK to download the high-tech antispyware protection software ! (Recommended) " hier steht, ich soll einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
Storm - Hallo, habe mir ein schwerwiegendes Problem eingefangen. Aber der Reihe nach: System: XP version 2002 - SP2 Problem: 1) Diverse Fenster poppen auf obwohl ich Pop-ups nicht zugelassen habe und schlimmer noch auch wenn ich eine Seite anwählen will werde ich umbeleitet auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Lücke im 2.6er-Kernel
Storm - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem beim einem onlinespiel
Storm - Hi zusammen , hab mich schon oft in euren foren informiert(sehr hilfreich) und nun ist es soweit das ich auch ein problem hab . und zwar spiele ich online das spiel iron storm und seit einiger zeit stürtzt das spiel mittendrin einfach ab ??? aber nur das spiel die online verbindung bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.