Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stop: 0x000000d1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen windows vista
Stop: 0x000000d1 - Hallo habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop!! Bei bestimmten Seiten stürzt mein Laptop immer ab und es erscheint ein BLUESCREEN mit folgenden Inhalt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical information: *** STOP: 0x000000D1 (0xA8ACD000, 0x00000002, 0x00000000, 083406744) ...
Alles rund um Windows
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Stop: 0x000000d1 - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Stop: 0x000000d1 - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taphss.sys blue screen hiiiilfeeeeeeee
Stop: 0x000000d1 - hallo liebe trojaner boardler, erstmal einen herzlichen glückwunnsch zu einer gelungenen hilfe seite und überhaupt super, dass man sich hier gegenseitig hilft. nun hofe ich, dass auch ich hilfe bekommen kann und entschuldigung schon mal vorab, falls ich hier völlig falsch bin, aber ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberSecurity / Cyber Security entfernen
Stop: 0x000000d1 - CyberSecurity / Cyber Security entfernen Was ist CyberSecurity / Cyber Security? CyberSecurity / Cyber Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Diverse sporadische Bluescreens und Abstürze
Stop: 0x000000d1 - Hallo zusammen! Ich hab ein paar kleine Problemchens mit meinem Rechner (Der alten Zicke) und würde gerne um eine Windoof Neuinstallation herumkommen. Erstmal Basisdaten zum System: - Intel Pentium 4E Prescott CPU 3000 MHz (3.75 x 800) auf Asus P4S800 mit SiS 648FX Chipsatz (BIOS aktuell) -...
Alles rund um Windows
Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
Stop: 0x000000d1 - Hallo! Habe vor einigen Wochen von einem Freund einen PC zur Reperatur bekommen. Anscheinend sollte eine Festplatte defekt sein und er wäre nur neu zum aufsetzen und er habe keine Ahnung davon wie das gehen würde. So machte ich mich an die arbeit. Gleich zu beginn "piepste" der PC nur....
Alles rund um Windows
PC friert ein + viele verschiedene Bluescreens
Stop: 0x000000d1 - Mein System ist total unstabil. Sehr oft friert der PC (egal ob in word, in firefox oder in Spielen) für ca. 3 Sekunden ein. Sehr oft geht es gar nicht weiter und ich muss den PC per "reset" neustarten. Darüberhinaus kommen außerordentlich oft verschiedene Bluescreens, die wie folgt lauten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.